Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:52
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Soferm ich mich erimnere hab ich die Firewall schon ausgeschaltet....
lol
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:gegen 17 uhr?
Ok :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich für meinen teil gehe nicht in den besagten Thread um andere anzufeinden...ich gehe da gar nicht hin und denke das ich da nicht der einzige bin. Leben und leben lassen...auf Streit bin ich nicht aus.
Jo, lass gut sein jetzt. Alles gesagt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Und zur Vorbeugung Sauna ^^
Darf ich nicht wegen dem Unfall den ich mal hatte. Werde zur Sicherheit mal Rücksprache halten aber ich meine der Doc hat damals gesagt Sauna vermeiden :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:55
@King_Kyuss
Oha, ok oO

Was man nach der Sauna immer vermeiden sollte, ist ein Eisbad oder direkte kalte Dusche. Saunieren senkt den Blutdruck und ein "Schockfrosten" erhöht ihn extrem. Ich kühle mich immer langsam an der Luft ab, dusche überhaupt nicht kalt danach.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Allerdings fand ich den Umgangston gestern auch nicht sehr prickelnd.
Da kann man schon mal was in den falschen Hals bekommen, was ich in diesem Fall durchaus nachvollziehen konnte.

Dabei wäre alles so einfach, wenn man mal ne Minute in sich geht, bevor man was zum besten gibt.
Mein letzter Kommentar zu dem Thema.
Dieser alberne Zwist ist echt nervig. Das kann sich beruhigen mit der Zeit. Oder auch nicht.
Aber ich glaube nicht das jemand der hier oder in der Spelunke mitliest und/oder mitschreibt von der Sache nichts mitbekommen hat.
Insofern nehm ich ihr nicht ab das das alles nur ein Versehen war.
Daher meine Reaktion. Es kann jeder schreiben wo er will. Aber dann in der Situation, wo bekannt ist wie der Gerufene sich hier verhalten hat und auch in andren Threads sich über den Nexus und Personen aus dem Nexus äußert, ihn zu rufen. Sorry, für so Naiv halte ich sie nicht.
Man kann in beiden Threads schreiben. Ist doch keine Sache. Man sollte nur nicht in der aktuellen Situation beide mischen. Einfach hier Nexus Themen und in der Spelunke Spelunkenthemen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:58
@dedux
ahne ich sehe gerade, dass die Firewall durch Kaspersky verwaltet wird.

ich kann die dann um 17 uhr ausschalten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:01
@Axel93
Einen Versuch ist es wert ^^
Falls es klappt, wäre das vielleicht auch die Lösung bei Ldex. Ich hab das Game schon oft mit iceflip gezockt, da gab es keine Probleme und pajerro ist auch nie rausgeflogen, als wir es anfangs angetestet hatten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:03
Moment, ich such was schönes für @User9247
raus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:04
@Mailaika

Komm gerade noch mal aus dem Kino mit meinem Grossen. Hast du den Film mit Toni Kroos gesehen? Das wäre auch was für deinen Stürmer. Der Felix hat ja auch bei euch verlängert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:06
@Mailaika
Schon die Fanklamotten angelegt und nervös auf die Uhr schauend?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:07
Geduld, dein Name ist @Mailaika :D
Kannst du mit irgendwas Unterdruck erzeugen?
Gibt sowas schon, haben wir auch, und es funktionuckelt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:12
@Adipompöös

Geht es um einen verstopften Abfluss?

Den Überlauf abkleben, dann einen Liter Cola (mit Kohlensäure) in den Abfluss kippen und auch den Abfluss abkleben. Dann ca. 30 min - 1 Std warten. Danach Abfluss Kleber weg und je nach ermessen entweder mit Pömpel bearbeiten oder Warmwasser rein laufen lassen.

:Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:14
oder sowas hier :D

https://www.pearl.de/mtrkw-7698-rohrreinigungsspiralen.shtml


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:14
@User9247
Ach hab was tolles für dich:
Ein Pony in Stiefel !!

7FACB6CD-8AFD-4BBC-B9C3-FC82640CD7F5


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ob das Sherly verzeihen kann ? ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Verpetz mich doch nicht ^^
Das seh ich ja jetzt erst. So läuft das also.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:15
toll... @User9247 bekommt immer so tolle Avatare... den würde ich an ihrer Stelle sogar beibehalten wenn das WE vorbei ist oO :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ein Pony in Stiefel !!
Das klingt komisch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:17
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@Mailaika
Schon die Fanklamotten angelegt und nervös auf die Uhr schauend?
Brauch doch erst 15 min später zuschalten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:19
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kannst du mit irgendwas Unterdruck erzeugen?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Den Überlauf abkleben, dann einen Liter Cola (mit Kohlensäure) in den Abfluss kippen
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:oder sowas hier :D
Leute es ist Sonntag, aufm Land :|



Es blubbert immer noch. O.o
Kann man zu viel Reiniger nehmen? Und wenn ja, was passiert dann?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 14:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Leute es ist Sonntag, aufm Land :|
Habt ihr keine Tanke oder Wasserhäuschen wo man Cola kaufen kann? Und Klebeband hat man doch immer zuhause :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden