Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 15:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ihr lieben
Moin ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 15:55
@Phantom_773
Moin alter Schwede :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 15:58
@Mailaika
Für dich ist der Teil nach dem und gewesen :D
@Adipompöös
Ich nichts Schwede und Alt schon gar nicht. :D
Wo bin ich eigentlich? :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 15:59
@Phantom_773
auf der Area 51 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:01
@Adipompöös
WAS?????
Ich habe doch nur einen Getrunken und bin kein Alien, nur weil ich wie einer gelaufen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:02
@Phantom_773
du bist kein Space-Dog? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:02
@Adipompöös
Sehe ich so aus?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:03
@Phantom_773
ah jetzt sehe ich es, du hast als Wechselbalg wieder eine Metamorphose durchlaufen, und bist jetzt eine Frau?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:05
@Adipompöös
Zumindest obenrum, bin ich eine Frau und unterm Röckchen, verstecke ich ein Stöckchen....
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zumindest obenrum, bin ich eine Frau und unterm Röckchen, verstecke ich ein Stöckchen....:D
in Fachkreisen heißt das aber Transvestit oder Gender :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:06
Böse Menschen in Stellenanzeigen sagen auch D für Divers :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:07
@Adipompöös
In Fachkreisen vielleicht, wir sind hier aber nicht in Fachkreisen, wir sind hier bei Allmy...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:09
@Phantom_773
du glaubst also immer noch du bist im Himmel? :D
Ich erwähnte doch schon die Area 51..Neo er ist noch nicht angekommen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:11
@Adipompöös
Ich glaube nicht, ich weiß es.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich ist der Teil nach dem und gewesen :D
Gut, dann schmeiß ich dich wieder von der GuMoListe >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Nachmittag ihr lieben und bösen.
Wer ist hier böse? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dann schmeiß ich dich wieder von der GuMoListe >.>
Da ich eh keine Morgengrüße bekomme, fällt mir das eh nicht auf und das macht dich jetzt, irgendwie nett, aber nur irgendwie. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer ist hier böse?
Alle die nicht lieb sind. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:26
@Phantom_773

321807955e7a101c FB IMG 1567198749156 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:27
@Adipompöös
WAAAHHH WAAAHHH!
Die wollen mich angreifen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 16:30
:D


Anzeige

melden