Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 21:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und auch, für den Fall, dass einer nen depressiven und gefährdeten Eindruck macht.
Wie handelt man dann? Ich mein, depressiv darf er ja sein...
Spricht man so jemanden dann vorsichtig an?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 21:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Spricht man so jemanden dann vorsichtig an?
Ja, und absolut keine negativen Äußerungen. Einer Kollegin durch Codewort ein Zeichen geben, damit direkt psychologische Hilfe kommt.
Hauptsächlich geht es dabei um suizidale Merkmale.
Iwann hat sich nal einer vor der HS das Leben genommen, weil er gesagt bekommen hat, dass er seine Bachelorthesis zu spät eingereicht hat.
Dabei hätte er sogar noch nen zweiten Versuch gehabt.
Aber er war depressiv und scheinbar eine Kurzschlussgandlung. Die Kollegin, die mit ihm gesprochen hatte, war erst ewig keankgeschrieben und hat dann gekündigt.
Seitdem gibt es Schulungen zu dem Thema


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 22:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einer Kollegin durch Codewort ein Zeichen geben, damit direkt psychologische Hilfe kommt.
Aber man kann ihn ja zu nichts zwingen, solange er keinen Suizid angekündigt hat!?
Kommt das manchmal vor, dass euch jemand so gefährdet vorkommt?

Ich muss pennen, hab morgen frühdienst :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 22:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kommt das manchmal vor, dass euch jemand so gefährdet vorkommt?
Ich hab es Gott sei Dank noch nicht erlebt.
Musste nur einmal den Sicherheitsdienst rufen, weil einer krass aggressiv geworden ist und der war riesig und breit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 22:32
@Mailaika
Ich wußte nicht, daß das doch solche Persönlichkeiten sind - sonst hätte ich mir ein Autogramm geholt 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 22:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ch wußte nicht, daß das doch solche Persönlichkeiten sind - sonst hätte ich mir ein Autogramm geholt
Ach Mensch, das ist ja schade! :D
Aber naja, die sind auch echt schüchtern, wahrscheinlich hätten sie alles abgestritten! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 22:50
Naja, aber es wäre auch nicht so einfach gewesen, an den Security Gorillas vorbei zu kommen :cool:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.09.2018 um 22:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Security Gorillas
Das sind übrigens @DonkeyKong und @DonFungi

Richtig gefährlich sind aber die Pingus vom Management, @ayAshi und @kilats :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 05:51
Ha!!! Ich bin schneller als Darina :D

Guten Morgen :)


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 06:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ha!!! Ich bin schneller als Darina :D
O.o
Ich weiß gar nicht, ob das gestattet ist! Muss erstmal ins Regelwerk schauen!
Ich fürchte, ich muss dich melden! :|
Während deiner 2wöchigen Sperrzeit (wegen grober Respektlosigkeit) kannste dann mal über dein Fehlverhalten nachdenken! :|

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 06:42
Guten Morgen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 06:46
Guten Morgen @all :)
@Mailaika
:kiss:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 07:01
moin zamm,
Der Dienst am Tag beginnt mit dem,
was meistens äußerst unbequem.
Die Zunge noch ganz ledern
schält man sich aus den Federn,
quält sich ins Bad, an den PC,
schon muss man wieder ins WC.

Macht Frühstück mit zwei Eiern
dann fängt man an zu feiern,
da man ja (mit gewisser Frist)
ja immer noch am Leben ist... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 08:18
Ich würde ja gerne was dazu schreiben aber dann heißt es wieder negativ blaablaaa
Gott ich hasse dieses alte Weib.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 08:52
@3.14
Worum geht's?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 09:02
Lästige Alte die nicht willens ist sich dies fucking Infoheft für Angehörige von ADHSbekloppten durch zu lesen um zu verstehen dass ein 10h Großstadttag nicht abgehakt ist mit dem schließen der Augen sondern nachhallt und ich Gott verflucht noch mal einfach 24h Einsamkeit und Stille brauche statt Mama... blabla Klopfen klingeln und ihre Visage vor meiner Nase die mich zutextet ohne auch nur ein bisschen zu verstehen was mit mir los ist wie es mir geht und mich kritisiert weil ich grade froh bin dass sich um mich keine Bewegungen oder Geräusche befinden außer das brummen im Ohr was durch meine Nerven kommt.
Sprüche wie: euch konnten wir auch nicht abstellen.
Nö von morgens bis abends alleine lassen und wenn man da ist seine ruhe einfordern man sei ja so kaputt von der Arbeit und das kind ins Zimmer schicken vor die konsole setzen oder sich selber an den PC hocken bullshit spielen und so die bude voll qualmen bis jedes Kind flüchtet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 09:04
@poet

Einen wundervollen Morgen wünsche ich.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 09:05
@3.14
Vor die Tür setzen, Tür schließen, fertig ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.09.2018 um 09:06
@3.14

Noch alles gesund?


Anzeige

melden