Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Watt willst Du denn, Du verhinderter grüner Kobold?der_wicht schrieb:Danke, meine Antwort gecrasht :fuya:Dabei war ich wirklich nett, zuvorkommend, nachsichtig :troll:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLder_wicht schrieb:@verwaltungDanke, meine Antwort gecrasht :fuya:Dabei war ich wirklich nett, zuvorkommend, nachsichtig :troll:
?dedux schrieb:Karma is watching you
(n., Sanskrit: Stamm: कर्मन् karman, Nominativ: कर्म karma, Pali: kamma „Wirken, Tat“) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.
Realsatire, mehr ist das nicht :Ddedux schrieb:Ich habe ein Talent, ich finde immer schnell den Punkt, wo es wirklich weh tut, die kleinen gut gehüteten Geheimnisse.
Noch nie vom Sturm vor der Ruhe gehört?dedux schrieb:So viele neue Nexaner, das wird so richtig groß und mit der Macht von Grayskull stürmen wird die Charts :'D
Commonsense schrieb:Klingt eher nach dem Talent, überall schnell auf die Fresse zu kriegen...
Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :Dder_wicht schrieb:Realsatire, mehr ist das nicht :D
Kennst den Sturm im Wasserglas und unter den Teppich kehren? :DCommonsense schrieb:Noch nie vom Sturm vor der Ruhe gehört?