Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schachlikspieß zum stochern nehmen?
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Hast du eine stricknadel? Versuch mal da rumzustochern damit sich da was lößt
Schon probiert
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Zeug wirkt jetzt ja schon ne Weile ein. Mach mal den Abfluss zu, lass das Waschbecken halb voll mit Wasser und wenn du soweit bist, ziehst du den Verschluss raus, legst die Handfläche auf den Abfluss und bewegst sie hoch und runter, sodass ein bisschen Unterdruck entsteht, und sich der Pfropfen bewegt. Den Überlauf dabei mit einem nassen Lappen verschließen
Ok, ich versuchs *seufz*

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:47
@Mailaika
HANDSCHUHE AN WEGEN DEM REINIGER


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:47
Reanimation des Spülbeckens....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:47
@Mailaika
Find ich albern.
Ihr vertretet Union

Ich find das sowieso albern das Geschiss um RB.
Viele Vereine haben einen Hauptsponsor


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:54
@Mailaika
ich nehm immer Natron und Essigessenz .. aber jetzt ist es ja zu spät


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:58
Hab jetzt doch mal den Pümpel rausgekramt. Aber gelöst hat sich nix. Aber es ist sehr unappetitlich. Naja, halt drei Mädels mit langen Haaren ^^

Aber der Reiniger arbeitet noch. Ich warte jetzt mal noch nen Moment und dann probier ich es nochmal.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:00
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Find ich albern.
Ihr vertretet Union
Ganz genau und damit verbunden auch die Werte des Vereins.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Viele Vereine haben einen Hauptsponsor
Der kauft sie aber nicht in die Bundesliga.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:es ist sehr unappetitlich
am besten ist es erst gar nicht soweit kommen lassen ..
Aber ich kenn’s mit den Mädels, die passen nicht auf >.>
Hab jetzt von Tch..o so ein Stöpsel gekauft, der fängt alles auf :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab jetzt doch mal den Pümpel rausgekramt. Aber gelöst hat sich nix. Aber es ist sehr unappetitlich. Naja, halt drei Mädels mit langen Haaren ^^
Wichtig ist, dass der Überlauf zu ist und dass etwas Wasser im Becken ist. Den Pümpel musst du langsam runterdrücken und ruckartig hochziehen. Es kommt nämlich auf den Unterdruck an. Der Dreck wird dann zurück ins Waschbecken gezogen und läuft erst dann erneut ab, wenn es gut läuft ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:am besten ist es erst gar nicht soweit kommen lassen ..
Aber ich kenn’s mit den Mädels, die passen nicht auf >.>
Haare spülen sich halt so gut weg und alles andere auch ^^
Gab da noch nie Probleme. Bis jetzt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:04
@Mailaika
@iceflip
ich ärger mich grad, hab endlich den Stein bekommen und Roselia entwickelt. Die Aufgabe steht aber immer noch da ! Voll fies >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Wichtig ist, dass der Überlauf zu ist und dass etwas Wasser im Becken ist.
Das Waschbecken hat gar keinen Überlauf. 🤔
Zitat von deduxdedux schrieb:Den Pümpel musst du langsam runterdrücken und ruckartig hochziehen. Es kommt nämlich auf den Unterdruck an. Der Dreck wird dann zurück ins Waschbecken gezogen und läuft erst dann erneut ab, wenn es gut läuft ^^
Ok, ich probier es direkt nochmal.
Wann kann ich es aufgeben, weil sinnlos? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:so gut weg
ja und schon ist das Waschbecken sauber ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Waschbecken hat gar keinen Überlauf. 🤔
Wenn es voll ist, läuft das Wasser in die Wohnung? oO
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ok, ich probier es direkt nochmal.Wann kann ich es aufgeben, weil sinnlos? ^^
Wenn du das Becken nicht brauchst, kannste den Reiniger ja über Nacht wirken lassen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:08
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Die Aufgabe steht aber immer noch da ! Voll fies >.>
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich ärger mich grad, hab endlich den Stein bekommen und Roselia entwickelt. Die Aufgabe steht aber immer noch da ! Voll fies >.>
Du hast nicht richtig gelesen. Du musst ein bereits entwickeltes Pokemon der Sorte Pflanze nochmals weiterentwickeln. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn es voll ist, läuft das Wasser in die Wohnung? oO
Öhm...joa...
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du das Becken nicht brauchst, kannste den Reiniger ja über Nacht wirken lassen ^^
Ich meinte, wann ich die Pümpelversuche aufgeben kann ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm...joa...
Ist das noch aus der DDR? ^^
Sowas würde ich nicht benutzen, gerade wenn kleine Kinder im Haus sind ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich meinte, wann ich die Pümpelversuche aufgeben kann ^^
Nach Gefühl ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der kauft sie aber nicht in die Bundesliga
Hopp SAP Hoffenheim?
Nur als ein Beispiel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:entwickeltes Pokemon der Sorte Pflanze nochmals weiterentwickeln. :)
Hab ich ja, aus Knospi wurde Roselia, und dann hab ich die weiterentwickelt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich nehm immer Natron und Essigessenz
:Y:


Anzeige

melden