Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Am Mittag schon?
Hoffentlich. Mach mir keine Angst!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:28
So, das Laufband ist jetzt da !
Es wurde getestet und für sehr gut befunden ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:29
@Stiefel1973
Lauf Stiefel lauf :D gogogo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:29
@User9247

Viel Spaß ! Lass es dir schmecken und fall nicht in den Brunnen 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lauf Stiefel lauf :D gogogo
ok, ich bin jetzt beim Mittagessen kochen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:30
@Stiefel1973
Ok ich noch beim Sachen packen. Rucksack hab ich schon mal... Switch ist in anderen Rucksack... obs noch mehr einpackt?
Morgen müssen wir shoppen gehn. Er hat keine langen Hosen mehr die passen und hier bekomm ich keine.

Hab keine Geschenke mehr... muss erst wieder welche sammeln sorry :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:49
Ich hoppel am Samstag auch zum Chinesen, nicht um als Hasenbraten zu enden, sondern um mich vollzumümmeln, wohlgemerkt!
Schokobrunnen gibt es auch, aber ohne Bananen, Weintrauben und Ananas am Spieß gibt es zum tunken.
Aber ich mag die Schokolade eh nicht, die ist so muffig und wer weiß, was da schon alles durch den Brunnen geschlonzt ist... o_O
Die Dinger sind auch nicht gut zu reinigen...
Und wie sich manche Leute am Buffet benehmen - dass ich da überhaupt noch was essen kann, ist ein Wunder, aber es schmeckt halt so gut! :D



So, genug vom Essen geredet (ich fange ja schon an zu sabbern), ich wollte eigentlich fragen, wie so der Zwischenstand ist, wegen neuem TE.
Ihr braucht einen, damit in "Gruppen" jemand da ist, um euch wieder in den Thread einzuladen.

Wenn es bis zur Frist nichts wird, dann mache ich den Job und das wollt ihr doch nicht, oder? :trollengel:
Meine erste Amtshandlung wäre es nämlich hier reinzukötteln.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber ich mag die Schokolade eh nicht, die ist so muffig und wer weiß, was da schon alles durch den Brunnen geschlonzt ist... o_O
Das war so auch mein Gedanke.
Aber n Schokobrunnen ist harmlos im Vergleich zu Öffis... da braucht man ein Ganzkörperkondom :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber n Schokobrunnen ist harmlos im Vergleich zu Öffis...
Da esse ich zum Glück nichts vom Boden. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:54
@Lepus
Ich habe es so verstanden, dass @Stiefel1973 die neue Diskussionsleiterin wird.

Ist doch so oder @Stiefel1973 ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 11:59
Moin @all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:02
Na ich auch nicht :{ @Lepus



Youtube: Skylines | Main 30
Skylines | Main 30
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:03
@Stiefel1973
der moment zum hier schreien ist da...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:07
@Lepus
sie ist am kartoffel schälen ...die gute.. also gestern wollte sie..hatten wir so bestimmt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn es bis zur Frist nichts wird,
wo steht eigentlich was von frist?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:11
was misch ich mich auch hier ein... gute frage


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:11
@Lepus
Ich habe mal eine bescheidene Frage, da ich trotz dürftiger Argumente von Vertretern der Verwaltung immer noch nicht alles wirklich nachvollziehen kann. Warum schiebt man gerade den Nexus in den Bereich Gruppen ab? Auch ich bin lange genug hier, um gelesen und erlebt zu haben, dass merkwürdigerweise weder vom Nexus oder anderen Threads jemals in irgendeiner Weise aggressiv gehandelt wurde. Ich denke da an die Kommune am See oder andre Threads, die förmlich überfallen wurden. Das ist dann ok und niemand kam je auf die Idee, die Spelunke darauf hin in eine Gruppe umzuwandeln?

Verdammt einseitige Sicht, meiner Meinung nach...

Aber ihr habt ja beraten und entschieden, dass es so sein soll oder muss.

Ach, und noch etwas zum Thema Gruppendynamik. Warum werden eigentlich alle User beleidigt und angepöbelt, wenn einzelne User, als Person in andren Threads ihre Meinung schreiben? Der Nexus ist keine homogene Masse, er besteht genau wie in anderen Threads aus ganz unterschiedlichen Menschen, die sich nicht in einen Topf werfen lassen. Warum werden also alle für etwas bestraft, was sie weder forciert, noch verursacht haben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:19
Zitat von M11M11 schrieb:wo steht eigentlich was von frist?
Ein User hatte uns gefragt, wie lange Zeit für die Wahl ist und wir hatten dann Freitag als Limit angesetzt, ich weiß nur nicht, ob das hier im Thread dann gesagt wurde, da ich gestern mit Migräne im Bett lag und nicht mehr lange online war.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich habe mal eine bescheidene Frage, da ich trotz dürftiger Argumente von Vertretern der Verwaltung immer noch nicht alles wirklich nachvollziehen kann. Warum schiebt man gerade den Nexus in den Bereich Gruppen ab?
Weil er schon mal auf Wunsch in diesen Bereich verschoben wurde und das hat in dieser Zeit super geklappt, dann wurde er auf Wunsch wieder zurückgeschoben und alles ging von vorne los.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Auch ich bin lange genug hier, um gelesen und erlebt zu haben, dass merkwürdigerweise weder vom Nexus oder anderen Threads jemals in irgendeiner Weise aggressiv gehandelt wurde.
Hast du den ganzen Kleinkrieg zwischen einigen Usern echt nicht mitbekommen?
Dass du die Massenmeldungen nicht siehst, die wir dauernd bekommen, ist natürlich klar, aber hier im Thread müssen dir die ganzen Streitigkeiten doch auch aufgefallen sein?
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Warum werden also alle für etwas bestraft, was sie weder forciert, noch verursacht haben?
Ihr tut so, als würden wir den Thread komplett sperren, dem ist nicht so, er wird lediglich verschoben und dann könnt ihr genauso weiter machen, wie bisher - nur eben ohne User, die ihr nicht haben wollt.
Das war damals schon der Anlass für die Verschiebung und ist es jetzt auch wieder, nur wenn die Verwaltung das machen möchte, dann ist es gleich der Untergang, verstehe ich nicht.

Wir hatten auch überlegt, ob wir den Thread ganz schließen, das wäre dann eine Starfe für alle gewesen, wollten wir aber nicht, sondern haben uns für die Verschiebung entschieden, die alles so belässt, wie vorher, nur ohne Störer von außen.
Was ist daran schlecht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:19
@M11
Schäl mal lieber für Stiefelchen Kartoffeln :P:

Ich weiß nicht was ich zum anziehen mit nehmen will -.-


Anzeige

1x zitiertmelden