Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.10.2019 um 12:35Langweilig schrieb:pinkpony schrieb:
Ich find das gar nicht so schlecht, nachdem @DEFacTo hier seit Wochen aufschlägt, nur um dämlich zu provozieren.
So hat man hier einfach seine Ruhe und Störenfriede keine Chance :Y:
Dieses Nachtreten, wenn ein anderer sich nicht wehren kann, ist ganz schön arm. Und @Langweilig @sherlocksfemme fallen ja nun im UH dadurch auf, dass sie eben provozieren und aus dem Nichts sich in Diskussionen einklinken und künstlich Fehden aufrecht erhalten. Und die Forderung, den anderen Strang auch in Gruppe umzuwandeln, obwohl der mit dem, was jetzt gerade läuft scheinbar wenig zu tun hat, lässt tief blicken.Langweilig schrieb:Nicht nur er macht das sondern wie man ein paar Seiten vorher lesen kann auch andere. Ernsthafte Diskussionsansätze werden mit unangebrachtem Bullshit gestört. Borderline und Kindesmisshandlung mit Staubsaugen zu vergleichen... lässt einen die Adern anschwellen.
Solche Vorfälle treten vermehrt auf.
sherlocksfemme schrieb am 13.09.2019:Man, man .. von dir liest man auch nichts, was zur Bildung beiträgt.. warum hängst du hier eigentlich um die Uhrzeit rum? In deinem Alter hätte ich auf Allmy geschissen.
:palm: und mir wirft man was mit Forumklima vor...
Jordy80 schrieb am 13.09.2019:Kannst du mir mal sagen, warum hier jz. persönliche Beleidigungen kommen. Was für ein Scheiß, wir haben uns lediglich über alte Filme unterhalten.
Geht jz wieder dieses Gruppen-Bashing los?
Und dieses Verhalten legt ihr permanent an den Tag und JA, es nervt wirklich und ich kann die VW diesbezüglich absolut verstehen. Das Schlimme ist, ihr seid angeblich alle erwachsen und es handelt sich hier um ein Freizeitforum. Was stimmt nicht mit euch? :ask:Jordy80 schrieb am 13.09.2019:Nope, die Gruppe stellt sich immer moralisch weit über die Spelunke. Aber was kommt, sind immer iwelche hintergründigen Beleidigungen. So langsam nervst.