Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:41
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:heute 7days to die?
Habe ich sogar auch. Hat mir mal ein Kumpel über Steam geschenkt....habe es nie gespielt :lolcry:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:42
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Weiss er nicht Oo
Beitrag von Mailaika (Seite 5.694)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:42
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:heute 7days to die?
Gucken wir heute abend mal ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:42
@King_Kyuss
Das spiel ist mit mehreren Leuten echt geil! ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:42
@Mailaika
Warum machst du auch den spoiler auf? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wann machen die denn zu? Heut ist doch Freitag! O.o
13 Uhr aber afaik fertigen die.alle mit anummer ab so ist es zumindest in der Vorstadt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:45
Huhu ♥️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:13 Uhr aber afaik fertigen die.alle mit anummer ab so ist es zumindest in der Vorstadt
Kannst du dir nicht spontan eine Zeitung oder ein Rätselheft an einem Kiosk besorgen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:49
@Mailaika
Was ist wenn es aufeinmal schneller geht oder 20 Leute keinen Bock mehr haben zu warten und einfach gehen? Ich lese gerade das hier auf dem Smartphone: http://www.palikanon.com/ :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was ist wenn es aufeinmal schneller geht oder 20 Leute keinen Bock mehr haben zu warten und einfach gehen?
Als wenn sowas je passieren würde ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Als wenn sowas je passieren würde ^^
Das Denken und Handeln des Menschen ist oft unergründlich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 12:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das Denken und Handeln des Menschen ist oft unergründlich
Dad stimmt normalerweise. Aber nicht auf dem Einwohnermeldeamt oder der KFZ-Stelle :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 12:11
Ich glaube das ich in ca 30 Min drankomme.

Wäre ja alles erträglich mit warten wenn nicht....schreiende Kinder, laut telefonierende Mitbürger oder Eltern die für ihre Kinder non Stop den Clown machen wären.... :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 12:20
Könnte mit meiner Prognose falsch liegen...eher 12:45 :lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 12:26
@King_Kyuss
ich gehe doch davon aus das du dich mit dem Standard Kit für Ämterbesuche ausgerüstet hast
Verpflegung und Getränke für 2-3 Tage
Lesestoff
Valium
Biwak, oder für den Sommer eine dünne Decke
mobiles WC
unterzeichneter Urlaubsantrag beim Arbeitgeber

das wäre jetzt so das Minimum


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 12:31
@cachalot
Ich habe eine flasche Wasser und mein Smartphone....nur noch 9 Leute vor mir 🤘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 12:32
@King_Kyuss
Gefährliche Einstellung. Da brauchts ne Menge Glück um mit so wenig lebend wieder rauszukommen

Ich drücke dir die Daumen

Edit:
Möge die Geduld mit dir sein


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 13:06
Hallo in den Nexus gerufen HALLOOOOOOOOO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 13:08
@Rumkugel
Hallllooooo! 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 13:09
Boah was nen Krach.
Ich halte Siesta und ihr spielt hier Ringelpietz mit Anfassen


Anzeige

1x zitiertmelden