Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:37
Eine Dose? @planke

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:38
@3.14
Eine Frage klingt für mich nicht gerade nach Phantasie. ^^ Hast du etwa gerade dein "Smart"Phone an?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:42
Hä?
@planke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:44
Phantasie bedeutet, sich was auszudenken, was einem potenziell gefällt. Wenn du aber jemanden was fragst, beschränkst du ja automatisch deine Phantasie. Weisste?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:51
@planke

PicsArt 08-21-10.41.43Original anzeigen (4,8 MB)

Sowas kann man aus dem Stein auch machen. Hab ich angefangen und den Faden verloren. Hänge an einer Stelle fest und hatte keine Lust mehr
StarBeadedBox2
Mein Farbvariante ist diese hier
Screenshot 20180821-225011 PhotosOriginal anzeigen (1,0 MB)

Sowohl der Turm und der Stern sind gefädelte Dosen deshalb die Frage ob die Pyramide aus Perlen eine Dose sei.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:55
@3.14
Jo mei...so ein Projekt kann auch manchmal Jahre dauern...meine Eltern haben auch Jahrelang phylosiphiert, in welchem "Zentimeterbereich" dat Ding jetzt wohl Platz hätte. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:56
@3.14
Aber hellere Farben find ich von vornherein schon Emotionsfördender. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 22:57
Hehe ich weiß noch als ich meinem Paps diesen Stern zu Weinachten geschenkt habe... er war der Meinung dass er ein Stecksatz gewesen sei.
Habe erst geschluckt und dann nur gesagt er solle bitte nit seiner Brille auf der Nase noch mal genau hin sehen...
Leider ist der Stern etwas dellig geworden, wusste damals noch nicht dass man diese ausfüllen sollte. Man lernt ja dazu

Screenshot 20180821-225435 PhotosOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:01
Der Turm hat 3 Monate gebraucht. Habe ihn nachts gemacht bis ich müde wurde.
Jede Perle hat die Maße
Durchmesser :1.6 mm
Lochdurchmesser :0.8 mm
Höhe :1.27 mm

Meditation für mich xD @planke

Bin halt n Perlensuchti deshalb interessiert mich die aus der Vitrinen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin :D
Youtube: Armin van Buuren - Blah Blah Blah (Official Lyric Video)
Armin van Buuren - Blah Blah Blah (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



what-if-i-told-you-a-all-presidents-are-
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hi Lieblingsschlümpfchen
Screenshot 2018-08-21-22-56-18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wozu sollte man Sex ohne Spaß haben :ask:
Zitat von deduxdedux schrieb:Aufgestaute sexuelle Energie hat gewisse Auswirkungen und man ist wesentlich entspannter, wenn man Abhilfe schafft.

Das heißt natürlich nicht, dass ich Abstinenz nicht toleriere und es ist sicher auch möglich, stressfrei damit umzugehen, wenn man es bewusst tut
fa8f8667ddac1d0e80a511d9a739c308Original anzeigen (0,3 MB)
1db4a64704770c666ad30bee76149bf2

66....


melden
21.08.2018 um 23:02Forschi hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:04
Zitat von plankeplanke schrieb:Aber hellere Farben find ich von vornherein schon Emotionsfördender. ^^
Habe in meinen Stern einen Farbverlauf eingearbeitet den man so schlecht erkennt
Der Deckel wird von einem leuchtend grünen Stein von Swarovski gekröhnt und in Bronze ins Gold verlaufend gearbeitet werden... wenn mich der Elan endlich mal einholt :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:05
@Forschi
Danke :lv: :)
Schick mir mal bitte das Bild per PN :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:06
So genug blabla ich flieg weiter zu pinterest Anregung suchen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:06
@3.14
So einen Stern brauch ich auch!!!
Für die Piercings und so! Der ist wunderschön! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:07
@3.14
Hihi ^^ ...Ich verstehe natürlich, dass du der umgebenen Schönheit in deinem Leben selbst einen besseren Ausdruck verleihen möchtest. Aber ich fürchte, ich bin einfach nur ein Beobachter dieser Welt, und kein "Beurteiler". Weiss nicht, ob ich dir da helfen kann.. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:09
Dann ran an die Nadel :troll: @Mailaika
Zitat von plankeplanke schrieb:ich bin einfach nur ein Beobachter dieser Welt, und kein "Beurteiler". Weiss nicht, ob ich dir da helfen kann.. ^^
Doch schick mir einfach ein Bild der Pyramide :troll: blingglitzerschnickschnack und so ist eh Weiberzeugs und das da einfach nur eine Beschäftigungstherapie und brotlose Kunst :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann ran an die Nadel
Mist, sie hatcmich falsch verstanden! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:16
Echt? @Mailaika
Hab in meiner kleine silberanhängerchen drinnen ;)


Im übrigen möchte ich mich für mein unangemessenes Verhalten (was eine Weile zurückliegt) dir gegenüber im Kopfthread entschuldigen @planke das war unangebracht und daneben. Entschuldige :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 23:20
@3.14
Ach du bist so süss...Aber mein Wunsch ist: Steck doch Frauen bitte nicht in eine kleine Schublade (anfangs)...jede(r) hat seine Vorteile..Ich muss jetzt leider auch ehrlich mit dir sein! ... Ich habe keine Eltern, die sich so ein schmuckes Ding in ihre Vitrine gestellt haben. Ich wollte nur schlau aus diesem Bild werden. Tut mir Leid, wenn ich dich in eine noch kleinere Welt geführt habe. Ich denke, ich wollte einfach nur ganz subjektiv über dieses Objekt reden um das Thema an sich voranzutreiben...aber meine Statements mein ich natürlich Ernst.. (Materielles nicht wichtig).

Ich bitte um Entschuldigung an alle Teilnehmer dieses Threads, die sich Gedanken darüber machten.


Anzeige

3x zitiertmelden