Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Fitnessstudio
Das find ich immer so langweilig. Alleine sporteln macht iwie keinen Spaß.
Zitat von iceflipiceflip schrieb:gehe ich zu so na sportgruppe ^^
Das klingt schon besser. :)
Da kann man sich auch gegenseitig pushen :)

Glaub, stehe mehr so auf Teamsport. :)
Volleyball, Handball :)
Wobei ich ja jetzt nen Yogakurs machen will :)

Oder bowlen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:27
Viele Smileys! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das find ich immer so langweilig. Alleine sporteln macht iwie keinen Spaß
Geht eigentlich, wenn ich cardio mache, lege ich mein Handy dahin und gucke irgendwas auf Youtube ^^

Bowlen klingt gut ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:30
@Mailaika
Ins fitnessstudio wäre ich auch nie gegangen normal aber die Krankenkasse hat so ein Angebot das man 20 Euro Monatlich bezahlt und man kann in sämtliche Fitnessstudios und Schwimmbäder in ganz Deutschland um sonst ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:aber die Krankenkasse hat so ein Angebot das man 20 Euro Monatlich bezahlt und man kann in sämtliche Fitnessstudios und Schwimmbäder in ganz Deutschland um sonst ^^
O.o
Welche Krankenkasse ist das?
Zitat von iceflipiceflip schrieb:und gucke irgendwas auf Youtube ^^
Da würde ich mich wohl mit Al Bundy “vergnügen“ :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:FREItag :D
Du Glückliche :D
Aber ich muss heute auch nur 8,5 Stunden arbeiten und nicht 9:25h, wie sonst, ist also im Prinzip fast wie Urlaub :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Freitag und mir geht's was besser :)
Passend zum Wochenende, läuft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:43
@Mailaika
Bkk bietet das an und glaube noch paar andere bin mir aber nicht sicher.

Yeah al bundy

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:44
@dedux
Yes 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:44
Zitat von deduxdedux schrieb:ist also im Prinzip fast wie Urlaub :D
Nein, ist es nicht. Das ist ein überall sonst ein voller Arbeitstag, wenn nicht gar mehr. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
Aaaaaber, in einer Folge, geht es darum, dass er dabei geschummelt haben soll!
Wo der Schulwachschutz den Pokal klaut. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist ein überall sonst ein voller Arbeitstag, wenn nicht gar mehr. :D
Überall sonst sind ja auch nur Weicheier :troll: :D
Der neue Job wird tatsächlich wie Urlaub sein *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Überall sonst sind ja auch nur Weicheier :troll: :D
Der neue Job wird tatsächlich wie Urlaub sein *.*
Bist du dann auch eines dieser Weicheier? :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du dann auch eines dieser Weicheier? :troll: :D
Nein, in der Freizeit werde ich hart saunieren und sowas :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aaaaaber, in einer Folge, geht es darum, dass er dabei geschummelt haben soll!
Wo der Schulwachschutz den Pokal klaut
Was? Nein? Oo
Das glaub ich nicht...
Mein Weltbild ist zerstört...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Nein, in der Freizeit werde ich hart saunieren und sowas
Ich mach mit^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 08:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Nein, in der Freizeit werde ich hart saunieren und sowas :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich mach mit^^
Auch will :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 09:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was? Nein? Oo
Das glaub ich nicht...
Doohooch
In dieser Folge geht es darum. Da spielen sie ves gerade aus. ^^
Weiß leider nicht, welche Folge das genau ist :)

Youtube: Al Bundy Touchdown
Al Bundy Touchdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 09:03
@iceflip
@Mailaika

Ok, die Sauna ist groß genug :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 09:04
@dedux
Top Sache :)

@Mailaika
Hm nie gesehen die Folge
Sollte ich im Fitnessstudio mal gucken ^^


Anzeige

1x zitiertmelden