Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:18
@iceflip
Lauf zum Arzt, hol dir den Freibrief und chill dich vor die Switch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:20
@dedux
Ja heute versuch ich durch zu ziehen und wenn es morgen nicht besser ist werde ich das wohl machen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du hast mich doch raus geschubst.
Ich hab doch nur freundlich gefragt, ob du nen Kaffee willst! :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bis sie dir beim chatten zugucken...
O.o daran hab ich noch gar nicht gedacht! Mist....
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin, glaube ich werde krank
Männergrippe? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Lauf zum Arzt, hol dir den Freibrief und chill dich vor die Switch :D
Du musst ihn motivieren und nicht anstacheln! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:30
@Mailaika
Weiss nicht, Halsschmerzen, Nase zu, Kopfweh...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Weiss nicht, Halsschmerzen, Nase zu, Kopfweh...
Männergrippe! :|
Eindeutig!
War schön dich gekannt zu haben!

Nee quatsch, willst du nen Tip? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:38
@Mailaika
^^
Klar, immer her damit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:50
@iceflip
Geh heut abend mal wirklich früh ins Bett und pack dich richtig warm ein. Direkt im Bett trinkst du dann ein warmes Bier. Und ich meine richtig warm. Erwärme die (geöffnete) Flasche ruhig im Wasserbad, es muss wirklich warm sein! Aber nicht heiß! Das schmeckt richtig eklig, ich weiß! Und danach pennst du sofort. Du wirst tierisch schwitzen, liegt daran, dass du richtig warm zugedeckt bist und am warmen Bier.
Es ist wirklich nicht angenehm. Aber ich verspreche dir, dass du morgen wieder fit bist! Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich verspreche dir, dass du morgen wieder fit bist!
Und was ist mit der Switch? :|
Die Controller stauben doch ein :/


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:52
@Mailaika
Das mit dem warmen Bier hab ich schonmal gehört.
Werde es heute mal ausprobieren, danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:54
@dedux
Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^

Aber da muss ich wohl heute mal durch 😣


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Und was ist mit der Switch? :|
Die Controller stauben doch ein
LOL

-.- der Junge ist krank und gehört ins Bett!

Ach, @dedux wir wären ein tolles Elternpaar :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^
Na dann würde ich vorschlagen, dass du doch lieber spielst! Gut dann leidest du zwar noch ne Woche, aber so ein neues Spiel, darf man natürlich nicht einen ganzen Abend vernachlässigen. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 08:58
@Mailaika
^^ ich werde es mal ausprobieren


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 09:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^
Das Spiel ist bestimmt voll gut oO
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach, @dedux wir wären ein tolles Elternpaar :D
Definitiv :D


Also, tagsüber zocken und abends das warme Bier, läuft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 09:03
@dedux
Das Spiel ist richtig gut 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 09:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Also, tagsüber zocken und abends das warme Bier, läuft :D
LOL
Typisch Mann! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 09:13
Guten Morgen 🌞
wir haben den Affenpark auf morgen verschoben 😂
Heute liegen wir wieder faul am Strand ! ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 09:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Heute liegen wir wieder faul am Strand !
Moah...lass uns tauschen! Hier in Berlin isses voll nett und so...Sonne scheint auch...fast...
Wann ist der Rückflug?
Samstag?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.09.2018 um 09:31
@Mailaika
Naja, Samstag geht es schon zurück.. die Zeit vergeht viel zu schnell ..


Anzeige

1x zitiertmelden