Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann hoffe ich, dass es mir auch nie einfällt ^^
Das wird es, eines Tages... :D
Denn ganz tief in Dir, steckt ein kleiner Homer.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaube, wir bekommen das nicht auf die Reihe 😁
Ach was ^^
Es gibt verschiedene Arten zu würfeln.
Die einen würfeln einfach wer die höhere bzw niedrigere Zahl hat. Andere müssen bei bestimmten Zahlen ein gutes bzw schlechtes Lied posten. Wieder andere haben ein richtiges Regelwerk ausgearbeitet.
Da gibt es viele Möglichkeiten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Denn ganz tief in Dir, steckt ein kleiner Homer.
Also wenn wer in mir steckt, sollte ich das wohl wissen. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also wenn wer in mir steckt, sollte ich das wohl wissen. ^^
Sagen wir mal so:
Es gibt Frauen, die erst bei der Geburt wussten, dass sie Schwanger sind. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:So viele Katzenbilder frühmorgens ..
Möchtest du noch mehr?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach was
Wir hatten schon mal aus Spaß die Idee das in unsere Challenge einzubringen.
Haben im anderen Forum eine Sport Challenge angefangen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagen wir mal so:
Es gibt Frauen, die erst bei der Geburt wussten, dass sie Schwanger sind. :D
Da gehöre ich allerdings nicht dazu. Ich hab es jedes Mal frühzeitig festgestellt. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:54
-.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da gehöre ich allerdings nicht dazu. Ich hab es jedes Mal frühzeitig festgestellt. ^^
Vielleicht ist es ja bei Homer anders... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir hatten schon mal aus Spaß die Idee das in unsere Challenge einzubringen.
Haben im anderen Forum eine Sport Challenge angefangen
Na siehste, das ist doch schon ein Anfang :D
Der Rest kommt dann auch noch. Erstmal ne Idee aufstellen und dann wird das schon ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht ist es ja bei Homer anders... :D
Weil er so klein und unauffällig ist? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 09:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Möchtest du noch mehr?
Jederzeit.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sport Challenge
Wie läuft's damit bei dir? Ich habe sie jetzt etwas schleifen lassen ... 😳 Also, ich mache ja darüber hinaus Sport, aber die Challenge ist schon fordernd geworden. Sind Muskeln dabei, die bei mir sonst nicht so beansprucht werden 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil er so klein und unauffällig ist? ^^
:D
Stell Dir vor, in neun Monaten, Du im Kreisssaal und fragst den Arzt was es ist.
Und der Arzt sagt: "Es ist ein Homer"


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:04
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und der Arzt sagt: "Es ist ein Homer"
Besser als wenn er sagt, "Es ist ein Arschloch" ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Besser als wenn er sagt, "Es ist ein Arschloch" ^^
Das kommt dann nach dem Homer. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:18
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:19
Zitat von iceflipiceflip schrieb:-.-
Vergiss nicht zum Feierabend den Smiley zu wechseln :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie läuft's damit bei dir?
Ich muss gestehen, dass ich bei Tag 10 aufgehört habe.
Aber ab heute will ich weiter machen
Zitat von deduxdedux schrieb:Guten Morgen @all ^^
Good morning in the morning


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:22
DSC 0467Original anzeigen (1,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:38
Moin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 10:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich muss gestehen, dass ich bei Tag 10 aufgehört habe.
Aber ab heute will ich weiter machen
Steigst du dann wieder direkt beim jetzigen Tag ein oder machst du ab Tag 11 weiter?

Ist die süße Fellnase die deine? :)


Anzeige

1x zitiertmelden