Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:08
@Adipompöös
Eine Annemarie kenn ich. Aber ob es die "Besungene" ist, weiß ich nicht. Auch das Lied kenne ich nicht....Leider

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:09
@witten
war doch nur Spaß :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:12
@Adipompöös

Hab ich auch so verstanden. Weiß leider nicht, wie ich an die Smilies komme.


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:16
*hüpf spring jubel* Weihnachten ist gerettet *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja ein sehr gutes Zombie Spiel. Guckt dir das mal an
Das mache ich.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Erst Leine, dann Tür öffnen.
Ich möchte dir vertrauen und Selbstständigkeit antrainieren!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weihnachten
Hat hier jemand was von Weihnachten gesagt? 🤩


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weihnachten
Ist ja bald wieder soweit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:19
@Adipompöös
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:An ihn hab ich auch gleich gedacht. Ein bissel Verstärkung für ihn ^^
Die Riege der Ösis bei Allmy ist gar nicht mal so klein...

Und @dedux meinte wohl @IngwerteeImke mit dem "mindestens zweiten Ösi im Nexus"? Der hat aber wirklich nur seehr selten hier geschrieben... :D

Genauso wie @insideman , der ist ja auch ein Landsmann von mir, wenn ich mich nicht irre. 1 Post... :D

@Venom war ja auch Ösi, wenn auch mit serbischen Wurzeln, aber das gehört sich für einen Österreicher ja auch.

Dann natürlich noch @-Anna- nicht zu vergessen, die Berghex aus Tirol... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:19
@Stiefel1973
@3.14
Weihnachtsgebäck in Hülle und Fülle gibts schon in den Supermärkten.....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:21
@witten
Das macht nur fett.
Hab schon wieder eine Hose verabschiedet auf den Stapel: auf nimmer wieder sehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:22
@witten
das wird ja auch schon ab Juni gebacken..die sind jetzt schon durch damit, in den großen Leb-Kuchen und Keksfabriken.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:22
@witten
Hab ich auch schon gesehen. Ich kauf aber nix vorm 1. Advent :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:22
Zitat von wittenwitten schrieb:Weiß leider nicht, wie ich an die Smilies komme.
Guckst Du hier: :)

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Das Allmy-Wiki hat viele hilfreiche Seiten... :Y:

Oder Du gehst mit dem Cursor zu einem Smilie, dass Du gerne im Text haben willst und das sich zufällig in der Nähe befindet, hin und kopierst es...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat hier jemand was von Weihnachten gesagt? 🤩
Ich... also ich mags nicht.
Zu viel geheuchel und so. Mich treffen Winterdepressionen und grade im Dezember ists Stress pur. Ich mags nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:27
@Blues666
Danke Dir. Werde es mal versuchen.:freibier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:27
@3.14
echt ? Ich liebe diese Zeit .. Über den Weihnachtsmarkt schlendern, überall duftet es ..
Am Wochenende in die Therme und Wärme tanken :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:30
@3.14
Man muss auch davon ausgehen, dass Weihnachten ein religiöses Fest ist, das in der Gesellschaft seine wahre Bedeutung verloren hat.
Viele Familien (unter anderem auch meine zerfetzte Familie) hat nichts mehr an Weihnachten, weil es für die jüngeren nur noch um Belohnungen, Geld und teure Geschenke geht wie ne PS4, Computer oder andere HighTech Geräte.

Dass man die Gesellschaft untereinander genießen soll sehe ich heutzutage nicht mehr.

Außerdem ist die Vorweihnachtszeit ein Chaos: Stress pur und in den Städten pures Geringe um Geschenke. Schlimm 😑


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:30
@Blues666
Hat geklappt, freue mich.:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer hat das genehmigt? Oo
Der Chef....also ich ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2019 um 11:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und @dedux meinte wohl @IngwerteeImke mit dem "mindestens zweiten Ösi im Nexus"? Der hat aber wirklich nur seehr selten hier geschrieben... :D
Dann sind es drei ^^


Anzeige

1x zitiertmelden