Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 17:22
@zweiter
Du hattest Recht! :) ich habe heut die erste Kartoffelblüte entdeckt! Mir ist noch nie aufgefallen, dass die so schön sind :)


IMG 20180601 172008

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 17:24
Und außerdem, die erste Blüte, die nicht Nachbars Tauben zum Opfer gefallen ist! Musste sie gleich fotografieren. Wer weiß, wie lange ich mich daran erfreuen kann. :)

IMG 20180601 171936Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 17:32
@Mailaika
ist das eine malven art ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 17:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist das eine malven art ?
Eine Geranie ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 17:55
@Mailaika
haha lol,hatte gerade heute einen nachbarn ,der wartet seit tagen das sie endlich blüht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 17:57
@Mailaika
laß mal das ra bei der geranie weg :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 18:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:haha lol,hatte gerade heute einen nachbarn ,der wartet seit tagen das sie endlich blüht. :D
Bei uns gab es letzte Woche die erste Blüte, aber die Tauben scheinen sie zu mögen. :) es ist eine “blaue birch double“ winterharte Geranie. Die weißen und roten lassen aber auch noch auf sich warten, sind allerdings auch alle im ersten Jahr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2018 um 18:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:laß mal das ra bei der geranie weg
Haha...ich gab kurz gestutzt. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 05:15
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 07:00
Moin.....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 07:54
@pagan
@zweiter
@dedux

Guten Morgen ihr Lieben!
Alle schon einen Plan für heute?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 07:58
@dedux
@pagan
@zweiter
@Mailaika

Early thoughts

Des Morgens Röte zog vorüber,
im kühlen Dunst begann der Tag;
der Blick für vieles wurde trüber,
was am Vollverstehen lag.

Es begannen sich zu lichten
dunkler Wolken Schwulstgefüge;
aus den Worten, aus den schlichten,
schwand am Ende letzte Lüge.

Schon am Abend standen Sterne
anders als zuvor geseh'n;
Seelen folgten ihnen gerne
niemand sah ihr Fernverweh'n.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:07
@Mailaika
Moin :kiss:

Es sieht regnerisch aus, liege noch im Bett. Heute muss die Ausgleichsmasse aufgetragen werden und weiteres Material geholt werden. Ich werde mir mal die Regenprognose anschauen, ob es möglich ist.

@poet
Moin, schönes Gedicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:13
@dedux
@Mailaika
@zweiter
@poet

Ja..

Sitze auf dem Balkon und lasse die Nacht mit einem Kaffee ausklingen, Bürste die Katzen durch ...schlafe ein paar Stunden..zuvor aber noch ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:14
Zitat von deduxdedux schrieb: und weiteres Material geholt werden.
Warum hast du das nicht gleich gestern mitgebracht?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich werde mir mal die Regenprognose anschauen, ob es möglich ist.
Die sagt, liegenbleiben.^^
Den ganzen Tag! Nur aufstehen um Kekse zu holen.

@poet
Guten Morgen! :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:14
@pagan
Moin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:16
IMG-20180601-WA0000Original anzeigen (1,4 MB)

..begrüßt mich ein junges Pflänzlein..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:16
@dedux
Moin Chef :kaffee:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:20
You can spend all your life making money,
or you spend all your love making time....!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:20
Zitat von paganpagan schrieb:Moin Chef :kaffee:
:troll: :D


Anzeige

melden