Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:50
@Zyra
Das Problem liegt darin, dass sie sich über jede Kleinigkeit aufregt, weil es ihr nicht ins Schema passt und das regt enorm auf...!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber wie lange bleibt das so sachlich. :|



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:51
Eisenbahn... wasn heute los?
Sollte lieber Klänge genießen und chilllexen.

Solltet ihr auch tun. Hängt euch diese Zofferei nicht zum Hals raus?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schöner Dialog :DKein Problem. Ich geh in die Hölle, sofern sie existiert. Das Gute daran, Du wirst nicht weit weg sein und mir Gesellschaft leisten können :troll:
Irgendein Spruch und keine Substanz, nichts anderes hab ich erwartet ^^
Ich bewege mich immer innerhalb des rechten Handelns, ich lüge nicht und stehe zu meinen Taten, von daher musst du dir einen anderen Zimmergenossen suchen :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:52
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Das Problem liegt darin, dass sie sich über jede Kleinigkeit aufregt, weil es ihr nicht ins Schema passt und das regt enorm auf...!
Also regt ihr euch beide auf. Das ist natürlich scheiße, somit kann ja gar nichts besser werden. Kannst du dich da nicht davon frei machen? Also dass das an dir abprallt und dich nicht so triggert.


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:53
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:53
@User9247
Wenigstens du :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Irgendein Spruch und keine Substanz, nichts anderes hab ich erwartet
Glashaus
Zitat von deduxdedux schrieb:Von mir aus könnt ihr zur Hölle gehen und ja, das werdet ihr auch ^^



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:54
@Axel93
Es ist ihr Schema nicht deins.
Wenn sie wen haben will der es macht wie sie soll sie in ein Klonlabor gehn die bekloppte Trulla


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:55
@Rumkugel
Dem Typen würde ich eins in die Feeesse hazn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:55
@User9247
Wenigstens du :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Glashaus
Random Post :troll:

Irgendwann kommt einfach nix mehr, kein Gehalt, kein Verstand, gar nix.
Allmy war im Grunde nie anders, aber man verdrängt es zwischendurch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:56
@Zyra
Sie merkt es einfach nur an; sie brüstet sich jedoch an vielen Kleinigkeiten.
Ja, sie ist fachlich, spricht direkt vieles an was ihr nicht passt.

Ich werde mich mit ihrer Art niemals abfinden können.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:56
@Axel93
Kommt es für dich in Frage den Job zu wechseln?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:58
Diese Bässe :lv:
Hör dir #015 | HN PODCAST by KOLLEKTIV FISCHMARKT von Hamburger Nächte an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/hamburgernaechte/015-hn-podcast-by-kollektiv-fischmarkt
Einfach aaawwww *seufz* ziehts euch rein. Ich freu mich schon so auf Freitag Nacht :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:59
@dedux
Na denn, Du bist offensichtlich Mr. Gehaltvoll des UH :D
Das Witzige daran ist, dass ich wusste, dass Du poltern kommen wirst sobald ich auftauche. Kann ich gut mit leben. Du solltest nur niemanden Provokateur nennen ;)

Jetzt ziehe ich mir weiter mein Hörbuch rein und lass Dich wieder allein mit Deinen Emotionen. Mit denen musst Du klarkommen. Ich nicht^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Am Verlauf sieht man natürlich, dass ich an Eskalation interessiert bin :palm:
Tut mir leid das ich ein Leben habe und nicht Zeit und Lust 20 Seiten durch zu scrollen grosser Allmy Wicht. :) Um mal auf deine Rethorik anzu springen. Dialog geht auch ohne verbale Erniedrigungen mit facepalm. :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wir sind nunmal nicht im Kindergarten
Wieso? Du machst doch gerade einen Kindergarten daraus. Zeigt doch das Geplänkel in das du hier Zeit investierst. Ist irgendwo unterhaltsam aber irgendwie habe ich kein Interesse an Eskalation und wende mich lieber inhaltsreicheren Thema zu ;)

-------------------------------------------------------------------------

Was treibt den der Rest der hier anwesenden ALLMY User? Bin froh das morgen Feiertag ist. Ich denke ich werde morgen mal wieder gründlich meditieren um den ganzen Gedankenlärm der letzten Wochen aus dem Kopf zu kriegen. Kraft tanken für das WE muss Kisten für den Umzug schleppen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:02
@Ldex97
Muss ich in ferner Zukunft machen; andernfalls werde ich ein Wrack sein.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das Witzige daran ist, dass ich wusste, dass Du poltern kommen wirst sobald ich auftauche. Kann ich gut mit leben. Du solltest nur niemanden Provokateur nennen ;)
Fun Fact, ich kann total verständnisvoll sein, denn das ist meine eigentliche Natur ;)

Hier hast du ein paar Hausaufgaben:
Verwaltungsbeschwerden kannst Du in den Verwaltungskanal tragen, aber nicht hier besprechen! Ganz Davon abgesehen haben wir den User, der den entsprechenden Beitrag geschrieben hat, verwarnt! Der Beitrag wurde nicht geloescht, weil er Tage alt war und Du schon mehrfach darauf eingegangen warst!
Maili hat im Verwaltungskanal nachgefragt. Sie war halt noch irgendwie naiv-idealistisch zu der Zeit und hat eine Antwort erwartet :D
Ich wusste schon , dass es eh nix bringt ^^

Ich bin gespannt, ob ihr mich überrascht und mal aufarbeitet, was ihr in dieser ganzen schwachsinnigen Fehde selbst verbockt habt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:04
Youtube: Nicole - Ein bisschen Frieden - A Little Bit Of Peace - Mehrsprachig - Final Song Song Contest `82
Nicole - Ein bisschen Frieden - A Little Bit Of Peace - Mehrsprachig - Final Song Song Contest `82
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden