Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und @3.14 @sherlocksfemme fallen ja nun im UH dadurch auf, dass sie eben provozieren und aus dem Nichts sich in Diskussionen einklinken und künstlich Fehden aufrecht erhalten.
Entschuldige aber was tust du grade? Ich schreibe doch kaum noch iwo was.
Fass dich mal an deine eigene Nase.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und die Forderung, den anderen Strang auch in Gruppe umzuwandeln, obwohl der mit dem, was jetzt gerade läuft scheinbar wenig zu tun hat, lässt tief blicken.
Wer hats denn gefordert? Ich definitiv nicht.

Unteranderem hatte ich dich in der Vergangenheit gebeten mich in Ruhe zu lassen da ich deinen Tanz nicht mit tanzen möchte.
@Interested

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:09
Geht um defacto, der hier angebracht wird, der aufschlägt, um zu provozieren.

Pony hat ihn zitiert und nicht ich. Ich hab sie zitiert was du sehen haben müsstest.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dein eigenes Verhalten erkennst Du nicht.
Den Ball schmeiß ich dir mal gleich zurück.

Schönen Tag noch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:11
sandkasten-holz-quadratisch-P-356253-142
Ein Geschenk freihaus. Viel Spaß damit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und @Jordy80 habe ich zitiert, um das aufzuzeigen, was ihr im UH macht
Wer ist das überhaupt?

Ich kapier gar nix mehr .. was hat das mit @Mailaika
und dem Nexus zu tun ?

Wenn ich weiß, da kommt jemand, der eh nur provozieren will (warum auch immer) wird er bei mir eh nur ignoriert.

@Mailaika hat ihn gebeten woanders hinzugehen, da es bekannt war.
Das war ein Post von ihr indem sie ihn „gebeten“ hat !

Dann lief es ganz normal weiter ... wir haben gequatscht und uns ausgetauscht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:20
@Interested

Ein letztes Mal. Du sprichst mich an und redest die ganze Zeit von "ihr" und "eurem heiligen Nexus".

Ich bin hier nur zur Gast, wenn auch gern und oft. Weil sich hier viele Leute aufhalten, mit denen ich gerne schreibe. Ich hatte hier auch schon Differenzen, man kann sich nicht mit allen verstehen. Aber man kann gut nebeneinander herleben, solange man sich nicht gegenseitig provoziert.

Ein aufmerksamer Leser würde mich wohl eher der Schmuse-Oase zuordnen und damit möchte ich es dann auch gern belassen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:21
Und dies ist doch erneut der Beweis für nervige Provokationen die völlig überflüssig sind 🙄

🗞


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schmuse-Oase
richtig, wenn ich dich gesucht hab, warst du dort ..
Trotzdem hab ich dich hier gern gelesen und mich gefreut, wenn du mal hier vorbei geschaut hast
*winke*
Ich würde dich nicht als provokativ bezeichnen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:32
@Stiefel1973

Danke @Stiefel1973 . *zurück winke*

Da @Interested ja aus der Krimirubrik stammt und ich sie für intelligent halte, bin ich von ausgegangen, dass jeder weiss, welchen "Stallgeruch" ich trage.

Und, dass ich einige aus dem Nexus mag, einschliesslich meinem "Prinzickchen" @Mailaika , daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht.

Aber genau solche Kommentare und dieses "in eine Ecke gestellt werden", machen es mir manchmal nicht leicht, unbeschwert irgendwo zu schreiben, zu mal es bei der von ihr zitierten Sache um eine rein persönliche Angelegenheit im Kopfthread ging.

Wer Interesse hat, kann sich das Ganze dort im Zusammenhang anschauen.

Meine 2 cents.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:53
nutzt doch mal eure grauen zellen ? wenn ihr schon lästern müsste macht das halt per pn und nicht dort wo es jeder

nachlesen kann ? und dieser versuch sich selbst in ein besseres licht zu rücken ? naja muss ja jeder selbst wissen

einige sollte es halt mal mit der warheit und mit ehrlichkeit versuchen habe gehört das tut echt gut

und kann sehr befreiend sein grade gewissen personen die sich selbst als "nicht provokant" sehen sollten

evtl. mal darüber nachdenken wie sie denn handeln ? wir sind alle menschen und keiner ist perfekt jeder hat

seine fehler etc.

ich zb. weiß das ich manchmal recht provokant bin grade bei bestimmten themen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:54
@sherlocksfemme

ja was hat das nu mit dem Nexus zu tun und @Mailaika ?

Doch nix ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:01
@Mailaika
ich schicke dir mal ein Einhorn und freu mich, wenn du wieder da bist :)

336209 1Original anzeigen (0,4 MB)

Das ist mein heutiges Motto :D Mir wurden heute nämlich bereits eine tote Maus und ein noch lebender Vogel gebracht :(


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:man merkt einfach nur, dass ihr das aber gerne anbringt -
Hab ich das? Ehrlich?
Wo?
Zitat von InterestedInterested schrieb:insofern ist der von der Verwaltung aufgezwungene Frieden von eurer Seite aus, scheinbar nur Makulatur.
Da fehlt dir dann wohl der Überblick wenn du das nicht verstehst.
Und nochmal. Versucht mal User und Threads zu trennen.


1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Die VW hat sich offenbar dazu entschieden, den Nexus bei Allmy zu zerschlagen, machen wir uns nichts vor.
Hier eine Warnung an alle, dass wir es nicht gerne sehen, wenn man der Verwaltung hier einfach mal solche Unwahrheiten unterstellt. Besonders nicht, wenn man eigentlich besser wissen müsste, was da im Hintergrund für Spielchen und Manipulationen gelaufen sind.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Und aus irgendeinem Grund (?) will man hier alles platt machen?
Ganz ehrlich? Euer Nexus interessiert uns nicht im Geringsten. Wenn ihr einfach ein friedlicher Thread, wie die meisten anderen, wärt, gäb es keinerlei Probleme. Aber wenn hier andauernd Beschwerden auftreten und wir fast täglich wegen irgendetwas im Nexus Meldungen bekommen, dann werden wir da einschreiten und das tun wir jetzt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir wurden heute nämlich bereits eine tote Maus und ein noch lebender Vogel gebracht :(
:note: hat Katzen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:12
Zitat von cachalotcachalot schrieb:hat Katzen
Zwei :D Fürs genauere Protokoll.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:13
@Zyra
Dann musst du damit Leben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:14
@cachalot
Ich weiß ... :( Ich bin trotzdem danach immer ein wenig beleidigt mit ihnen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 14:17
@Zyra

wenn deine katzen sowas machen ist das ein liebes beweiß

sie teilen ihre beute mit dir

wenn du deswegen sie bestrafst ist es so als würde dein sohn dir blumen schenken und du

schimpfst ihn dafür (beispiel)


Anzeige

2x zitiertmelden