Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ob es ihn aufmuntert, wenn wir ihn mit Kartoffeln bewerfen?
Einen Versuch ist es wert

*Kartoffel auf den Bauernkopf wirf*

Hm. Kann seinen Ausdruck nicht deuten. Er sieht verwirrt aus. Anscheinend hatte er noch nie so nette Leute um sich, die ihn aufmuntern möchten?

Anzeige
3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:33

@Stiefel1973

Stiefeligelchen.. :kiss: *mich um den Verstand winke*

Gut, gut.. war gestern bis zum Erbrechen abgrillen für dieses Jahr. Bin heute noch satt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kartoffel auf den Bauernkopf wirf
ich würde ja zurück werfen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:abgrillen
warum abgrillen ? Das Wetter soll doch am Wochenende noch schön bleiben :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hello... also, ich bin die Sherly und wirklich nicht für Latzhosen zuständig. Auch wenn ich auf heisse Motoren stehe. :D
Hallo Sherly :) Freut mich sehr!
Ok, dann kümmere ich mich mit @Mailaika um die Latzhose und lasse dir bei der nächsten Fete den Traktor für deinen Spaß übrig?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hm. Kann seinen Ausdruck nicht deuten. Er sieht verwirrt aus. Anscheinend hatte er noch nie so nette Leute um sich, die ihn aufmuntern möchten?
Vll hättest du ja erstmal mit kleinen Kartoffeln anfangen können und nicht mit den "Familien-Kartoffeln ^^
Und das da drüben sind Kürbisse und keine Kartoffeln!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:35
@sherlocksfemme
Ich mag deine Tapete:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:36
@Stiefel1973

Aber nicht jeder hat jedes WE Zeit bei uns. Sind noch einige Motocrossveranstaltungen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:*Kartoffel auf den Bauernkopf wirf*
Mach lieber Bratkartoffeln für Mailiepopielie... die ist da voll verrückt danach. ;) *frech zu @Mailaika schiel*


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich würde ja zurück werfen ^^
Dann hätten wir eine Kartoffel-Schlacht. Ist mal was neues :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hättest du ja erstmal mit kleinen Kartoffeln anfangen können und nicht mit den "Familien-Kartoffeln ^^
Und das da drüben sind Kürbisse und keine Kartoffeln!
Wie mans macht, macht mans falsch. Ich dachte, je größer, desto besser. Ich möchte ihn ja schnellstmöglich aufmuntern. Was sollen wir jetzt tun? Ich weiß nicht mehr, wo ich seinen Traktor abgestellt habe. Es war wohl doch nicht so klug, die ganzen Alkoholreste auszutrinken ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mach lieber Bratkartoffeln für Mailiepopielie... die ist da voll verrückt danach. ;) *frech zu @Mailaika schiel*
Dann würde ich wohl verdammt schnell aus dem Thread fliegen! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bratkartoffeln
Du hast das böse Wort gesagt! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:40
@sherlocksfemme
achso, bei uns war auch ein Rennen im Dorf !
Die Osmer Trophy .. Legendär hier :)

3E1E83B4-9C4C-4E8A-B867-BA36ADA82469


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich weiß nicht mehr, wo ich seinen Traktor abgestellt habe.
Aber ich. Der Nachbar hat schon gefragt, ob der jetzt länger im Pool stehen soll.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es war wohl doch nicht so klug, die ganzen Alkoholreste auszutrinken ...
Doch, doch...man soll ja nix verschwenden ^^
Und @schnitzel war ja nicht da ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:43
@sherlocksfemme

A303E368-4F15-486C-BDDD-77C0FADC80DD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann würde ich wohl verdammt schnell aus dem Thread fliegen!
Du hättest nen Haufen Leute die dich tatkräftig unterstützen. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich hier alles erdulden muss >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:frech zu @Mailaika schiel*
Iwann bleiben deine Augen so >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:46
@Stiefel1973

Cool. Ich bin damit gross geworden. Mein Bruder macht seit langem Zeitnahme, jetzt auch sein Sohn, sind aber meistens DMveranstaltungen für die A-Lizenz oder grösseres. Demnächst werd ich mal beim Wald und Wiesencupwieder mit und darf dann die Fahrer zusammenscheissen, wenn die Nummern nicht stimmen oder was mit den Transpondern. Paar Experten hat man immer dabei.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Iwann bleiben deine Augen so >.>
Ja und die Zahnfee kommt auch nochmal.. hat ja schon einmal geklappt. :P: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2019 um 19:50
@sherlocksfemme
Hier ist es DAS Ereignis des Jahres .. :)


Anzeige

melden