Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In jedem Hemd eins, oder!?
Ja xD sorry blöd formuliert.

16mm Durchmesser

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:11
Zitat von plankeplanke schrieb:Was ist das auf diesem gruseligem Bild?
Ein besonders hübsches Diaphragma :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:16mm Durchmesser
Die Löcher? O.o

Nee, schon verstanden :D
Ich überlege :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:12
@planke
Kannste dir mit einem Band ums Zepter binden die Ladys stehn auf Blingblingglitzer :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:13
Ich sollte doch Reizwäsche damit bestücken ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:14
Zitat von 3.143.14 schrieb: Planke schrieb:
Was ist das auf diesem gruseligem Bild?

Nix für Banausen
Tut mir Leid dich gekränkt zu haben, wirklich.
Ich bin nicht der Typ, der Materialität für besonders wichtig hält.
Daher meine eigentlich dusselige Frage. :D

Aber Danke! dir sehr für diese Antwort, die ich nicht wirklich verstehe. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kannste dir mit einem Band ums Zepter binden die ladys stehn auf Blingblingglitzer :troll:
Und wenn sie es verschlucken? O.o
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was mach ich jetzt damit? Ideen?
Als Anhänger für ein Bettelarmband, oder Fußkettchen?
Oder für nen zarten Ohrstecker?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:17
Zitat von plankeplanke schrieb:Aber Danke! dir sehr für diese Antwort, die ich nicht wirklich verstehe. ^^
Das ist ein handgemachtes Schmuckstück, man kann einen Anhänger daraus machen, oder für einen Ring oder ähnliches. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:17
@Mailaika
Ah oh...Nice!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:18
@3.14
Könntest du davon mehrere (5-6 vll ) untereinander machen und verbinden? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja meine Psyche dreht davon völlig ab.
aber du bist doch du ,warum sollte das jetzt auf dich einfluss haben ,das du ein sogenannter (blödes wort) "unfall" bist.
du lebst,
wie jeder andere auf dieser welt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:21
@planke
Das ist ein aus Resin bestehender Similistein auch als Rivoli bezeichnet. Dieser würde mit auf Angelsehne aufgereihten tschechischen geätzten Perlen der Größe 11/0 und japanischen Qualitätsperlen der Peröenmanufaktur Miyuki, eingefasst.
Das eine Bild zeigt die Vorderseite das andere die Rückseite.
Das Gesamtgewicht kann ich leider nicht bestimmen da meine Feinwaage leihweise mein Haus verlassen.

Die Fädeltechnik bezeichnet man als Peyotetechnik und ist eine der einfacheren Varianten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:23
@3.14
Sorry, wollte deiner Erklärung nicht vorgreifen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:24
@zweiter
Nein nicht ich bin der Unfall. Auch meine Kinder nicht jedenfalls mag ich sie so nicht bezeichnen.
Bei mir versagt jegliche hormonelle Verhütung. Habs blöd formuliert entschuldige. Mir hat man aufgrund meines Alters damals eine Sterilisation verweigert obwohl ich sie haben wollte.
Finde das nicht ok wie Ärzte handeln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:25
Kannst ja im wiki mal unter den Baseleien gucken :)
@planke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist ein aus Resin bestehender Similistein auch als Rivoli bezeichnet. Dieser würde mit auf Angelsehne aufgereihten tschechischen geätzten Perlen der Größe 11/0 und japanischen Qualitätsperlen der Peröenmanufaktur Miyuki, eingefasst.
Das eine Bild zeigt die Vorderseite das andere die Rückseite.
du kennst dich aus :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Finde das nicht ok wie Ärzte handeln.
ah, jetzt habe ich es verstanden :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:26
@3.14
Jaja...ich hab´s verstanden...du findest das Schmuckstück schön....nuja...gute Frage..was macht man jetzt damit...also meine Eltern z.b. haben so etwas ähnliches in ihrer Vitrine...joa..vllt dahin? für die Museumsbesucher? sry..ich weiss es auch nicht. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:"unfall" bist.
du lebst,
wie jeder andere auf dieser welt.
Nicht böse auffassen aber meine Eltern haben mich künstlich machen lassen weils eben nicht sein sollte. Wenn ich auf meine eigenen 30 Jahre zurück blicke ohne mein Umfeld da mit einzubeziehen ... die Natur denkt sich bei Fruchtbarkeit was. Ich lebe seit ich denken kann als sozialer Außenseiter, sozial nicht integrierbar, wusste nie warum bis ich mich selber um eine Diagnostik gekümmert habe, bin körperlich krank geboren habe nie richtig Fuß gefasst und habe im Leben erst Sinn gefunden als ich selber Leben geboren habe.
Ich versuchs beste draus zu machen und meinen Kindern ein anderes Leben zu ermöglichen. Was danach kommt weiß ich nicht.
Wenn man mich fragt ob ich noch mal leben wollen würde. . Definitiv nein.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du kennst dich aus :)
Klar das ist meine Inselbegabung und diese gibt mir Ruhe wie nichts anderes :) mache das allerdings erst seit bald 3 Jahren und lerne noch viel dazu :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:35
@planke
Ich wills erweitern oder so lassen oder keine Ahnung :D
Magst mir das deiner Eltern mal abknipsen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:36
@3.14
nuja...in der Vitrine sieht es einfach nur aus wie eine kleine PerlenPyramide in rund...lass doch einfach mal deiner Phantasie freien Lauf?!


Anzeige

melden