Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schere hinterm Rücken verstecken*
Das wäre dein Todesurteil. Meine Haare sind mir heilig :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:klingt nach einem guten Samstag auf den ich mich egrade einstimme :D
Verdammt viel Spaß, wünsch ich! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:53
-999x-99954z4z45wz4w5


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wäre dein Todesurteil. Meine Haare sind mir heilig :D
*unschuldig pfeifen*
Ich wars dann nicht!
Habe nur die Schere geholt... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:54
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:es geht hier im Thread normalerweise etwas zivilisierter ab :D
Jaja, das sagen sie doch alle ... ;) Nein, Spaß. Soweit ich mitbekommen habe, herrscht hier ein sehr netter Umgangston untereinander.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:54
Was ist denn hier los.
Self mal langsamer.
So schnell komm ich nicht mit


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:54
@Adipompöös

bf708f97373dbd92 tenor


tanz


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wird es durchkommen
ja ich denke schon :)

Er wird aber bei ihr dann ausgewildert, bin ja auch voll .. 🙈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:herrscht hier ein sehr netter Umgangston untereinander.
Ups. Hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:55
bfabb9 69ad817997e3424fb6dd242406f288a0


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:56
:popcorn:


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=_-1uco8E3lo (Video: Quiet Riot - Cum On Feel The Noise)

mal was für die Mädels ;)

@Brocki

OMG das hatte ich damals als Maxi CD :lolcry: Das auf dem Video ist Daniel Aminati von Taff auf Pro7 der da rumtanzt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:57
Mal was Aus meiner Sponti Zeit:

Youtube: Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)
Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:57
@Brocki

Beste EAV-Nummer! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:57
648 ONE SIZE IMAGE 01 292105 4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:58
cat 2


8b495462


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.09.2019 um 20:58
Das @dedux versteckt sich O.o


Anzeige

1x zitiertmelden