Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:21
:tee: ?????

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:22
Zitat von paganpagan schrieb:.begrüßt mich ein junges Pflänzlein..
Was will es denn werden, wenn es groß ist? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum hast du das nicht gleich gestern mitgebracht?
Gestern hab ich nur den Zementmörtel geholt und mir alle Möglichkeiten für den Aufbau im Baumarkt angesehen. Heute kommt mein Vater mit dem Hänger und wir holen das.

50mm Styrodur, 30mm Styrodur, Rauspund, 2x Schweißbahn, Marmorplatten 30x30x2. So sieht jetzt der geplante Aufbau aus. Der Vorteil ist, dass darauf dann auch Holzfliesen passen, falls die Platten mal nicht mehr gefallen. Und der Untergrund ist vernünftig tragfähig durch die zusatzliche Lage Rauspund.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:24
@Mailaika

...https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wassermelone


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:29
@pagan
Na da bin ich gespannt, ob das was wird! :)

Ich probiere mich dieses Jahr mal an Physalis. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute kommt mein Vater
Dad is in da house *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:32
..ja sind ganz lecker und wesentlich kleiner als so ne olle Melone .. habe erst neulich noch jung Pflanzen davon gesehen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:34
...So Nexus ... bis später 🙄😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:34
Zitat von paganpagan schrieb:habe erst neulich noch jung Pflanzen davon gesehen...
Hätte noch welche über. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:35
@pagan
Schlaf gut! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:35
@Mailaika
..hast die selbst gezogen ..?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:35
Jupp ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2018 um 08:46
Zitat von paganpagan schrieb:.hast die selbst gezogen ..?
Vom Nachbarn ziehen lassen und dann getauscht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 11:21
Nachdem meine Kinder heut morgen um 07:00 Uhr die Nacht beendet haben und ich mehr als unleidlich war, haben sie mir gerade vom Sonntagsspaziergang diese wunderschöne kleine Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung mitgebracht. :)


IMG 20180603 111808Original anzeigen (3,1 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 11:26
@Mailaika
Tolle Kinder und ein wirklich schöner Strauß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 11:37
@dedux
Ja das sind sie! So lange es nicht morgens um sieben ist und ich bis gegen zwei die Nacht genossen hab. ;) :D

Und ich bin auch nur gegen die Hälfte davon allergisch! ^^
Also Blumen...nicht Kinder :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 11:50
:D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 13:23
Hallo Erdling-Artgenossen,
hört die Botschaft, die ich teile:
Der Himmel bleibt vorerst geschlossen,
lernte ich vom großen Heile.

Zur Begründung nannte man:
Hoher Andrang von Versprengten,
die man kaum noch zählen kann,
drunter auch die Hirnversengten.

Ohne ein Verdienst zu haben,
kämen sie in großen Gruppen,
keine echten Musterknaben,
die sich oft als ...... entpuppen... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 13:44
Lukas 17

Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 21:47
Und täglich zur Abenddämmerung grüßt das Spinnentier:
IMG 20180603 214223Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 20180603 214152Original anzeigen (0,8 MB)

Ich habe ihn "Freddy" getauft. Seit einigen Wochen mein abendlicher Weggefährte. ^^


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.06.2018 um 21:53
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich habe ihn "Freddy" getauft. Seit einigen Wochen mein abendlicher Weggefährte. ^^
O.o gott, ich kann diesen Thread erst wieder angstfrei betreten, wenn Freddy nicht mehr auf der aktuellsten Seite ist. :|


Anzeige

melden