Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:09
Guten Morgen. :merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Guten Morgen
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin
Guten Morgen, ihr Rüpel :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:26
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen
Oh! O.o
Dich hab ich ganz übersehen! Entschuldige bitte :)
War so geschockt davon, dass es Menschen gibt, die um 03:30 Uhr aufstehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:47
@Mailaika
Moin -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:48
Frag mich eh wie manche bis 23 uhr oder länger wach bleiben und um 5 wieder aufstehen können Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Moin -.-
Grummelst du? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Frag mich eh wie manche bis 23 uhr oder länger wach bleiben und um 5 wieder aufstehen können
Das müssen Götter sein! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:50
@Mailaika
Anders kann ich es mir nicht erklären 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:50
@Mailaika
Ja...Es ist ein doofer morgen -.-


Aber ..Es kann jetzt ja nur besser werden :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 09:59
@Mailaika
Guten Morgen ☀️
halb so schlimm, mein Mann steht zur Frühschicht um 2.55 Uhr auf ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:16
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Anders kann ich es mir nicht erklären 🤔
Nee, außer es ist Hexerei im Spiel! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:19
@Mailaika
Wurdest du nicht letztens als Hexe beschimpft? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja...Es ist ein doofer morgen -.-
Whats happened? O.o
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber ..Es kann jetzt ja nur besser werden :Y:
Das ist doch aber gut, wenn man ganz unten anfängt, kann es nur noch bergauf gehen. :)
So einen Morgen hatte ich gestern, zum Mittag, war es dann die Hölle und über den frühen Nachmittag bis zum schlafen gehen war dann alles rosarot und supi.
Ich wünsche dir, dass es für dich auch so läuft, nur die Hölle kannste auslassen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:halb so schlimm, mein Mann steht zur Frühschicht um 2.55 Uhr auf ..
O.o
Da brauch man doch gar nicht erst ins Bett gehen! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:22
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wurdest du nicht letztens als Hexe beschimpft? Oo
War das gar kein Kompliment? O.o
Ja, von @KAALAEL . Aber nur, weil er mal was anzünden wollte...mich >.>
Ich wäre eine äußerst schlechte Hexe, ich verfluche nur regelmäßig morgens um 05:45 Uhr meinen Wecker. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:23
@Mailaika
Wolltest du mich nicht auch anzünden? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:24
@Mailaika
ansprechen darf man ihn da nicht 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wolltest du mich nicht auch anzünden?
Ähm...ich verweigere die Aussage :D
Der doofe @KAALAEL hatte einen schlechten Einfluss auf mich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2018 um 10:25
@Mailaika
Schieb es nicht auf andere


Anzeige

1x zitiertmelden