Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:20
moin @ all :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hoppel am Samstag auch zum Chinesen, nicht um als Hasenbraten zu enden, sondern um mich vollzumümmeln, wohlgemerkt!
da kommen erinnerungen hoch peking ente, hünchen süß sauer *träum* *sabber*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:21
Zitat von sarevoksarevok schrieb:da kommen erinnerungen hoch peking ente, hünchen süß sauer *träum* *sabber*
Ich lad euch alle ein. Los gehen wir!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:21
@Ldex97
Mach mal erst die Heizung an :*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich lad euch alle ein. Los gehen wir!
hast n guten tag oder wie ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:22
@Nuffnuff
Mein Backpack wird wieder bewegt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:27
@Lepus
Nein, ich gebe zu, dass ich den Kleinkrieg nich mitbekommen habe, dazu bin ich zu selten hier. Aber daher wirst du vielleicht auch meine Reaktion verstehen, dass ich es als abschieben empfinde. Es mag sein, dass es dort für eine gewisse Zeit funktionieren kann, aber ein Thread, de nicht mehr offen ist im UH verliert dann leider seine Dynamik. Ist so. So, wie es jetzt war, kamen auch neue User dazu, das wird dann damit entfallen, denn mal ganz ehrlich, wer liest denn die Threads im Bereich Gruppen?

Ich finde es traurig und schade, dass sich das alles so entwickelt hat und habe leider auch kein Patentrezepte. Aber ich sehe ja jetzt, dass ein Austausch möglich ist, nur kommt er wohl leider zu spät :(


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schäl mal lieber für Stiefelchen Kartoffeln :P:
ne, ich geh jetzt bouletten bei mama essen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:30
@M11
O.o hau rein
Mama is the best


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:31
@3.14
So soll es ja auch sein! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

So, bin auch schon wieder weg!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:32
@Verwaltung
Danke, meine Antwort gecrasht :fuya:
Dabei war ich wirklich nett, zuvorkommend, nachsichtig :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:32
@Lepus
kennst du sukiyaki vom chinesen?... datt schmeckt, chinese ist ja mal ne gute idee


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:33
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Es mag sein, dass es dort für eine gewisse Zeit funktionieren kann, aber ein Thread, de nicht mehr offen ist im UH verliert dann leider seine Dynamik. Ist so. So, wie es jetzt war, kamen auch neue User dazu, das wird dann damit entfallen, denn mal ganz ehrlich, wer liest denn die Threads im Bereich Gruppen?
Das mag wirklich so sein, aber es gibt in UH ja noch andere Threads in denen man sagen kann "Hey, da gibt es noch unseren Gruppenthread, da ist es schön kuschelig, komm doch rüber!", wenn man sich dort mit neuen Leuten unterhält.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich finde es traurig und schade, dass sich das alles so entwickelt hat und habe leider auch kein Patentrezepte.
Jupp, das ist leider das Problem.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber ich sehe ja jetzt, dass ein Austausch möglich ist, nur kommt er wohl leider zu spät :(
Gab es schon, hat nichts gefruchtet, das hier ist quasi der letzte Versuch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:34
Zitat von M11M11 schrieb:kennst du sukiyaki vom chinesen?... datt schmeckt, chinese ist ja mal ne gute idee
Das ist doch japanischer Eintopf.
Kenne ich, hab es nur leider noch nie gegessen, wir haben hier keinen Japaner in der Nähe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:36
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:So, wie es jetzt war, kamen auch neue User dazu, das wird dann damit entfallen, denn mal ganz ehrlich, wer liest denn die Threads im Bereich Gruppen?
Das kann ich bestätigen. Wir sind hier ja mit mehreren Personen in das neue Forum gekommen und ich und noch eine andere Teilnehmerin haben uns recht schnell hier eingeklinkt, weil uns der Thread sympathisch erschien. Dadurch, dass er offen war, ging das auch sehr einfach.

Bei einer geschlossenen Gruppe hätte ich beispielsweise viel mehr Hemmungen gehabt und sicher nicht gefragt "Hallo, ich bin neu, darf ich bitte rein?".

Von dem her finde ich es auch sehr schade, wenn der Thread verschoben wird.
@Lepus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:37
@Lepus
komisch, bei mir liefert es der chinese... ehrlich, egal es schmeckt




nr.65 auf der speisekarte

http://china-garden.berlin/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:38
@Lepus
Hallo Lepus,
die Frist läuft morgen aus, und ich werde den DL im Nexus machen, mit dem Ok der Verwaltung.
Ich hätte das morgen auch der Verwaltung mit geteilt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:39
@Stiefel1973
stiefel zieh mal den ava aus... sonst überlegt sich die vw das :D

ich habe immer das gefühl du brüllst ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:39
@M11
Das Bild sehe ich leider nicht, aber unser Chinese hat so etwas nicht, leider.
Ist auch ein reines Restaurant ohne Lieferdienst.


@Stiefel1973
Hätte ja sein können, dass du nochmal drüber geschlafen hast und dann lieber doch nicht wolltest.
Wir besprechen das dann in der Verwaltung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:41
Zitat von LepusLepus schrieb:Das Bild sehe ich leider nicht, aber unser Chinese hat so etwas nicht, leider.
Ist auch ein reines Restaurant ohne Lieferdienst.
der link geht ...hatte den ins bild gepackt

das ist auch ein reines restaurant, hat nur neu lieferdienst im angebot, komisch habe das auch schon immer beim chinesen gegessen...japaner kenn ich hier in meinem umfeld gar nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 12:43
egal die bouletten rufen...


Anzeige

melden