Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:38
@Stiefel1973 for DL

ABER

GEGEN Umwandlung in eine Gruppe.

Wir sind Allmy und nicht Nexus, Oase, Spelunke oder sonst irgend etwas. Wozu eine Gruppe das fördert nur Abgrenzung.

Dann kann die @Verwaltung auch gleich alle anderen UH Threads in "Gruppenthreads" umwandeln und Allmy von einer Community in einen Forendienstleister umwandeln.

Irgendwie finde ich die Begründung auch nicht nachvollziehbar....ich wette jeder UH Thread wird mehrfach gemeldet und gerade der Nexus ist jetzt der schlimmste? Wenn ihr das so durchzieht liebe VW dann erwarte ich Konsequenz d.h. Nexus, Oase, Bunker, Spelunke und wie sie alle heissen auch in eine Gruppe umzuwandeln...weil....was im Nexus passiert, passiert auch wo anders. Das ist KEIN Alleinstellungsmerkmal

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:39
@Ldex97
Lakritze ist mein absoluter Schwachpunkt. Salmiakschoki ist der Burner


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lakritze ist mein absoluter Schwachpunkt.
Oo ich fahr voll ab auf diese schwarzen Teile *.*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:40
@der_wicht
Einfach mal löschen, Hausrecht und so, ne? :D
Ein Abziehbild von einer Community.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:41
Dänische Salzlakritz *.* @Ldex97
Als Kind gab es in der Apo so kleine weiße Dosen mit rotem Deckel. Darin aber sie Salmiakpulver verkauft. Ich hab das Zeugs geliebt :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:41
@dedux Von mir auch liebe Grüße an Maili, aber vielleicht liest sie ja auch von außen mit. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:41
@dedux

Hört doch mal auf mit dem Scheiß! Das ist ein öffentliches Forum, jeder kann schreiben was er will. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:41
@3.14
Kenn ich gar nicht. Muss ich mir irgendwo mal besorgen und probieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:42
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:@dedux Von mir auch liebe Grüße an Maili, aber vielleicht liest sie ja auch von außen mit. :)
Danke dir :)
Maili ist ziemlich am Ende mit den Nerven, es wird sie aufbauen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:43
@Ldex97
Also bei uns kannste das nur noch in größeren Mengen bekommen... wenn überhaupt :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich fahr voll ab auf diese schwarzen Teile *.*
hehe ...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:43
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Hört doch mal auf mit dem Scheiß! Das ist ein öffentliches Forum, jeder kann schreiben was er will. :)
Was genau meinst du, hab ich deinen Post gelöscht oder Wicht meinen? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Maili ist ziemlich am Ende mit den Nerven
:( Hat sie mein Einhorn heute mitgekriegt? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:44
@dedux
Du wirst sicher niemanden diese Art von Unterstellungen machen. Sei froh, dass ich aus Versehen auf löschen gekommen bin und nicht auf melden. Sonst wäre Dir die Sanktion für die freche Unterstellung sicher gewesen.
Zum Anderen habe ich Dir per VW darauf geantwortet.

Aber leg es ruhig weiter darauf an. Mich kannst Du damit nur erfreuen ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach schade, da kann man dann nicht mehr einfach mal mitschreiben, wenn das eine Gruppe wird.
So ist es...
Schade, das es so weit kommen muss.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:hehe ...
Ups :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber leg es ruhig weiter darauf an. Mich kannst Du damit nur erfreuen ;)
Also bist du nicht am Dialog sondern an Eskalation interessiert :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:en.Zum Anderen habe ich Dir per VW darauf geantwortet.
Jo, und das ist Bullshit, du prüfst es nicht einmal. Ich kann es beweisen.

Von mir aus könnt ihr zur Hölle gehen und ja, das werdet ihr auch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Was genau meinst du, hab ich deinen Post gelöscht oder Wicht meinen? :D
Ist weg...warum auch immer. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 22:49
@King_Kyuss
Am Verlauf sieht man natürlich, dass ich an Eskalation interessiert bin :palm:
Dialog ist übrigens keine Einbahnstraße. Haben wir oft genug versucht. Irgendwann ist Dialog ausgelutscht. Dann gibt es auch mal Konsequenzen und keinen Dialog mehr. Wir sind nunmal nicht im Kindergarten

@dedux
Schöner Dialog :D
Kein Problem. Ich geh in die Hölle, sofern sie existiert. Das Gute daran, Du wirst nicht weit weg sein und mir Gesellschaft leisten können :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden