Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:pinkpony schrieb:
Ich find das gar nicht so schlecht, nachdem @DEFacTo hier seit Wochen aufschlägt, nur um dämlich zu provozieren.
So hat man hier einfach seine Ruhe und Störenfriede keine Chance :Y:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nicht nur er macht das sondern wie man ein paar Seiten vorher lesen kann auch andere. Ernsthafte Diskussionsansätze werden mit unangebrachtem Bullshit gestört. Borderline und Kindesmisshandlung mit Staubsaugen zu vergleichen... lässt einen die Adern anschwellen.
Solche Vorfälle treten vermehrt auf.
Dieses Nachtreten, wenn ein anderer sich nicht wehren kann, ist ganz schön arm. Und @3.14 @sherlocksfemme fallen ja nun im UH dadurch auf, dass sie eben provozieren und aus dem Nichts sich in Diskussionen einklinken und künstlich Fehden aufrecht erhalten. Und die Forderung, den anderen Strang auch in Gruppe umzuwandeln, obwohl der mit dem, was jetzt gerade läuft scheinbar wenig zu tun hat, lässt tief blicken.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 13.09.2019:Man, man .. von dir liest man auch nichts, was zur Bildung beiträgt.. warum hängst du hier eigentlich um die Uhrzeit rum? In deinem Alter hätte ich auf Allmy geschissen.

:palm: und mir wirft man was mit Forumklima vor...
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 13.09.2019:Kannst du mir mal sagen, warum hier jz. persönliche Beleidigungen kommen. Was für ein Scheiß, wir haben uns lediglich über alte Filme unterhalten.

Geht jz wieder dieses Gruppen-Bashing los?
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 13.09.2019:Nope, die Gruppe stellt sich immer moralisch weit über die Spelunke. Aber was kommt, sind immer iwelche hintergründigen Beleidigungen. So langsam nervst.
Und dieses Verhalten legt ihr permanent an den Tag und JA, es nervt wirklich und ich kann die VW diesbezüglich absolut verstehen. Das Schlimme ist, ihr seid angeblich alle erwachsen und es handelt sich hier um ein Freizeitforum. Was stimmt nicht mit euch? :ask:

Anzeige
4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Tag zwei
Jou dann erst mal Feiertag ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Tag zwei :D
Wie läufts? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie läufts? :)
Ganz gut soweit :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jou dann erst mal Feiertag ^^
So sieht es aus *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und die Forderung, den anderen Strang auch in Gruppe umzuwandeln, obwohl der mit dem, was jetzt gerade läuft scheinbar wenig zu tun hat, lässt tief blicken.
Die Forderung ist albern. Da geb ich dir Recht. Macht absolut keinen Sinn. Gilt übrigens für beide Threads.

Das wenig miteinander zu tun haben. Nunja. Die Aussage lässt tief blicken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und @3.14 @sherlocksfemme fallen ja nun im UH dadurch auf, dass sie eben provozieren und aus dem Nichts sich in Diskussionen einklinken und künstlich Fehden aufrecht erhalten.
Ich kann nicht sagen, dass ich hier in letzter Zeit irgendwelche Fehde bedient hätte, ich hatte Verwarnungen, ich habe Strafen abgesessen und bemühe mich.
Aus dem Nichts klinkt sich wohl jeder in ein Gespräch ein, der dazu kommt. Niemand ist hier rund um die Uhr überall dabei.

Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du Jordy80 hier zitierst.

Ich habe damals schon klar zu verstehen gegeben, dass ich nicht verstanden habe, warum er mit Gruppenbashing anfing, weil ich dort nur meine Gedanken geäussert habe. Ne Antwort auf die Frage, wen er denn für "ihr" hält gab es auch nicht.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich, selbst wenn ich viel im Nexus schreibe, mich nicht als Gruppenmitglied sehe. Szenezugehörigkeiten und solche Spielchen sind schon lange nichts mehr für mich.

Was das allerdings mit dem Thema hier zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich. Da das anscheinend wohl auf persönlicher Abneigung mir gegenüber beruht, möchte ich dich bitten, mich entweder PN anzusprechen oder es aus dem Nexus rauszuhalten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:53
Mittagspause :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:57
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mittagspause
Dito


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:58
Was gibbet es denn?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:58
@Adipompöös
Kässpätzle :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:58
Bei uns überbackenen Rosenkohl :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:58
@sherlocksfemme

Nope! Du persönlich interessierst mich nicht die Bohne, habe auch keine Abneigung. Der Kontext ist ziemlich klar. Hier wird davon gesprochen, dass andere euren heiligen Nexus stürmen, um zu provozieren und ich gebe Beispiele wieder, wo ihr einfach in Diskussionen von anderen eindringt, um genau jene zu provozieren und das selten alleine, sondern immer mit mehreren und haltet alte Fehden einfach aufrecht. Das nervt seit Wochen, Monaten den UH. Trotz offener Thread im UH, wird man hier nicht müde, user hinauszukomplimentieren und sich gleichzeitig aber gegen Gruppendiskussion zu stellen. :ask: Und Jordy war ein Beispiel eines users, der offen ausgesprochen hat, was hier nervt und was trotz Ansage der Verwaltung einfach weitergemacht wird - völlig unnötigerweise!
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das wenig miteinander zu tun haben. Nunja. Die Aussage lässt tief blicken
Ich glaube kaum, dass die Spelunke mit den aktuellen Geschehnissen zu tun hat - man merkt einfach nur, dass ihr das aber gerne anbringt - insofern ist der von der Verwaltung aufgezwungene Frieden von eurer Seite aus, scheinbar nur Makulatur.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dieses Nachtreten, wenn ein anderer sich nicht wehren kann
Also Planke kann sich wehren. Ende
Ich habe niemanden namens Jordy zitiert. Man man man


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 12:59
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Bei uns überbackenen Rosenkohl :D
Ehm. Naja, das ist.. auch schön :|

SpoilerRosenkohl würg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:01
@Ldex97
was schlägst du für morgen vor?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:01
@Adipompöös
Reis mit kaisergemüße und fisch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also Planke kann sich wehren. Ende
Geht um defacto, der hier angebracht wird, der aufschlägt, um zu provozieren - nur Dein eigenes Verhalten erkennst Du nicht. Und @Jordy80 habe ich zitiert, um das aufzuzeigen, was ihr im UH macht. :Y:


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:02
@Ldex97
super Idee..muss ich nur meine Frau von überzeugen, das müssten wir alles im Haus haben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 13:04
Dann schon im voraus nen guten :D


Anzeige

melden