Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:10
Dies geht aus einer Veröffentlichung einer Forschergruppe um Roland Geyer von der University of California hervor. Demnach wurden 1950 weltweit zwei Millionen Tonnen Kunststoffe hergestellt – im Jahr 2015 waren es bereits 380 Millionen Tonnen Plastik. Laut den Forschern fielen bis zum Jahr 2015 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll an, nur neun Prozent wurden wieder verwertet. Zwölf Prozent wurden verbrannt und 79 Prozent landeten auf Deponien oder in der Umwelt.

https://biooekonomie.de/studie-2017-plastikproduktion-und-verbrauch-weltweit


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:10
Macht ja nix @poet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:13
@zweiter
Das kann ich mir vorstellen aber ich werfe nicht besonders viel weg, die Dinge werden intern recycled oder verschenkt. Zudem bin ich Elektriker/Elektroniker und repariere viel ;)
Unsere Staubsauger konnten immer eine Geschichte erzählen, sie bestanden aus mehreren Generationen von wiederverwendeten Teilen ^^
Vom vorletzten ist die Elektronik in den neuen Staubsauger gewandert, weil die Motordrehzal nicht einstellbar war, der Kabelaufroller ist in den Elektroroller gewandert und der Motor ist für Bastelprojekte in der Werkstatt eingelagert.
Ich habe keinen normalen Haushalt, was das angeht ;)


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:17
@dedux
@3.14
@zweiter
@Mailaika
@Lemniskate
@pinkpony
Die Macht des Nichtstuns ist enorm,
Strukturen folgen nur der Norm.
Indessen bleibt durch höchstes Walten,
der Wesenskern nicht nur erhalten,
er wird gar transparent.

Man melde sich, wer's kennt...! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:28
dedux schrieb:Ich habe keinen normalen Haushalt, was das angeht
zum glück :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:29
poet schrieb:Man melde sich, wer's kennt..
das haben wir verpennt :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:39
@zweiter
ZWEITER = ERWITZE = R. WITZE = Regionale Jokes... ! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:52
@poet

776


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 18:58
:'D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 19:03
I love Joe Walsh from THE EAGLES, he is a great man!
You might understand me while listening to his song:

Youtube: Joe Walsh - Family (Special)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 20:34
Beckenbodentraining für Männer auf Yoga Art, erste Übung für das Wiki

Youtube: Mula Bandha (for guys only)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 20:38
Gleichberechtigung! :D
Youtube: Beckenbodentraining: Fitness Workout mit Corinna Frey


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 20:40
Und hier noch was Alltagstaugliches :)

Youtube: Beckenbodentraining: 6 Power-Übungen für den Alltag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 20:40
@Mailaika
Danke :kiss: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 20:43
@dedux
Auch die Damen brauchen einen straffen Beckenboden ;):D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 20:45
@Mailaika
Die Beckenbodenmuskulatur spielt eine sehr große Rolle für das Wohlbefinden insgesamt und wird doch zu wenig beachtet ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:12
@dedux
wo sind denn die hundert vorübungen ,die einen in die position bringen ? :D
also ich sehe da 3 hindernisse,jedenfalls für anfänger .

einmal die sprache,obwohl man das ja überwinden kann.
zweitens,nicht jeder kann so sitzen
drittens hat er eine schiefe haltung,weiß nicht ob das gut ist :)

denke die übung bringt erst etwas, wenn man den beckenboden gefunden hat :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:15
Generell ist der Beckenboden enorm wichtig.
Und Frauen müssen nach Geburten unbedingt daran arbeiten ihn wieder zu stärken. Und überhaupt, mit so nem Beckenboden kann man durchaus einiges anfangen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:16
@zweiter
Weiß nicht wie das bei Männern ist, aber Frauen spüren ihn. :)


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2018 um 21:18
@Mailaika
Gibt doch auch solche Gewichtsteile fürs Beckenbodentraining :troll:


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister dvd laufwerk23 Beiträge