Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 20:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pubertät ist hart! Ich will sie nicht wiederhaben! ;)
Aber das verwächst sich und ist wichtig. Und immer ne gute Ausrede!
Naja, also ich mein eher das sich in meinem Umfeld und auch ich mich (Persönlich) viel ändert.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 20:32
@Lemniskate
:kiss:

Nabend an alle :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.09.2018 um 20:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: das sich in meinem Umfeld und auch ich mich (Persönlich) viel ändert.
Und das ist gut so! Ihr werdet erwachsen, entwickelt eure Persönlichkeit weiter, nehmt endgültig Abschied von eurer Kindheit und Jugend.
Genieß diese Zeit und entfalte dich! Bleib dir selbst treu und mach dein Ding. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 07:41
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy
@DonkeyKong

Sonntag und der Nachbar schmeißt kurz nach 07:00 Uhr die Kettensäge an! Leben auf dem Land!
Trotzdem einen schönen guten Morgen für euch! :)

3b29b68f5fa1485d2909d45f7a3e7450--angst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 08:08
Heute ist ein kackmorgen... das Kind ist krank, war heut Nacht ständig wach und um fünf sind wir dann aufgestanden...
Später muss ich noch acht Stunden arbeiten...

Hoffentlich ist bald Montag


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 08:29
Guten Morgen @all :)
@Mailaika
:kiss:

@User9247
Oha, ich wünsche dir, dass du gut durchhältst :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 08:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hoffentlich ist bald Montag
Verkehrte Welt O.o

Wünsch dir aber trotzdem noch nen halbwegs schönen Tag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 08:47
Guten Morgen ☀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 08:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Oha, ich wünsche dir, dass du gut durchhältst :)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wünsch dir aber trotzdem noch nen halbwegs schönen Tag
Ich danke euch. Wird schon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sonntag und der Nachbar schmeißt kurz nach 07:00 Uhr die Kettensäge an! Leben auf dem Land!
Und wo ist mein Mitleid? :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wo ist mein Mitleid? :|
Ohrenstöpsel? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ohrenstöpsel
Die hätten nicht geholfen. Die Kinder waren dadurch auch wach. Ich hasse Nachbarn! Die müssten verboten werden. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wo ist mein Mitleid? :|
Warum Mitleid. Ich bin dein Nachbar :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:das Kind ist krank
Was hat denn der Zwerg?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich bin dein Nachbar
Ich hätte es mir denken können -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hätte es mir denken können -.-
ICH KANN DICH NICHT HÖREN DIE KETTENSÄGE IST ZU LAUT!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was hat denn der Zwerg?
Nix wildes... Gestern Abend ein bisschen Fieber und völlig verrotzt. Die Rotze hat uns um den Schlaf gebracht. Kennst du sicherlich... :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:20
Rotze :{


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Rotze hat uns um den Schlaf gebracht. Kennst du sicherlich...
Oh ja, zu Genüge! >.>
Da bin ich echt froh, dass meine Nasenspray akzeptieren. Richtig schlimm wird es, wenn es aus den Augen rauskommt. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.09.2018 um 09:55
Guten Morgen geht's allen gut?


Anzeige

melden