Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:18
@Zyra
Deswegen hab ich Hund :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:19
@sarevok
Ja ... die und ihre Liebesbeweise ... sie putzen mir auch die Haare auf der Couch, diese verrückten plüschigen Ungetiere


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:20
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hund
:D Was denn für einen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:20
Zitat von sarevoksarevok schrieb:du deswegen sie bestrafst ist es so als würde dein sohn dir blumen schenken und du
Mann! Danke für das schlechte Gewissen ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:sie putzen mir auch die Haare auf der Couch
das ist sehr sehr selten katzen sind halt ehrlich die machen sowas nur wenn sie es ernst meinen :) :cat:

deine katzen scheinen dich sehr zu lieben :sun:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mann! Danke für das schlechte Gewissen ...
ja naja ist nur die warheit


lovecat

meine katz hilft mir immer beim putzen

der setzt sich dann dazu und putz mit seinen pfoten die fenster oder den boden wenn ich den grade sauber mache zb.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was denn für einen
Waldbörscht. Straßenmix mit überwiegend Kernterrier


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:27
@Fennek
Tut mir leid, ich hab einfach scheinbar keine Ahnung, und das obwohl ich schon viel hier unterwegs bin. Aber nur im Nexus und selten mal woanders.
Tägliche Meldungen ?
Weil wir unseren Speiseplan von der Kantine posten ?
Das Strickmuster nicht gefällt ?
Das ist jetzt weder böse oder provokant oder sonst wie gemeint. Ehrlich, für mich und für einige andere User ist es einfach unverständlich.
Ich mag das Forum, ich bin gerne hier im Nexus. Ich habe einige Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:30
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wenn deine katzen sowas machen ist das ein liebes beweiß
Und Kleinkinder geben dir den vom Sabber triefenden Brötchenfetzen damit du nicht verhungern musst :lv: das ist Liebe *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und Kleinkinder geben dir den vom Sabber triefenden Brötchenfetzen damit du nicht verhungern musst :lv: das ist Liebe *.*
ja im grunde schon klar ist es etwas eklig aber das ist ein art liebe auszudrücken ohne worte

kleinkinder denken halt noch nicht in den gleichen bahnen wie erwachsene

katzen sind da änlich


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:34
Zitat von FennekFennek schrieb:Hier eine Warnung an alle, dass wir es nicht gerne sehen, wenn man der Verwaltung hier einfach mal solche Unwahrheiten unterstellt. Besonders nicht, wenn man eigentlich besser wissen müsste, was da im Hintergrund für Spielchen und Manipulationen gelaufen sind.
Wie zum Beispiel, dass man eine schwere Beleidigung nicht löscht, mit der Begründung, dass sie mehrere Tage alt sei und schon mehrfach darauf geantwortet wurde?

Kurzer Faktencheck, der gemeldete Post war zwei Stunden alt und es wurde einmal darauf geantwortet, mit der Bitte, die derben Anschuldigungen zu belegen.
Eine Frage dazu im VW Kanal blieb unbeantwortet.

Ein beschissener Witz, was anderes ist das Getue ohnehin nicht. Wenn man was meldet wird es derartig abgetan und wenn man notgedrungen selbst aktiv wird, wird man Mal so aus heiterem Himmel gesperrt.
Ich weiß, mit wem ich es hier zu tun habe, und ich weiß auch, dass hier nix Hand und Fuß hat ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:39
Zitat von sarevoksarevok schrieb:deine katzen scheinen dich sehr zu lieben :sun:
Ich denke, das tun sie mittlerweile wirklich. Das freut mich sehr, denn anfangs waren sie sehr ängstlich und verschreckt. Ich glaube, bei den Vorbesitzern hatten sie es nicht so gut.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:meine katz hilft mir immer beim putzen
Süß :D Ja Haushalt ist immer spannend. Unser heutiges Highlight war das Betten überziehen.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Straßenmix mit überwiegend Kernterrier
Ein junger oder schon älterer?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kleinkinder geben dir den vom Sabber triefenden Brötchenfetzen damit du nicht verhungern musst :lv: das ist Liebe *.*
Das stimmt! Wenn eine meiner Katzen mich beim Kraulen immer ansabbert, sehe ich das auch als Liebesbeweis :D eklig ... aber Liebesbeweis.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ein junger oder schon älterer?
Ältere Dame. Aber pssst. Übers Alter und Gewicht spricht man nicht bei Frauen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ja im grunde schon klar ist es etwas eklig aber das ist ein art liebe auszudrücken ohne worte
Findest du. Ein Tier was sich am Anus rumleckt und dir später durchs Gesicht schlabbert find ich da weit aus naja... aber sie wissen es eben nicht besser :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ein Tier was sich am Anus rumleckt und dir später durchs Gesicht schlabbert find ich da weit aus naja.
Du kennst meine Vierfußdame? 😳


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:46
Der Kater von meinem Ex hat mir seine Krallen in die Haut geknetet... angenlich ein Liebesbeweis... fand das sehr unangenehm -.- bin aber eh kein Katzenmensch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:47
@cachalot
Das machen sie doch alle ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das machen sie doch alle ;)
😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Kater von meinem Ex hat mir seine Krallen in die Haut geknetet...
hmmm ? wenn meine katz mit mir kuschelt zieht er immer die krallen ein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:49
Ach was weiß ich. Mein Ex meinte das. Ich mache einen Boden um diese Tiere @sarevok


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 16:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Das ist jetzt weder böse oder provokant oder sonst wie gemeint. Ehrlich, für mich und für einige andere User ist es einfach unverständlich.
Nein die Verwaltung sagt mir ich wüsste genau was Sache ist also muss ich meine Finger zurückhalten den ich bin ja voll im Bunde. Nicht mal mehr späßchen sind erlaubt. Da muss es echt auf die Spitze getrieben worden sein ^^


Anzeige

melden