Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:45
@Mailaika
😂😂
Ne aber cheesecake blueberry ^^ ohne Witz :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne aber cheesecake blueberry
Das klingt gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:48
Ich bekomm so hunger, ich glaub ich koch mir gleich das Mittagessen für morgen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich glaub ich koch mir gleich das Mittagessen für morgen
Klingt, als würde es dir wieder besser gehen? :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klingt, als würde es dir wieder besser gehen? :)
Was hat sie? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klingt, als würde es dir wieder besser gehen?
Ibuprofen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 19:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das klingt gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht
Es geht so ^^ der Verkäufer hat das so hoch angepriesen, da musste ich das nehmen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was hat sie? Oo
Irgendeine Seuche
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ibuprofen^^
Ne leichte Seuche
Zitat von iceflipiceflip schrieb:der Verkäufer hat das so hoch angepriesen, da musste ich das nehmen^^
Also nicht noch mal? Iwie schmecken die doch eh alle gleich, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:02
@Mailaika
Neeeein das Erdbeer Zeug von Amazon war ganz geil :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Neeeein das Erdbeer Zeug von Amazon war ganz geil :)
Hatte mal so ein Vanillezeug, das war echt widerlich. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Das Schokozeugs ging :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:07
@Mailaika
Ich mag kein vanille. Auch nicht in Eis oder so ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Auch nicht in Eis oder so
Ich auch nicht. Nur Schoki :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:15
@Mailaika
Erdbeer :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schoki
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Erdbeer
Geht gut zusammen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:20
@dedux
Wohl wahr ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:22
@dedux
projekt fortschritt

die schwachen lücken habe ich mal ausgeschäumt und einige stellen noch gespachtelt .
das messer habe ich geschliffen und schwarz metallschutz gesprüht.
habe dann gesehen das die messeraufnahme einen riss hat und habe es dann mit glasfaser verstärkt.


a824e2a43987 P1130970
9be2736ca6a7 P1130969
237a9de4f085 P1130968
8e44eff66fe6 P1130971
99a97ad40629 P1130972

bei nächster gelegenheit werde ich mal mähen,hoffe der motor läuft noch so gut wie beim letzten mal :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:46
mal an alle
ich habe hier einen test .
es werden freiwillige gesucht, die die fähigkeit haben menschen zu erkennen.
super recogniser werden diese genannt und werden zur verfolgung von straffälligen auf videos eingesetzt,oder auch andere bildvergleiche.

dieser kleine erste test zeigt, ob überhaupt fähigkeiten vorhanden sind ,danach kann man weitere tests machen ,wenn man will.
ich fand den nicht so schwierig .
super recogniser haben gegenüber der erkennungscomputer riesen vorteile und werden deswegen gesucht.

https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/kriminalreport/sendung/super-recogniser-100.html


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:55
@zweiter
Super :)

Aus welchem Material besteht die Aufnahme? Theoretisch könnte man die auch mit hochsilberhaltigem Hartlot löten ;)

Ich hab schon einen Job :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wohl wahr ^^
Ich stimme dem zu, obwohl ich vermutlich nicht gemeint war :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab schon einen Job
ich auch ,aber ich wollte mal wissen ,ob ich gesichter erkennen kann :D

die aufnahme ist kunsstoff,alles scheiß plastik :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.08.2018 um 20:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die aufnahme ist kunsstoff,alles scheiß plastik :D
Hauptsache es funzt ^^
Ich kann dir ne Aufnahme drucken, wenn ich einen 3D Drucker hab :D


Anzeige

melden