Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 08:26
Oh. Da bin ich raus. :(

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 08:35
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich bin in Sachen Liebe auf einem Irrweg!
Was ist denn los? Letztens klang es doch noch so toll und glücklich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 08:38
Er liebt mich nicht... und ich muss loslassen. Loslassen ist schwer, ich liebe, aber er liebt mich nicht. So viel ist sicher. Ich möchte es verarbeiten. Wie ist die Frage. Er ist ein Teil von mir und ich fühle alles.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 08:42
@menschenkind
Hat er das selbst gesagt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 08:45
@Mailaika

Er sagt immer das er nur ein Freund ist. Das er nur noch von verflossenen spricht, das er mich damit verletzen will. Das zeigt es mir. Talfahrt mit Alkohol und Drogen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 08:46
Und ich dummes Mädchen habe eine Verbindung zugelassen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:03
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und ich dummes Mädchen
Du bist nicht dumm! Du bist ein wunderbarer, gefühlvoller Mensch! Du hast Gefühle zugelassen, die nicht (mehr) erwidert werden. Das hat nichts mit Dummheit zu tun!
Das ist jedem schonmal passiert. Das tut weh! Das Herz fühlt sich an wie ein Scherbenhaufen! Das ist furchtbar schmerzhaft. Aber du musst diesen Schmerz zulassen. Das gehört zum Prozess dazu.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Er sagt immer das er nur ein Freund ist.
Ein Freund würde dir nicht absichtlich weh tun!
Ein Freund wäre ehrlich und würde dir die Chance geben dich zu lösen.
Ein Freund geigt dir vll mal die Meinung und das kann auch mal weh tun. Aber er würde nicht mit deinen Gefühlen spielen, würde deine Gefühle nicht ausnutzen.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Das er nur noch von verflossenen spricht, das er mich damit verletzen will. Das zeigt es mir.
Du merkst doch selbst, dass dir das nicht gut tut! Möchtest du das weiter ertragen, nur um ihn nicht verlieren? Möchtest du einen Menschen lieben, der dir das mit Absicht antut? Ist er das wert?

Kleines Menschlein, du bist ein toller Mensch und jetzt ist Taschentuchzeit! Das muss jetzt raus. Triff eine Freundin oder einen wirklich guten Freund. Lass alles raus. Weine, trauere und dann werde wütend, mach dir klar, wie mies sein Verhalten ist. Er/sie wird es ertragen.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Talfahrt mit Alkohol und Drogen
Du oder er?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:er



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein Freund würde dir nicht absichtlich weh tun
Genau so ist es!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:er
Gott sei Dank. Lass dich da nicht reinziehen.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Genau so ist es!
Und er scheint dir absichtlich weh zu tun.
Hat jemand der das tut dich wirklich verdient?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wirklich verdient
Nein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:12
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nein
Hat er es verdient, dass du dich wegen ihm so beschissen fühlst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:12
Das interessiert ihn nichteinmal. Natürlich nicht!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:13
Ich merke.. es wird besser! Er ist es nicht wert!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:21
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Das interessiert ihn nichteinmal. Natürlich nicht!
Vergiss den Typ! Du weißt, das er dich nicht verdient hat. Kein Mensch hat das Recht, dir das anzutun.
Mach dir klar, was er dir antut. Das darfst du nicht mit dir machen lassen.
Er spielt scheinbar nicht fair.
Sei traurig, sei wütend!
Mach dir klar, was du von der Liebe erwartest.

Liebe sollte sich leicht anfühlen, manchmal gibt es auch Streit, das gehört dazu, daran wächst wahre Liebe. Aber niemals sollte Liebe einseitig sein.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Er ist es nicht wert!
Nein, das ist er nicht!
Du hast jemanden verdient, der dich genauso vergöttert wie Du ihn. Jemand der dich auf Händen trägt und du ihn ebenso.

Lieber gar nicht lieben, als jemanden, der so mit deiner Liebe umgeht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:22
Moin zusammen :merle:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:23
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:25
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Moin zusammen :merle:
Moin Sträußchen :D
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Firefox Kläühf detgd ghc
Wie meinen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:29
@Mailaika
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Feiertag 😃


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 09:32
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Vielen Dank für die Glückwünsche zum Feiertag
Oh Gott....ich kann nicht folgen :)


Anzeige

melden