Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist das noch aus der DDR? ^^
Sowas würde ich nicht benutzen, gerade wenn kleine Kinder im Haus sind ;)
Nein, es ist sogar ein ziemlich hochwertiges Bad. Aber es war schon vor mir da ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:21
@dedux
@Stiefel1973
@3.14
@EgonZwei
@King_Kyuss
@Adipompöös
@User9247

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass das Wasser wieder perfekt abfließt.
*ein bisschen stolz guck*

Danke für eure Tipps, Tricks und Unterstützung ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab ich ja, aus Knospi wurde Roselia, und dann hab ich die weiterentwickelt
Hm...merkwürdig. Schau mal bei google, ob das Problem schon aufgetreten ist.


melden
18.08.2019 um 15:23Mailaika hat gewürfelt: 7
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:37
Ich hatte gerade nix zu tun, also hab ich den Quatsch von gestern nochmal nachgelesen ^^
Mir stellt sich das so dar, als hätte jemand einfach einen miesen Tag gehabt und ein Ventil gesucht. Ein bisschen sticheln bei Allmy, merkt schon keiner :troll:

Zwei mal glatt gelogen. Die Regeln wurden direkt nach dem Würfeln erklärt und am nächsten Tag hieß es, man hätte schon jemanden ausgesucht aber noch keinen Ava bekommen, was ebenfalls gelogen war.
Nachdem es eskaliert einen auf Opfer machen und beleidigt von dannen ziehen, ja nee, ist klar ;)

Menschenkind würfelt die 8
Beitrag von RPGBot (Seite 5.709)

Beitrag von menschenkind (Seite 5.709)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:RPGBot schrieb:gewürfelt: 8Juhu!!! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Beitrag von Mailaika (Seite 5.709)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:RPGBot schrieb:Menschenkind hat gewürfelt: 8So, jetzt suchst du dir zwei Leute hier ausm Thread aus und einer davon sucht dann für dich die Stiefel aus ^^Nimm mich, nimm mich! :D
Beitrag von Stiefel1973 (Seite 5.740)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:@menschenkind *winke*Einen schönen Abend wünsche ich dir! Wir haben übrigens Stiefel Woche - bei einer 8 im Würfelspiel, gibts Stiefel 👏
Beitrag von menschenkind (Seite 5.740)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:@Stiefel1973 Ich hatte schon eine 8 gewürfelt.
Beitrag von Stiefel1973 (Seite 5.740)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Menschenkind schrieb:eine 8 gewürfelt.Warum trägst du dann keine Stiefel ?
Beitrag von menschenkind (Seite 5.740)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Stiefel1973 schrieb:StiefelMit hat keiner einen gegeben.🙄
Beitrag von menschenkind (Seite 5.740)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Menschenkind schrieb:Mit hat keiner einen gegeben.🙄hast du wen ausgesucht, der dir welche verpassen darf ?
Beitrag von menschenkind (Seite 5.740)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:@Stiefel1973 Ja
Beitrag von Stiefel1973 (Seite 5.740)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Menschenkind schrieb:Jawen hast du ausgesucht ?
Beitrag von menschenkind (Seite 5.741)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Mailaika schrieb:ausgesucht? O.oIch kenne die Regeln in diesem Spiel nicht.
Beitrag von menschenkind (Seite 5.742)
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Aber ich suche mir @Rattensohn aus



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:40
Alle haben sie eine Meinung aber kaum einer macht sich mal die Mühe und hinterfragt. Mir ist das einfach zu müßig. Leute, die zu faul zum Lesen sind, müssen halt mit dem Unfug klar kommen, auf dem sie hängen bleiben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass das Wasser wieder perfekt abfließt. *ein bisschen stolz guck*Danke für eure Tipps, Tricks und Unterstützung ^^
Kriegst ein Hausmeistersternchen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Menschenkind hat gewürfelt: 8
So, jetzt suchst du dir zwei Leute hier ausm Thread aus und einer davon sucht dann für dich die Stiefel aus ^^

Nimm mich, nimm mich! :D
Hatte ich nicht gelesen. Danke @Mailaika
Du hast alles richtig gemacht.

Ich hatte keine Ahnung.

Und du @dedux
kannst nicht alles mit deiner Vorgehensweise erreichen. Geht mich aber auch nichts an. Aber eines ist sicher. Es lässt dich nicht los und du musst Recht haben. Dann viel Spaß mit deinem Recht. Ich bleibe bei meinem und das sollte heißen, es ist mir egal was du denkst. Ich bin unschuldig und werde gerade gerne zum Thema gemacht.

Aber nicht mit mir.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Kriegst ein Hausmeistersternchen :D
Das ist sowas wie ein Bienchen, oder? *.* :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:44
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Aber nicht mit mir.
Mit mir schon lange nicht, dafür bin ich zu lange "im Geschäft" bei Allmy ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist sowas wie ein Bienchen, oder? *.* :D
Ja, so ähnlich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, so ähnlich :D
1z0ysu

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 15:59
lustig, wer nun am pranger steht.... ja, war alles ein versehen

oh man, wieviele leute hier naiv sind , wird mir jetzt erst bewußt...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:00
@M11
Mein Abfluss ist frei!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:00
@Mailaika
heißt das, ich kann bei dir scheißen gehen ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ist frei
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊🍾
Ich hab immer an dich geglaubt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:01
Zitat von M11M11 schrieb:heißt das, ich kann bei dir scheißen gehen ...
O.o
Öhm....es ging ums Waschbecken ...also...öhm....nein, eher nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab immer an dich geglaubt :)
Ich schon nicht mehr ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm....es ging ums Waschbecken ...also...öhm....nein, eher nicht :D
na gut, wenn ich mein briefkasten hier so sehe, wer mich alles ge@ttet hat ,könnt ich auch kotzen..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 16:06
Zitat von M11M11 schrieb:na gut, wenn ich mein briefkasten hier so sehe, wer mich alles ge@ttet hat ,könnt ich auch kotzen..
Aber bitte nicht in mein Waschbecken ^^


Anzeige

melden