Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 16:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:m 😳
das Streu hast dann echt überall ..
Das kenn ich noch von den Ratten. Das war auch immer mega nervig :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kuschelsachen hab ich auch gewaschen
Was sind Kuschelsachen?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:05
@Mailaika
dann darfst dich erstmal umziehen und das Haus putzen ...
Kuschelröhre z. B. oder Hängematten ..
sind halt Schweinis .. die pieseln alles voll 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:05
IMG 7496Original anzeigen (1,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:09
@Stiefel1973
Achso, ja sowas hatten unsere auch. Die haben es nicht voll gepinkelt, da Ratten sehr reinlich sind, aber regelmäßig alles zernagt. >.>

Aber cool, dass die bei euch so viel Platz haben. Oft sieht man die ja in iwelchen völlig ungeeigneten Hamsterkäfigen. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:09
da0b4df1-57f5-4f61-adb6-b643970e471aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:10
@Stiefel1973
😍 ein schlafschweinchen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:12
@Mailaika
ja leider .. Ratten brauchen ja auch sehr viel Platz, das die Kuschelsachen haben, wußte ich nicht ..
Meerlis sind halt kleine Schweine .. grad da wo sie schlafen oder fressen machen sie alles voll 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:22
Wir hatten nen umgebauten Kleiderschrank, mit 8 Halbebenen 😁
Ja klar, Hängematten, Hängehöhlen den ganzen Kram, halt.

Kuscheln die auch miteinander?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:33
@Mailaika
nö so sind es überhaupt keine Tiere zum kuschel .. auch nicht miteinander .. immer mit abstand ..
aber es sind tolle Beobachtungstiere ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber es sind tolle Beobachtungstiere ..
Und deine Tochter möchte nicht lieber kuscheln?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:51
@Mailaika
dafür hat sie Kuscheltiere, also aus Stoff Meerlis 😅
Sie sitzt aber oft vorm Gehege und beobachtet die Tiere ..gibt Leckerlis ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 17:52
@Mailaika
kann man mit Ratten kuscheln ? ich kenne mich da nicht so aus ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 18:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kann man mit Ratten kuscheln ?
Oh ja, gibt ganz verschmuste Exemplare und gibt welche, für die bist du nur ein Klettergerüst oder Abenteuerspielplatz 😁
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sie sitzt aber oft vorm Gehege und beobachtet die Tiere
Dafür müsste ich meine festbinden :D
Gehören die Meeries ihr, oder dir, oder euch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 18:34
@Mailaika
sie gehören uns .. ursprünglich (vor 7 Jahren) hatten wir drei .. ein Männchen (gehörte meinem Mann) und zwei Mädchen (Tochter und mir) aber wir hatten dann noch ein Nottier aufgenommen und sind dann bei 4 geblieben ..

Ratten muss man auch in Gruppen halten ?
Wieviele hattet ihr ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 18:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ratten muss man auch in Gruppen halten ?
Wieviele hattet ihr ?
Wir haben mit zwei Ratten angefangen, als eine verstarb haben wir zwei Notfellchen aufgenommen und dann folgte noch eine Vierte aus Einzelhaltung. :)
Also zu Hochzeiten waren es vier.
Da meine Große sich nicht um ihre Tiere kümmerte, hab ich das übernommen, war aufgrund der Allergien ne ziemliche Quälerei, vorallem beim reinigen :)
Wenn dann eine verstorben ist, haben wir keine nachgeholt. Die Letzte war dann vier Jahre alt, was unglaublich alt für Ratten ist, so dass wir ihr eine neue Vergesellschaftung (extrem aufwendig) erspart haben. Sie blieb dann auch die Letzte :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und sind dann bei 4 geblieben ..
Ihr habt erst kürzlich Neue dazugeholt, erinnere ich mich, oder? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 20:23
@Mailaika
ja genau .. das ist so typischer Anfänger Fehler .. man holt sich alle so im gleichen Alter ... und innerhalb von 9 Monaten sind drei verstorben .. das älteste war 8 Jahre .. das war die, die später dazu kam. Dann war unser Bub plötzlich allein, da haben wir von einer Züchterin und inzwischen guter Freundin ein neues geholt. Aber das war noch nix .. die zwei hatten sich nix zu erzählen, so kam noch ein älteres dazu und dann hab ich mich noch in ein Baby verschaut 😍
so ist unser Bub 4 Jahre, ein 2 Jahre, eines 1 Jahr und das kleinste ist jetzt 8 Wochen 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 20:25
@User9247
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab heut das Gehege unserer Meerlis gemistet
Ich hatte damals auch 2... Mucki und purzel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 20:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mucki und purzel ^^
Ich hatte Hanni, Nanni und Eminem^^ :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 20:34
@User9247
Eminem ist geil 😂


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.09.2018 um 20:48
Youtube: DIY "Marble" Concrete Table || w/ Shou Sugi Ban Base
DIY "Marble" Concrete Table || w/ Shou Sugi Ban Base
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden