menschenkind schrieb:Und ich dummes Mädchen
Du bist nicht dumm! Du bist ein wunderbarer, gefühlvoller Mensch! Du hast Gefühle zugelassen, die nicht (mehr) erwidert werden. Das hat nichts mit Dummheit zu tun!
Das ist jedem schonmal passiert. Das tut weh! Das Herz fühlt sich an wie ein Scherbenhaufen! Das ist furchtbar schmerzhaft. Aber du musst diesen Schmerz zulassen. Das gehört zum Prozess dazu.
menschenkind schrieb:Er sagt immer das er nur ein Freund ist.
Ein Freund würde dir nicht absichtlich weh tun!
Ein Freund wäre ehrlich und würde dir die Chance geben dich zu lösen.
Ein Freund geigt dir vll mal die Meinung und das kann auch mal weh tun. Aber er würde nicht mit deinen Gefühlen spielen, würde deine Gefühle nicht ausnutzen.
menschenkind schrieb:Das er nur noch von verflossenen spricht, das er mich damit verletzen will. Das zeigt es mir.
Du merkst doch selbst, dass dir das nicht gut tut! Möchtest du das weiter ertragen, nur um ihn nicht verlieren? Möchtest du einen Menschen lieben, der dir das mit Absicht antut? Ist er das wert?
Kleines Menschlein, du bist ein toller Mensch und jetzt ist Taschentuchzeit! Das muss jetzt raus. Triff eine Freundin oder einen wirklich guten Freund. Lass alles raus. Weine, trauere und dann werde wütend, mach dir klar, wie mies sein Verhalten ist. Er/sie wird es ertragen.
menschenkind schrieb:Talfahrt mit Alkohol und Drogen
Du oder er?