Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:44
Zitat von plankeplanke schrieb:Männer betreiben, soweit ich weiss, eigentlich nur BeckenDeckenTraining. ^^
Männer habe da auch in der Regel keine Probleme in jungen Jahren aber älter wird man trotzdem :D
So ein Training wirkt sich aber in sexueller Hinsicht auch sehr positiv aus und ergibt immer Sinn ^^
Zur rechten Zeit angefangen kann man eine Reihe von Problemen schon im Vorfeld ausmerzen und es soll sogar die Wahrscheinlichkeit senken, an Prostatakrebs zu erkranken, was nun einmal ein Schicksal ist, was jeden zweiten Mann irgendwann ereilt.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Beckenbodentraining
Ich habe Erfahrung. Nach der Schwangerschaft sollten Frauen nen Rückbildungskurs machen, bei dem man lernt, den Beckenboden gezielt zu trainieren...

Wenn der Beckenboden scheiße ist, kann das für Frau im Alter sehr ätzend werden.
(Beim Pinkeln rutscht die Gebärmutter raus und man muss sie wieder zurückschieben und so Geschichten... muss nicht sein^^)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:47
Zitat von deduxdedux schrieb:*abtast*
Nee, echt nicht
Ihr wisst nicht, was euch entgeht :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn der Beckenboden scheiße ist, kann das für Frau im Alter sehr ätzend werden.
Nicht erst im Alter. Inkontinenz nach einer Geburt liegt oft am untrainierten Beckenboden.

Und wie dedux schon sagte, auch in sexueller Hinsicht ist er ganz nett...wenn dedux es auch anders meinte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Männer habe da auch in der Regel keine Probleme in jungen Jahren aber älter wird man trotzdem :D
So ein Training wirkt sich aber in sexueller Hinsicht auch sehr positiv aus und ergibt immer Sinn ^^
Zur rechten Zeit angefangen kann man eine Reihe von Problemen schon im Vorfeld ausmerzen und es soll sogar die Wahrscheinlichkeit senken, an Prostatakrebs zu erkranken, was nun einmal ein Schicksal ist, was jeden zweiten Mann irgendwann ereilt.
Soll das heissen Sex ist besser als Moral? :D hu ja....da wird es schwierig. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:49
<3


melden
21.08.2018 um 21:49Forschi hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:49
Zitat von deduxdedux schrieb:So ein Training wirkt sich aber in sexueller Hinsicht auch sehr positiv aus und ergibt immer Sinn ^^
Abstinenz... :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Wahrscheinlichkeit senken, an Prostatakrebs zu erkranken, was nun einmal ein Schicksal ist, was jeden zweiten Mann irgendwann ereilt.
Mein Stiefalter hat die 50 nicht erreicht und ist elendig krepiert.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:49
@planke
Wat für ne Moral? :D
Sex ist nicht unmoralisch, wenn beide zustimmen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die sind echt gut und hilfreich :)
Ich weiß nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich weiß nicht.
Aber ich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Abstinenz... :troll:
Da muss man mir dann zusätzlich auch noch die Hände auf dem Rücken verbinden :troll: :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Stiefalter hat die 50 nicht erreicht und ist elendig krepiert.
Mein Vater hat es überlebt und es geht ihm bestens, glücklicherweise.
Der Stiefopa meiner Ex ist dran gestorben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:52
Zitat von plankeplanke schrieb:Soll das heissen Sex ist besser als Moral
Hä? Worauf willst du hinaus? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:53
@Forschi
Hi Lieblingsschlümpfchen :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hi Lieblingsschlümpfchen :D
Ach, der hat sich auch mal dazwischen gemogelt ^^

@Forschi
Moin :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:54
Hab diesen doofen Kurs nicht mehr gemacht, war froh nach Wochen wieder laufen zu können.
Iwann gibt mein Arzt der Bettelei nach und stimmt einer Entfernung zu -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Wat für ne Moral? :D
Sex ist nicht unmoralisch, wenn beide zustimmen ^^
Naja...viele haben ja auch Glauben, und so..


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:56
Zitat von plankeplanke schrieb:viele haben ja auch Glauben, und so..
Und der sagt, man darf keinen Sex haben?
Oder darf man keinen Spaß dabei haben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:56
Ich muss mal kurz das Thema wechseln
Ein Italiener im portugiesischen Serralves-Museum in Porto kannte wohl die Comics. Er hielt ein Kunstwerk des Briten Anish Kapoor (64) für nur aufgemalt: ein Loch im Boden. Beim Versuch, es zu überqueren, stürzte der Mann allerdings zwei Meter in die Tiefe.

Das Loch ist zwar Kunst – aber es ist echt!

Der britische Künstler ist bekannt für seine optischen Täuschungen. In diesem Werk trügt er das menschliche Auge mit einer besonders tiefen schwarzen Farbe. Mit der hat der Künstler das Loch ausgemalt. Es wirkt dadurch stockfinster – Menschen können die Tiefe nicht mehr erkennen. Das Loch sieht selbst auf Fotos aus wie aufgemalt! Im Inneren sind keine Konturen erkennbar.
https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/im-museum-mann-haelt-loch-fuer-comic-und-faellt-hinein-56787812.bildMobile.html

Lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Vater hat es überlebt und es geht ihm bestens, glücklicherweise.
Das freut mich.

Bin froh dass mein SA das nicht überlebt hat.

Ihr Männer und euer Trieb. 1 Pluspunkt für Frauen xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Iwann gibt mein Arzt der Bettelei nach und stimmt einer Entfernung zu -.-
Das hilft aber nicht bei Inkontinenz. ;)


Anzeige

melden