Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:23
@Mailaika
Youtube: Hymde Spandau
Hymde Spandau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 17:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Braucht man nur als Sportgerät. Damit der Hund was zum hinterherrennen hat
Das geht auch andersrum :D


2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:27
20190919 182641
Das ist neu, oder? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Steak nehmen und auffuttern*

*RÜLPS*

Danke
Ok, aber wenn du jetzt kotzt, ist das nicht meine Schuld!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ok, aber wenn du jetzt kotzt, ist das nicht meine Schuld!
Keine Sorge, wird schon drinnen bleiben, erstmal...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist neu, oder? O.o
Muss relativ Neu sein, ist mir gestern auch aufgefallen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Muss relativ Neu sein, ist mir gestern auch aufgefallen.
Mir gerade jetzt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:35
Heute Abend kommt ja wieder..
The Voice of Germany, wer guckt?
@dedux guckst du weiter :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir gerade jetzt ^^
:D
Hat sich aber einiges geändert, auch die Übersichten, haben sich Teilweise schon geändert, da sie bei wieder im Allmy Grau sind, anstatt Bori-Blau. :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:37
So, wieder da ! Akku leer, aber wieder ein Evoli Bonbon erlaufen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:39
@Mailaika
@Phantom_773


hier ist einiges geändert worden.. guckt mal auf euer Profil, da wo eure Postingszahlen stehen, dort wurde die Seitenzahl gekürzt,
bzw. mehr Posts in einer Seite gepackt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:auch die Übersichten, haben sich Teilweise schon geändert, da sie bei wieder im Allmy Grau sind, anstatt Bori-Blau
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:guckt mal auf euer Profil, da wo eure Postingszahlen stehen, dort wurde die Seitenzahl gekürzt,
bzw. mehr Posts in einer Seite gepackt.
Aaaaargh.... der eingebildete Autist in mir bekommt gerade nen Anfall ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:45
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Profil,
Was sich da ändert, ist nicht so wild, aber andere Änderungen, nerven mich ein bisschen...
Da sitzt Smitti nächtelang da, bastelt sich ein Bori-Blaues Allmy und dann, BOOOMMMM, Änderungen die wieder dieses Grau erwirken...

@Mailaika
Schokolade?
Oder soll ich lieber die Flucht ergreifen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:49
@cachalot
Los zeig es. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das geht auch andersrum
Wieso sollen die den rückwärts laufen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Los zeig es. :D
Stellst du dich für den Versuch als Katze zur Verfügung?
Vor vielen Dekaden bin ich die 1000m in 2:50 min gelaufen. Ok. Heute wohl eher in 5:20 h

Egal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:53
@cachalot
Nein... geh in Pokemon rein. Dort erwartet dich dein neuer Freund. Er funkelt dir entgegen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:53
@Mailaika
Dachte auch schon das die Sicht sich verändert hat


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein... geh in Pokemon rein.
Mooooment


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.09.2019 um 18:54
@cachalot
:D :D :D
Mit besten Grüßen vom klein Pi...


Anzeige

melden