Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 13:24
@poet
Hingabe und vertrauen.
Was gibt es noch an Infos? Her damit.

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 13:28
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Hingabe und vertrauen.
Was gibt es noch an Infos? Her damit.
Voila, bitte bis ganz zum Ende anhören und sollten dann noch Fragen bestehen, ich bin ja da... :lv:

Youtube: Gespräche mit Gott   Hörbuch Neale Donald Walsch
Gespräche mit Gott Hörbuch Neale Donald Walsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 13:31
@poet

Passt, sprechen uns die Tage.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 13:38
@menschenkind
sehr erfreut, Lesen und Hören darüber hat nie gereut...! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 14:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er spricht vom Ende und wie es dann weitergeht. Also mal ganz vereinfacht ausgedrückt. :)
Oder, @poet ?
Hmm... wenns zu Ende ist, hat mans Ziel erreicht danach kommt zum Glück gar nichts mehr außer Einäscherung oder eben Würmerdinee. Wäre ja schlimm wenns noch weiter ging :|
Glaub auch nicht an Gott/Götter o.ä. Glaube bringt mir nix weil er nichts bewirkt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 14:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:danach kommt zum Glück gar nichts mehr
Naja, es gibt ja verschiedene Enden. Das Ende eines Urlaubs, das Ende einer Beziehung usw. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 14:58
Ich meinte das endgültige Ende.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 14:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:wenns zu Ende ist, hat mans Ziel erreicht danach kommt zum Glück gar nichts mehr
Leider ein ganz großer Irrtum, aber das muss halt jeder für sich selbst herausfinden, auf was dieser beruht, nur soviel: Jeder muss zunächst das erfahren, was er/sie nicht ist, um anschließend überhaupt in der Lage zu sein, das zu erkennen, was er/sie in Wirklichkeit ist.

Der beste Merksatz, den ich jemals dazu gefunden habe, lautet:

In der Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das, was ist, nicht!

D.h. also, wenn man in einer dualen, wie bipolaren und somit relativen Welt wie der unseren lebt, kann man nichts als das erkennen und erfahren was ist, wenn sein Gegenteil nicht existieren würde, sprich die beiden Seiten JEDER Medaille bedingen sich zwimgend gegenseitig, sind eine Einheit, sonst wäre jedwede Erkenntnis = Erfahrung unmöglich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 15:29
Das ist deine Meinung als gläubiger Mensch.

Ich bin nur ein Lebewesen was denkt und seinen Körper nutzt und irgendwie fühlt. Wenn ich tot bin dann verwest der Rest von mir oder wird verbrannt je nach dem was billiger ist. Fin ☠
Meine Ansicht als ungläubiger Mensch
Ich möchte auch nicht dass danach irgendwas bleibt. Fortsetzungen von tollen Filmen sind meist echt sch...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 15:35
Wenn es echt alles nur n Randommodus ist den wir hier durchleben sind wir echt am Arsch verflucht und verdammt.
Da fällt mir die Darstellung der persönlichen Hölle in der Serie Lucifer ein. Random... das macht die Hölle aus.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 16:05
@3.14
Du bist, was du glaubst (denkst), das ist nun mal universales Gesetz, daran kann niemand rütteln.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 20:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das nächste Mal, beiß ich dir den Kopf ab :D
Das will ich sehen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 20:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das will ich sehen :D
Bist du sicher?

bebe-p-da-vida

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 20:42
Richtig nur lebendige Materie. Keine Krone der Schöpfung oder irgendwas erhabenes.
Ich bin nur Harry


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 20:42
@Mailaika
Meiner war viel süßer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 20:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du sicher?
:D Immer diese Babybilder.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 20:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Immer diese Babybilder.
Aber sie wirken, oder?

depositphotos 87571914-stock-photo-newbo

@3.14
Süß sind sie alle :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 21:00
@Mailaika
Nein nicht alle. Hab mal m babyfoto von meiner freundin damals gesehn... seitdem weiß ich dass es hässliche entlein gibt :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 21:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:seitdem weiß ich dass es hässliche entlein gibt :troll:
Hat es sich wenigstens verwachsen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.09.2018 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber sie wirken, oder?
Hör auf damit :D


Anzeige

1x zitiertmelden