Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 09:05
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all :)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 09:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das bald jeden Samstag :troll:
Fast brutto für netto und dafür unter der Woche weniger :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 09:18
Guten Morgen ihr lieben ☀️


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 09:40
@dedux
@Stiefel1973
@Mailaika
@Ldex97
@3.14
@iceflip
@ayAshi
@KAALAEL
@Nuffnuff
Bonjour, salut, und moin auch,
er nimmt, er nimmt, der gute Bauch,
jetzt ab, und zwar so schnell es geht.
Wenn man sich gut mit ihm versteht,
so macht er mit und schwindet,
was uns total verbindet... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 09:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen ihr lieben
GuMo, liebes Stiefelchen. Gut wieder eingelebt nach dem Urlaub? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 10:13
@MyTy
Wie war denn die Einschulung, von Mini-MyTy? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 10:30
@Mailaika
Danke der Nachfrage! Es war ganz toll <3 jetzt ist sie nur traurig das es Wochenende ist und sie keine Hausaufgaben aufbekommen hat die sie übers WE machen kann :')


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 10:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach komm schon, @User9247 muss heute auch :)
Ja, 14-22 :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:10
Zitat von MyTyMyTy schrieb:jetzt ist sie nur traurig das es Wochenende ist und sie keine Hausaufgaben aufbekommen hat die sie übers WE machen kann :')
Ist bei unserer auch so. Aber ich hab einfach ihre Arbeitsblätter online rausgesucht und ihr die Seiten, die sie schon gemacht haben ausgedruckt und nochmal machen lassen. So festigt sie gleich :D

Sie ist bestimmt stolz. Wenn die wüssten... :D
Unsere Maus erzählt überall ganz stolz, dass sie jetzt ein Schulkind ist und zwar 12 Jahre lang :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, 14-22
Das schaffst du!
Morgen auch nochmal? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:24
@User9247
@Ldex97
@dedux
Und an Alle die heut ebenfalls raus mussten!

Ihr schafft das! :)

Youtube: Samstags Arbeiten Baby sau lustig <i class=:D">
Samstags Arbeiten Baby sau lustig :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:26
@Mailaika
Ja meine fragt auch nach Übungen bzw Aufgaben...hab ein ganzes Sammelsurium davon als Erzieherin daheim :D ja stolz sind sie und sooo groß *hach*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unsere Maus erzählt überall ganz stolz, dass sie jetzt ein Schulkind ist und zwar 12 Jahre lang :D
Bei uns wird das Gymnasium gerade saniert und als einer der Bauarbeiter meinte in vier Jahren wäre es komplett fertig sagte sie 'super, dann ist meine Schule ganz neu wenn ich komme' :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:42
Zitat von MyTyMyTy schrieb:Bei uns wird das Gymnasium gerade saniert und als einer der Bauarbeiter meinte in vier Jahren wäre es komplett fertig sagte sie 'super, dann ist meine Schule ganz neu wenn ich komme' :'D
:D
Also weiß sie auch schon, wo sie mal hin will! :Y:

Das ist so krass, also diese Entwicklung. Wenn ich zwei Jahre zurückschaue, dieser riesige Schritt. Unglaublich!
:)
Und bei der Einschulung. Am Anfang der Feierstunde, sah sie aus, sls möchte sie am liebsten weglaufen. Und eine Stunde später, dieser riesige Stolz in den Augen. :)
Ich hab geheult und geheult und geheult und immer gedacht: “Mein Baby, oh Gott mein Baby...“ war aber in bester Gesellschaft. Wenn eine Mama erstmal anfängt, haben die anderen keine Chance mehr :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:49
@Mailaika
Ja, der Alltag hatte uns schnell wieder ..
Schule ging los .. Meine Tochter ist jetzt in der 6.Klasse .. und sie mag die Schule nicht so
Aber wir haben drei neue Meerschweinchen bekommen, die uns jeden Tag erfreuen !
Jetzt bin ich am Urlaubsfotobuch gestalten, das mache ich gerne ☀️


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 11:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und an Alle die heut ebenfalls raus mussten!
Das Video ist klasse :D
So, zweite Schicht fängt gleich an ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 12:03
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate
@Lemniskate

Wollt nur sagen, freu mich, dich zu sehen


willkommen-zurueck-wir-habenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 12:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und sie mag die Schule nicht so
Ist das nicht normal in dem Alter? :D
Die Große (10. Klasse) geht da auch nur zur Pflege der Sozialkontakte hin. :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Aber wir haben drei neue Meerschweinchen bekommen, die uns jeden Tag erfreuen !
@Lemniskate , was für dich!

@Stiefel1973
Wieviele Nager habt ihr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 12:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: was für dich!
Meine wollte sie nicht haben :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 12:09
Enge Hosen anziehen kann ab einem gewissen Alter unangenehme folgen haben *fingerheb*
:nerv:


Anzeige

1x zitiertmelden