Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:52
@Stiefel1973

Für uns immer Pfingsten Teterow Bergringrennen. Total traditionell und mit Grasrennbahn, Crossern, Quads, früher noch Seitenwagen und abends Speedway.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:55
@sherlocksfemme
Wow, stell ich mir spannend vor !
Die ganze Atmosphäre da, ist schon faszinierend:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:59
Das sonnige Mittelkind zwingt ihre Geschwister gerade zum Yoga vom Wohnzimmer. Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:00
Abend


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:01
Moin :)


melden
16.09.2019 um 20:01Mailaika hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:02
@Stiefel1973

Joooar, das ist es. Das Camp abends unsicher zu machen, war auch immer lustig. Da sind solche Freaks bei... die reisen mitsamt ihren Couchen an. :D

Aber früher ohne die Technik, war die Zeitnahme sehr viel schwieriger, da hab ich entweder die Nummer getippt, die mir jemand angesagt oder als zweite Sicherheit geschaut und blind mitgeschrieben. Das war was, wenn die in der ersten Runde mit nem Fahrerfeld von 40 oder so bei Schlammwetter wie auf der Perlenkette um die Ecke kamen. *phuuuuh*

Aber Spass hat es immer gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=0SZbJpbVRzo (Video: Chris Rea - Road to Hell)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:02
Hi, Flippchen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:03
Alles gut hier?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:04
@iceflip

Wir wollten gerade Bratkartoffeln für eine gewisse Dame machen. ;)


5x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir wollten gerade Bratkartoffeln für eine gewisse Dame machen
Wahrscheinlich für @Mailaika, sie Liebt Bratkartoffeln


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mit denen kann ich doch nicht stänkern, dafür hab ich Sir @cachalot . :D Wo steckt der eigentlich? Abgesoffen auf der Party? Na, is halt alt, der Plumpsifisch.
Wer ruft?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wahrscheinlich für @Mailaika, sie Liebt Bratkartoffeln
Wie hier alle Bescheid wissen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bratkartoffeln
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Bratkartoffeln
Meine Rache wird gar fürchterlich sein :|

Selbst die Kinder trollen mich schon.
"Mama, wenn du am WE nicht da bist, können wir uns endlich mal wieder Bratkartoffeln zum Essen wünschen"
Kleine Verräter >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wer ruft?
Nur mein Bescheidenheit. Glückwunsch zum 3:0 .. wird ja das letzte gewesen sein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nur mein Bescheidenheit.
Gnihihihihi


melden
16.09.2019 um 20:11Mailaika hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:12
Warum ist tröti kein Mod mehr? 🤔


1x zitiertmelden
16.09.2019 um 20:12Mailaika hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 20:12
@sherlocksfemme
Und dabei bin ich nur Euch zu Liebe Fußballfan.
Ansonsten eher manchmal Zuschauer


Anzeige

1x zitiertmelden