Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:33
Ich geh dann mal laufen .. 👏

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kommt drauf an wie groß und dick sie sind
20190916 143438Original anzeigen (0,6 MB)
2 Kellen pro Kuchen
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mit was drauf ? Ich mag Marmelade sehr gern, Tochter mag Nutella drauf ..
Ich ohne :) gerollt auf die Hand


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:2 Kellen pro Kuchen
ok, würde mir auch einer reichen. Ich streiche noch dünn Marmelade drauf .. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:41
@3.14
ohhh lecker 😋
*träum*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:42
@cachalot
Du musst doch nur wie wild auf das gegnerische Pokemon tippen und wenn das Symbol für die Ladeattacke komplett ist (Bildschirm, unten in der Mitte) darauf tippen und dann wenn die Zeichen erscheinen über den Bildschirm wischen, um so viele wie möglich erwischen.
Und auswählen tust du einfach die, die am sichersten an 1500 WP dran sind.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ok, würde mir auch einer reichen. Ich streiche noch dünn Marmelade drauf
Das wäre mir zu süß

20190916 144414Original anzeigen (0,8 MB)
XD
So bin wech :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 14:59
@3.14
ja, deswegen mach ich hier eher Suppe :)
Also ich lasse sie kalt werden und dann schneide ich sie in dünne Streifen. Ich friere sie dann Portionsweise ein.
Wird hier mehr geliebt, wie süß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 15:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Cachalot schrieb:Heute Nachmittag.Da bin ich beschäftigt
Hah. Die Angst schwitzt dir aus allen Poren.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du musst doch nur wie wild auf das gegnerische Pokemon tippen und wenn das Symbol für die Ladeattacke komplett ist (Bildschirm, unten in der Mitte) darauf tippen und dann wenn die Zeichen erscheinen über den Bildschirm wischen, um so viele wie möglich erwischen.Und auswählen tust du einfach die, die am sichersten an 1500 WP dran sind.
So mach ich das in den Arenen. Und bekomme immer eine auf die Klatsche.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 15:12
@cachalot
In den Arenen um andere Spieler zu besiegen oder in einem Raid?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 15:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In den Arenen um andere Spieler zu besiegen oder in einem Raid?
Andre Spieler in der Arena.
OK, muss wohl noch etwas üben.

Bisherige Strategie. Sehe ich eine die nur mit einem oder zwei besetzt sind, womöglich nicht zu stark, Messer wetzen und drauf hauen.

Sind 4,5 oder sogar 6 Viecher drin, unschuldig pfeifend die Scheibe drehen und unauffällig weitergehen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 15:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das tut mir leid. Dann ist er wohl durch Krankheit oder Unfall gestorben?
Er hatte von Geburt an einen Herzfehler.
Er starb dann an Wasser in der Lunge.
Erstickte vor unseren Augen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 15:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er hatte von Geburt an einen Herzfehler.
Er starb dann an Wasser in der Lunge.
Erstickte vor unseren Augen
Furchtbar 😥😥 Der arme Kleine. Gott sei Dank geht es eurer anderen Fellnase gut. Kann da immer sehr mitfühlen, hab ja selbst 2.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 15:36
@Zyra
Ja das war es.
Wir wollten ihn erlösen aber es ging dann so schnell.

Die Maus ist noch relativ Fit zum Glück.
Hat zwar auch ab und zu Probleme mit den Gelenken aber noch alles gut.
Und einen Zahn hat sie verloren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 16:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:weitergehen
das kann ich nicht .. ich versuche es wenigstens :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 16:16
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 16:17
@3.14

find ich cool wie du für deine kids da bist :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 17:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sehe ich eine die nur mit einem oder zwei besetzt sind, womöglich nicht zu stark, Messer wetzen und drauf hauen.

Sind 4,5 oder sogar 6 Viecher drin, unschuldig pfeifend die Scheibe drehen und unauffällig weitergehen.
Manchmal hast du auch sechs darin, die aber alle schon recht schwach sind. Das ist dann teilweise einfacher, als eine Arena wo nur zwei oder drei drin sind, die aber alle je 3000 WP haben. :)
Kommt auch auf das Pokemon an. Ich hab zb Ursaring mit über 2300 WP, aber der ist trotzdem schlecht und reißt nichts. Pantimos mit WP um 1700 oder 1800 oder alle entwickelten Evoli-Arten sind da deutlich effektiver.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 17:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Manchmal hast du auch sechs darin, die aber alle schon recht schwach sind. Das ist dann teilweise einfacher, als eine Arena wo nur zwei oder drei drin sind, die aber alle je 3000 WP haben.
Man, ich habe natürlich nicht alle Entscheidungskriterien im Detail ausgeführt. Sooo viel Verstand darfst mir schon zutrauen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 17:04
@cachalot
Wollt ja nur nett sein >.>


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 17:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wollt ja nur nett sein
Süß :) *kicher*


Anzeige

1x zitiertmelden