Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:58
Guten Morgen @all :kaffee: :)
@Mailaika
:kiss: :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:00
Guten Morgen ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen
Guten Morgen, Urlauberin!😊


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:19
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich merke.. es wird besser! Er ist es nicht wert!
Ich war gerade kurz beschäftigt, weshalb ich nicht sofort reagieren konnte aber ich möchte dir hiermit noch ausdrücklich sagen, dass du hier Freunde hast und dass wir dir Halt geben, wenn du es brauchst :)

Deine Liebe ist real und sie braucht nicht unbedingt ein Gegenüber, das diese Liebe zu schätzen weiß, um anerkannt zu sein. Lass dir davon nichts nehmen und sei stark, dann kommst du schneller darüber hinweg.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:20
@DonkeyKong
:trollbier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:20
@Mailaika
Einen schönen Sonntag ☀️
ist gestern etwas spät geworden 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ist gestern etwas spät geworden
Wem sagst du das? :D
War dein Abend gut? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:21
@dedux
@Mailaika

Danke, ich halte meine Liebe und die Kraft. Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:22
@dedux
@DonkeyKong
Würdet ihr mich aufklären? O.o


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:25
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Danke, ich halte meine Liebe und die Kraft. Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.
Weinen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil ;)
Wenn du die Trauer jetzt zulässt, ohne dich von ihr davon tragen zu lassen, wirst du emotional schneller wieder auf die Beine kommen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würdet ihr mich aufklären? O.o
@DonkeyKong ist ein alter Bro :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:31
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.
Da ist nichts was du zugeben musst! Das ist ganz normal und zeigt, welch tiefe Gefühle in dir toben. :)
Wein dich richtig aus und fühl dich dabei ganz fest gedrückt :kiss:

Und danach: aufstehen, Nase putzen, Krönchen richten und ihm voller Inbrunst den Mittelfinger zeigen! :)

Und vorallem dran denken, wenn was ist, hier steht immer eine Bigbox Taschentücher bereit :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:31
Zitat von deduxdedux schrieb:DonkeyKong ist ein alter Bro
Ach, na das erklärt alles :P: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:36
@Mailaika
:D

Ich hab gerade den zweiten Kaffee weggeatmet, irgendwo muss ein Loch sein :D
Für drei Stunden Schlaf bin ich aber erstaunlich fit oO

Ich glaube, ich muss mal was drucken, oder so :troll: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab gerade den zweiten Kaffee weggeatmet, irgendwo muss ein Loch sein :D
Von dem großen Spezial-Becher? O.o
Mein ältester Ableger hat sich gerade weggeschmissen vor Lachen, weil ich aus Versehen Kakaopulver in den Kaffeefilter gekippt hab und es mir erst nach dem durchlaufen aufgefallen ist.
Rotzgöre -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich glaube, ich muss mal was drucken, oder so
Ich wüsste da was! :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:51
@dedux
Nee, bisher waren es nur kleine Tassen, wusste ja, dass sie nicht lange warm gehalten werden müssen :D

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 10:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ^^
Aber die Vision ist eindeutig *im Kaffeesatz les*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 11:00
@Mailaika
Hast du das Kaffeepulver mittlerweile gefunden? :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 11:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du das Kaffeepulver mittlerweile gefunden?
Ja, in den Kindertassen :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden