Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:26
*instant Kühlregal Coffee trink*

Guten Morgen :D

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:26
@Mailaika
Ei Gude!
Ich sage dir, Joggen macht Schweiß


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:26
@King_Kyuss
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:28
@Chu

:kiss:

Gerade beim Zahnarzt gewesen :X

jetzt mal überlegen was ich an diesem 2. Urlaubstag anstelle :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:36
Zitat von ChuChu schrieb:Ich sage dir, Joggen macht Schweiß
Oh, ich weiß...nach 12km sollte mir auch keiner mehr zu nahe kommen :D
Da seh ich aus wie frisch geduscht, gerade bei diesem Wetter. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:jetzt mal überlegen was ich an diesem 2. Urlaubstag anstelle
Guten Morgen! :)
Rausgehen, chillen, Tag genießen. :)
Und glücklich sein, dass man den Zahnarzt überlebt hat. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 11:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und glücklich sein, dass man den Zahnarzt überlebt hat. ;)
das ist noch nicht fertig :(

Mir ist vor einem Monat ein Eckzahn abgebrochen..der wurde provisorisch wieder gerichtet bis ich nen Termin für Krone krieg...

D.h. mir steht noch ne Wurzelbehandlung aus.... hab die Termine jetzt aber schon mal gemacht.

Heute war ich da weil mir gestern die Füllung/Provisorium raus gefallen ist :(


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:04
@King_Kyuss
Hmmm...an den Main legen und lesen!

@Mailaika
Yes. Gottseidank stand heut im Fahrstuhl keiner neben mir :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das ist noch nicht fertig :(

Mir ist vor einem Monat ein Eckzahn abgebrochen..der wurde provisorisch wieder gerichtet bis ich nen Termin für Krone krieg...

D.h. mir steht noch ne Wurzelbehandlung aus.... hab die Termine jetzt aber schon mal gemacht.

Heute war ich da weil mir gestern die Füllung/Provisorium raus gefallen ist :(
Oh Gott, du hast mein absolutes Mitgefühl!! Das ist die Hölle, ich steh vor dem selben Problem, hatte aber noch nicht den Mut einen Termin zu vereinbaren. :|
Sowas zieht sich immer ewig!
Aber du hast meinen Respekt, weil sich gestern erst Füllung/Provisorium verabschiedet haben und du heut schon beim ZA warst. :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:05
Zitat von ChuChu schrieb:Yes. Gottseidank stand heut im Fahrstuhl keiner neben mir :'D
Und dann trifft man ne Freundin und die will einen unbedingt drücken und herzen :D
Ein Albtraum!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:06
@Mailaika
Puh, hier wohnen nur alte Leute, da hab ich Glück. Die wollen nicht umarmen und drücken :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber du hast meinen Respekt, weil sich gestern erst Füllung/Provisorium verabschiedet haben und du heut schon beim ZA warst. :Y:
bei all dem ganzen Punkrock und Metal...bin ich doch etwas Eitel... :D

d.h. ich wäre auch direkt zum ZA gerannt wenn der Abends auf hätte und ich nicht erst bis heute hätte warten müssen :D

wer weiss was passiert wäre wenn ich das nicht gemacht hätte...noch nen Zahn weniger :cry: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:09
Zitat von ChuChu schrieb:Die wollen nicht umarmen und drücken :'D
Keine Oma-Schmatzer auf die Wange?
Hast du ein Glück! :D
Aber joggen ist spitze, schön mit zur Gemütslage passender Musik im Ohr! Da wird der Kopf auch so schön frei bei. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wer weiss was passiert wäre wenn ich das nicht gemacht hätte...noch nen Zahn weniger :cry: :D
O.O
Mach mir keine Angst!
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:bei all dem ganzen Punkrock und Metal...bin ich doch etwas Eitel...
Wie sieht den auch pogo oder headbangen mit Zahnlücke aus! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:12
Ich bekomm schon vom Mitlesen Panik :D

Mein Provisorium hält seit über fünf Jahren^^ hat er gut gemacht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie sieht den auch pogo oder headbangen mit Zahnlücke aus! :D
ist ja zum Glück nur ein Eckzahn, sieht man kaum. Ich würde euch ja auch voll gerne so ne klassenkämpferische Story erzählen von wegen "das ist passiert als ich sah wie ein armes Arbeitermädchen von so scheiss Bankern angemacht wurde und ich ihr zur Seite sprang um sie vom Klassenfeind zu schützen und der Zahn abbrach als ich mit meinen Zähnen ein Messer festhielt"

leider ist dem nicht so...es passierte nachdem ich auf eine Käsestange biss durch Kariesbefall :(


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:17
@all
Inspi, Inspi-Rationen,
die nicht allen innewohnen,
können unterhaltend sein,
es sei denn, man hat kein Schwein... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:19
@poet
Ich fahr am Wochenende in den Vorderen Westen deiner Hood *.*

Ich freu mich schon.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich fahr am Wochenende in den Vorderen Westen deiner Hood *.*
@poet

Ich dachte @poet is Meenzer und nicht ausm Pott?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:21
Lol ich dachte der kommt aus ks aber vielleicht hab ich das jetzt auch verpeilt @King_Kyuss


Anzeige

1x zitiertmelden