Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:16
@dedux
lochmitte sind 26cm

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:29
@zweiter
Die Seitenteile von dem weißen Getränkeständer haben einen Abstand von 28cm, kann man bei Bedarf sicher biegen. Rohrdurchmesser scheint 22mm zu sein, hatte jetzt aber nur nen Zollstock und keinen Messschieber dabei.


20180902 192404Original anzeigen (4,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:48
@dedux
ok,wann brings du die vorbei ;) :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:49
@zweiter
Sag mir, wie lang du das Rohr brauchst, dann mache ich ein Paket davon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:50
@dedux
@zweiter
Die beiden Schrotties in Aktion :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:50
@dedux
muss ich mal messen ,aber heute nicht mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:51
@dedux
hast ja noch schöne schiebkarren :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:53
@zweiter
So schnell komme ich eh nicht zur Post :D

Überleg dir die Maße und dann mache ich das klar :)

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass die maximale Kantenlänge für Pakete 120cm betragen darf, vielleicht kann ich das auch so komplett verschicken, ich guck morgen Abend mal bei DHL.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:54
Die Schubkarren können bepflanzt werden, sieht gut aus. Allerdings nur im Garten, nicht auf dem Balkon.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:54
@dedux
mach dir keine mühe alter ,ich find hier schon was ,du hast doch andere projekte :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:55
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Schubkarren können bepflanzt werden, sieht gut aus. Allerdings nur im Garten, nicht auf dem Balkon.
Stimmt, hab ich auch, unten ein paar Löcher rein, gegen Staunässe... ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hast ja noch schöne schiebkarren :D
Die stehen schon seit Ewigkeiten im Garten rum, hab die alle auf den Haufen geworfen, man braucht den Kram ja doch nie. Ein Mensch eine Karre :D
Ich nehme mir ab und zu was vom Haufen für Projekte, letztlich kriegt das aber irgendwann der Schrotthändler.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:56
@dedux
ich kann jederzeit zum schrottplatz fahren ,da gibt es alles,aber das tue ich nur im notfall ,ansonsten ist meine intention ,einfach warten bis es kommt,mal gehts schnell und mal dauerts eben ,hat aber ja alles keine eile


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mach dir keine mühe alter ,ich find hier schon was ,du hast doch andere projekte :)
Das ist keine Mühe, Kartons hab ich noch genug auf dem Dachboden, das ist kein Thema ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 19:57
@dedux
du mußt die teile schneiden ,einpacken ,zur post fahren usw.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 20:02
@zweiter
Hör auf zu argumentieren :D
Wenn ich es anbiete, hab ich schon darüber nachgedacht und eine Entscheidung getroffen ;)
Ich mag den Austausch, hab schon Bücher getauscht und kürzlich bekam ich einen schönen Thermobecher zu meiner neuen Kaffeemaschine :D
Ich verschicke bald auch noch ein paar Nüsse aus meinem Garten als Samen.

Das ist übrigens noch ein insgeheimes Projekt zum Nexus, über das ich bisher nicht gesprochen aber es irgendwo im Hinterkopf habe. Eine Tauschbörse. Ich frage dann aber erst die Verwaltung, ob es ok ist, wenn die Idee weiter reift.
Man braucht dann ja auch eine sichere Abwicklung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 20:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stimmt, hab ich auch,
...mit Folie oder die Erde direkt auf‘s Metall ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 20:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:mit Folie oder die Erde direkt auf‘s Metall ?
Direkt aufs Metall :)
Folie sperrt wieder :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 20:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Schubkarren können bepflanzt werden, sieht gut aus. Allerdings nur im Garten, nicht auf dem Balkon.
Wir hatten mal so eine uralte Holzkarre mit Stahlbereifung, wie bei alten Kutschen :D
Sah top aus aber leider war schon der Wurm drin, als wir sie entdeckten und sie fiel irgendwann auseinander.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.09.2018 um 20:04
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Man braucht dann ja auch eine sichere Abwicklung.
geht nur im privaten bereich und sicher ist ja nichts :)


Anzeige

melden