Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:07
@dedux
Und der ist nur für dich! Danke für die letzten Tage! :kiss:

Youtube: LAUREN DAIGLE - Trust In You (Lyric Video german subbed)
LAUREN DAIGLE - Trust In You (Lyric Video german subbed)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:07
@Mailaika
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:09
@Mailaika
Welcome Back.

Selbst in Abwesenheit machst du meine Haare kaputt :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:10
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:10
Schön wieder hier zu sein!
Danke für die Grüße, Songs und (freundlichen) Smilies!

Aber jetzt....muss ich mich schnell jemand anderem widmen! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Selbst in Abwesenheit machst du meine Haare kaputt :(
Es hat dir doch gefallen! :D
Soll ich nochmal?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:13
Am Abend ist es in Ordnung. Nur morgens bitte nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:33
@Ldex97

:note: abends darf ich ihn wuscheln...jeden abend!...auch mehrfach! :D



uh643251283445425LOL


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: abends darf ich ihn wuscheln...jeden abend!...auch mehrfach! :D
Nein bitte nicht O.o Du darfst es an nur an Wochentagen mit einem g machen und Mittwochs.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du darfst es an nur an Wochentagen mit einem g machen und Mittwochs.
Sagt man bei euch Samstag oder Sonnabend? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:40
Mein Opa sagt Sonnabend. Ich sag Samstag. Ich bin doch nicht 70!

Zumindest noch nicht, aber ich bin trotzdem shcon alt :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2018 um 23:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich sag Samstag. Ich bin doch nicht 70!
Sehr gut!

:note: Samstags darf auch gewuschelt werden!

:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 07:06
moin im nexus
wilkommen zurück @Mailaika
hast endlich mal urlaub von allmy gehabt und hoffentlich gut genutzt :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 07:15
Moin :tee: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 07:37
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hast endlich mal urlaub von allmy gehabt und hoffentlich gut genutzt :D
Das kann man so sagen! :D
Gut, das ich mir vor meiner Abreise noch hier die Beine rasiert hab! Als hätte ich geahnt, dass ich überraschend verreise! :D
Übrigens, liebe Grüße von Marina. Sie hat sich sehr gefreut und du hast ihr in schweren Zeiten ein großes Lächeln entlockt! :)

Ich wollte dir eigentlich ein Foto von “meinem“ Milan aus dem Urlaub mitbringen, aber er war scheinbar ebenfalls verreist! :/ :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin :tee: :D
GuMo, meine Verbindung zur “Innenwelt“! :kiss: :kaffee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 07:47
Einen Guten Morgen wünsche ich ! Gegen "Sonnenabend"... ist NICHTS einzuwenden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 08:05
Zitat von paganpagan schrieb:Sonnenabend
:D

Da sagste was! Die sind früh genug wieder vorbei!

Und wünsch dir natürlich auch einen guten Morgen! Und dazu noch nen entspannten Tag!
Ab ins Bett? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 08:11
..@Mailaika
Nein, vorerst nicht. Ich werde mir den Luxus gönnen um zu "dösen ". 🤗 und zu lesen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 08:13
Zitat von paganpagan schrieb:Nein, vorerst nicht. Ich werde mir den Luxus gönnen um zu "dösen ". 🤗
Wie kommts? Das ist doch deine bevorzugte Schlafenszeit?! Oder arbeitest du im Schichtdienst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 08:14
@pagan
Was liest du denn gerade? 😃


Anzeige

melden