Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wochenende gut überstanden? :)
Ja, ich schon :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:52
@dedux
das sieht mir doch nach ein topgerät mit erfahrung aus :D
bischen blecharbeit .
dreht der noch ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:53
@zweiter
Der läuft noch ^^

Ich bin aber auf Ökostrom umgestiegen, Erdölverbrenner kommen mir nicht mehr zum Einsatz :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:54
@dedux
ist das ein alter wolf mäher,wegen der farbe ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:54
@zweiter
Für ein kleines Holzgasprojekt könnte man ihn aber nehmen. Vielleicht kann man damit einen Häcksler antreiben, oder sowas ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist das ein alter wolf mäher,wegen der farbe ?
Jep, ein Wolf Garten Mäher :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht kann man damit einen Häcksler antreiben, oder sowas
irgendwas geht da bestimmt ,wenn der noch läuft :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:56
@zweiter
Er hat einen italienischen Motor, leider nicht mit metrischen Schraubengewinden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 18:58
@dedux
dann neu aufbohren und metrisches rein ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 19:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann neu aufbohren und metrisches rein ;)
Eine Schraube vom Krümmer fehlte und ich hab damals ne metrische Schraube reingequält.
Heute bin ich in der Werkstatt besser ausgestattet ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 19:01
@dedux
wenns nur das ist ,dann gehts ja noch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 19:05
@dedux
ist auf jedenfall ein erinnerungsstück für das hauseigene museum ,erstmal ,
bis der motor gebraucht wird.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 19:11
@zweiter
Spätestens wenn der Keller renoviert wird, wo er steht, werde ich eine Entscheidung treffen müssen. Vermutlich werde ich den Mäher zerlegen, den Motor in der Werkstatt einlagern und den Rest dem Schrotthändler geben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 19:57
@dedux
hätte letzte woche einen benziner mäher kriegen können,da war das blech für die hintere radaufhängung weggerostet und ich denke der starterzug war auch hin,was oft verschwiegen wird.
ansonsten war der wohl ok und sollte in den müll,ich habe aber leider keinen platz für sowas.
sonst hätte ich wohl tausend projekte für die ewigkeit :D
es macht sich kaum jemand die mühe sowas zu reparieren,unsere wegwerfgesellschaft.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 20:01
@zweiter
Ich hab noch einen funktionierenden Benzinmäher ohne Defekte. Hab den mal neuwertig für 50€ von 'nem Nachbarn abgekauft.
Falls du mal in der Nähe bist, kannst du ihn umsonst haben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 20:03
@dedux
hab kein platz ,würde den dann verkaufen ,ich mähe mit elektro ist mir leiser :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 20:06
@zweiter
Dann verkauf ihn halt oder stelle ihn bei 'nem Kunden unter, der keinen hat, gibt es ja vielleicht auch ^^
Es war der Ersatzmäher für die Gurke aber ich hatte mich letztlich ja entschieden, auf Akku umzusteigen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 20:07
@dedux
gebe ihn doch jemand der ihn braucht,oder baue ein kart draus :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 20:10
@zweiter
Wenn hier mal einer auftaucht, der ihn braucht, kann er ihn mitnehmen :D
Ich weiß gerade niemanden ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.08.2018 um 20:11
@dedux
dann sammel mal alles und wenn ich komme gehen wir los und machen flohmarkt :D


Anzeige

melden