Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende
Mein Wochenende ist heute :)
Samstag und Sonntag hab ich leider Spätdienst :{

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:36
@User9247
Dann wünsche ich dir heute ein schönes Wochenende :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:38
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende :)
Ich hab heut meinen Freitag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen ihr lieben ☀️
Einen wunderschönen guten Morgen zurück! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:41
@Mailaika
Dann auch dir ein schönes Wochenende


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:46
Danke @iceflip
Ich hab mich soeben wieder ins Bett gelegt, um mein "Wochenende" einzuleiten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:48
@User9247
Beste was man machen kann :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 08:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mich soeben wieder ins Bett gelegt, um mein "Wochenende" einzuleiten
Der Lütte ist in der Kita?
Geht er jetzt schon den ganzen Tag? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Dann auch dir ein schönes Wochenende
Danke schön... :)

Hat der Arzt dich nicht krankgeschrieben?

Und was viel wichtiger ist, was hast du gestern im Studio geschaut? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat der Arzt dich nicht krankgeschrieben?
Ne ich wollte nicht. Ging ja wieder. Letzte Woche war es schlimmer. Bin ja mittlerweile wieder soweit fit ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und was viel wichtiger ist, was hast du gestern im Studio geschaut
Um ehrlich zu sein, gar nix ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Heute ist Donnerstag das heisst morgen ist Freitag Und das heisst morgen ist Wochenende :)
Ich muss Samstag nochmal ran, macht aber nix, WE ist trotzdem :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:06
@dedux
Hast du dann Urlaub?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Lütte ist in der Kita?
Geht er jetzt schon den ganzen Tag? :)
Ja schon seit längerem. Klappt perfekt. Er hat noch nie geweint. Ich bin seeeeehr glücklich darüber


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hast du dann Urlaub?
Eine Woche noch, dann eine Woche Urlaub und dann ein neuer Job mit 35h/Woche *.*
Ok, ich hab mir zusätzlich noch einen Minijob bei der alten Firma gesichert, dann komme ich auf 40h ^^
Ich brauche viel Geld zum Renovieren, momentan ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:12
@dedux
Top Sache 😎


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:13
@iceflip
Jep, es läuft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss Samstag nochmal ran,
Du hast doch letzte Woche schon?! Musst du dann die Woche darauf auch?
Und was viiiiiiel wichtiger ist, musst du am letzten September Wochenende Samstags auch arbeiten? O.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Klappt perfekt. Er hat noch nie geweint. Ich bin seeeeehr glücklich darüber
Oh man, da haste aber echt nen toughen kleinen Mann! Da hat er dir unbewusst ganz schön viel Kummer abgenommen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:29
Einen sonnigen und guten Morgen wünsche ich euch! :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wohin willst du denn abgehen? O.oWie war der Abend mit deiner Mini-Prinzessin?
Abgehen? :D Na Schichtende wäre ich gerne gegangen, aber es wurde durch einen Vorfall eine Doppelschicht und jetzt durch Freistellung des Kollegen habe ich jetzt 10 weitere Tage vor mir.

Leider musste Miss Minnie Mouse mit der Mama vorlieb nehmen. :( meeew


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.09.2018 um 09:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: aber es wurde durch einen Vorfall eine Doppelschicht und jetzt durch Freistellung des Kollegen habe ich jetzt 10 weitere Tage vor mir.
Oh nein, wie sieht es denn mit Freizeitausgleich bei euch aus?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Leider musste Miss Minnie Mouse mit der Mama vorlieb nehmen. :( meeew
Das ist ja doof. Mama konnte nicht zum Frauenabend und dir und der Kleinen fehlt die gemeinsame Zeit. :(
Wie alt ist denn das Zaubermäuschen?


Anzeige

melden