Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:19
:popcorn:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:21
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Aber die Landschaft ist schön, aber immer an den Rückweg denken.
Dachte du fährst uns :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:23
@3.14
ich fahre kein Auto mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:30
@schnitzel
Manchmal träume ich von deinen Möpsen. Da verdunkelt sich der Himmel, ich werde erdrückt und bekomme keine Luft mehr O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:38
@Zyra
er ist bestimmt stolz auf seine Möpse :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:38
@Zyra
plx ... :popcorn:


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:38


:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:44
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 17:53
@Adipompöös
Ich kann fahren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:17
@3.14
@Adipompöös
:popcorn:

:note: aha


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:19
tenor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ihr glaubt das ist mit 16 wieder ok?
Nö, aber warum Angst und Schrecken verbreiten :engel:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist mit 22 noch nicht vorbei
Bei manchen geht's nie vorbei... ich kenne da den einen oder anderen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei manchen geht's nie vorbei... ich kenne da den einen oder anderen.
Du meinst mit "dem ein oder anderen" jeden Mann? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nö, aber warum Angst und Schrecken verbreiten
Nein also.. ich hab nur Söhne.. das lässt mich entspannen. Schlimmer als ich es war kanns kaum werden ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:40
@Ldex97
Das ist geschlechtsneutral


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist geschlechtsneutral
Stimmt, wenn ich mir meine Schwestern so anschaue denke ich nicht das die jemals aus der Pupertät rauskommen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:42
Ich möchte mich hiermit bei der Heimleitung @Stiefel1973 beschweren... Ich bin zutiefst traurig, schau

9a78ea61223f59749c8faa5013aafe71

Ich werde morgens nicht von dir begrüßt *am boden liegend und kreischend schluchz*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein also.. ich hab nur Söhne.. das lässt mich entspannen. Schlimmer als ich es war kanns kaum werden
Ich habe auch Söhne. Ich hoffe sie sind mal als Pubertiere pflegeleichter als die Töchter meiner Freundinnen...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du meinst mit "dem ein oder anderen" jeden Mann
Nein... Doch... Nein... hmmmm joa :engel:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2019 um 18:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nein... Doch... Nein... hmmmm joa :engel:
:D


Anzeige

melden