The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 669 von 8.835vorherige 1 ... 569619659667668669670671679719769 ... 8.835 nächste
Direkt zur Seite:
26.08.2018 um 18:52@dedux
das sieht mir doch nach ein topgerät mit erfahrung aus :D
bischen blecharbeit .
dreht der noch ?
das sieht mir doch nach ein topgerät mit erfahrung aus :D
bischen blecharbeit .
dreht der noch ?
26.08.2018 um 18:53@zweiter
Der läuft noch ^^
Ich bin aber auf Ökostrom umgestiegen, Erdölverbrenner kommen mir nicht mehr zum Einsatz :D
Der läuft noch ^^
Ich bin aber auf Ökostrom umgestiegen, Erdölverbrenner kommen mir nicht mehr zum Einsatz :D
26.08.2018 um 18:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 18:54@zweiter
Für ein kleines Holzgasprojekt könnte man ihn aber nehmen. Vielleicht kann man damit einen Häcksler antreiben, oder sowas ^^
Für ein kleines Holzgasprojekt könnte man ihn aber nehmen. Vielleicht kann man damit einen Häcksler antreiben, oder sowas ^^
26.08.2018 um 18:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 18:55irgendwas geht da bestimmt ,wenn der noch läuft :)dedux schrieb:Vielleicht kann man damit einen Häcksler antreiben, oder sowas
26.08.2018 um 18:56The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 18:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 19:00Eine Schraube vom Krümmer fehlte und ich hab damals ne metrische Schraube reingequält.zweiter schrieb:dann neu aufbohren und metrisches rein ;)
Heute bin ich in der Werkstatt besser ausgestattet ^^
26.08.2018 um 19:01The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 19:05@dedux
ist auf jedenfall ein erinnerungsstück für das hauseigene museum ,erstmal ,
bis der motor gebraucht wird.
ist auf jedenfall ein erinnerungsstück für das hauseigene museum ,erstmal ,
bis der motor gebraucht wird.
26.08.2018 um 19:11@zweiter
Spätestens wenn der Keller renoviert wird, wo er steht, werde ich eine Entscheidung treffen müssen. Vermutlich werde ich den Mäher zerlegen, den Motor in der Werkstatt einlagern und den Rest dem Schrotthändler geben ^^
Spätestens wenn der Keller renoviert wird, wo er steht, werde ich eine Entscheidung treffen müssen. Vermutlich werde ich den Mäher zerlegen, den Motor in der Werkstatt einlagern und den Rest dem Schrotthändler geben ^^
26.08.2018 um 19:57@dedux
hätte letzte woche einen benziner mäher kriegen können,da war das blech für die hintere radaufhängung weggerostet und ich denke der starterzug war auch hin,was oft verschwiegen wird.
ansonsten war der wohl ok und sollte in den müll,ich habe aber leider keinen platz für sowas.
sonst hätte ich wohl tausend projekte für die ewigkeit :D
es macht sich kaum jemand die mühe sowas zu reparieren,unsere wegwerfgesellschaft.
hätte letzte woche einen benziner mäher kriegen können,da war das blech für die hintere radaufhängung weggerostet und ich denke der starterzug war auch hin,was oft verschwiegen wird.
ansonsten war der wohl ok und sollte in den müll,ich habe aber leider keinen platz für sowas.
sonst hätte ich wohl tausend projekte für die ewigkeit :D
es macht sich kaum jemand die mühe sowas zu reparieren,unsere wegwerfgesellschaft.
26.08.2018 um 20:01@zweiter
Ich hab noch einen funktionierenden Benzinmäher ohne Defekte. Hab den mal neuwertig für 50€ von 'nem Nachbarn abgekauft.
Falls du mal in der Nähe bist, kannst du ihn umsonst haben ;)
Ich hab noch einen funktionierenden Benzinmäher ohne Defekte. Hab den mal neuwertig für 50€ von 'nem Nachbarn abgekauft.
Falls du mal in der Nähe bist, kannst du ihn umsonst haben ;)
26.08.2018 um 20:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 20:06@zweiter
Dann verkauf ihn halt oder stelle ihn bei 'nem Kunden unter, der keinen hat, gibt es ja vielleicht auch ^^
Es war der Ersatzmäher für die Gurke aber ich hatte mich letztlich ja entschieden, auf Akku umzusteigen.
Dann verkauf ihn halt oder stelle ihn bei 'nem Kunden unter, der keinen hat, gibt es ja vielleicht auch ^^
Es war der Ersatzmäher für die Gurke aber ich hatte mich letztlich ja entschieden, auf Akku umzusteigen.
26.08.2018 um 20:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2018 um 20:10@zweiter
Wenn hier mal einer auftaucht, der ihn braucht, kann er ihn mitnehmen :D
Ich weiß gerade niemanden ;)
Wenn hier mal einer auftaucht, der ihn braucht, kann er ihn mitnehmen :D
Ich weiß gerade niemanden ;)