Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:29
Das es nichts gemeineres als die Steuer gibt. Es gilt zu prüfen ob die alles Richtig machen. Ich muss immer alles Richtig machen. Und wenn es geprüft ist, dann darf ich machen was ich mag. In der Sonne sitzen und nichts tun ist immer ein guter Plan.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Silvester in London
Ne hab gestern normal bisschen gesucht.
Jetzt sind wir Silvester vielleicht doch wieder am Schiff in der Karibik ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:31
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Es gilt zu prüfen ob die alles Richtig machen. Ich muss immer alles Richtig machen.
Krass oder? Wenn die nen Fehler mach, leb damit, wenn du nen Fehler machst, kannste dich schon mal warm anziehen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:31
@Mailaika

Umsatzsteuervoranmeldung Monatlich! Kotz!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Schiff in der Karibik ^^
O.o
Da würde ich auch nicht nein sagen! Wie lange wolltvihr denn verreisen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:32
@Mailaika
Die Reise ginge 14 Tage


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:32
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Umsatzsteuervoranmeldung Monatlich! Kotz!
Die Freuden der Selbständigkeit! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die Reise ginge 14 Tage
Auch über Weihnachten? :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:33
@Bumfuzzle hat, was ja nicht schadet,
heut in Euphorie gebadet.
Laudatorisch einwandfreie
Hudeleien voll in Reihe
für diverse Fadenuser
klingen nicht nach einem Loser,
sondern schon nach Großgewinn.

Weiter so, in diesem Sinn! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:33
@Mailaika
Ne von 27.12 bis 10.01


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:36
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne von 27.12 bis 10.01
Haste noch Platz im Koffer, für ne zarte Blondine? In der Karibik braucht man ja nicht soooooo viele Klamotten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein Teufelskerl....wo habt ihr den nur gefunden? :D
ich kann mich nur erinnern ...er kam eines schönen tages, in der oase an und pflanzte komische blumen ... er zog sich aus und hopfste nakkisch durch das beet... und dann haben wir ihn behalten :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:41
@Mailaika
Erst mal ab warten was das Reisebüro sagt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:43
8?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:44
@Lemniskate
Jetzt noch 5...20 pro Seite...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:45
Zitat von M11M11 schrieb:und dann haben wir ihn behalten
Könnt ihr nur hoffen, dass sich der rechtmäßige Besitzer nicht meldet und ihn wiederhaben will...er ist ja auch zu drollig! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:45
Oh bald ist Seite 1000 dran 😋


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:45
Zitat von M11M11 schrieb:ich kann mich nur erinnern ...er kam eines schönen tages, in der oase an und pflanzte komische blumen ... er zog sich aus und hopfste nakkisch durch das beet... und dann haben wir ihn behalten :D
@Mailaika
Lass dir nix erzählen. Dem alten Herren verschwimmt wieder die Erinnerung. Uns Chääsii ist im Bunker aufgeschlagen und kam dann doch lieber schmusen. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Oh bald ist Seite 1000 dran
Finger weg!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.10.2018 um 11:46
8!
Oo


Anzeige

melden