Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Klar da auch aber es wird immer weniger.
Weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Und dadurch ist überhaupt erst dur Möglichkeit, des abdriftens gegeben.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:33
@dedux
@3.14
Danke fürs Seelenmülleimer spielen :)

Schlaft gut, ihr Beiden :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil er ein toller Junge ist und mit den richtigen Werten aufwächst.
Ich gebe mir Mühe meinen Jungs das zu vermitteln. Ich hoffe ich schaffes das zu erhalten.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist das nicht krank? Kinder sind so herrlich unbedarft! Warum lässt man ihnen diese Einstellung nicht?
Das ist durchaus krank.
Vorhin hatte ich eine Situation die noch im Kopf rum schwirrt. 3 Ausländerinnen mit Kind kamen in den Laden und wollten Speisen kaufen. Da ich selber schlecht höre habe ich das Mädchen nicht recht verstanden und die e mine blaffte mich an ich müsse das kind verstehen es sei ein deutsches Kind. Habe in dem Moment einfach kassiert und nichts weiter gesagt. Dieser ganze Zwist der da aufgebaut wird zieht tiefe Bahnen. Bisher habe ich auch mit Händen kommuniziert und eir haben immer eine Lösung gefunden, ich bin immer höflich zu den Kunden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 22:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sagt sich so leicht. Aber angesichts der derzeitigen Entwicklung ....
Die meisten Menschen, um die es hier gerade geht, sind einfach saudumm, da beißt die Maus keinen Faden ab. Sie labern den lieben langen Tag nur unreflektierten Bullshit. Ihren Unmut fokussieren sie auf das nächstbeste Opfer, und das sind eben die Randgruppen.

Weil diese Menschen so unglaublich dumm sind, sind sie allein nicht handlungsfähig. Solange es einen Trend gibt, dem sie gefahrlos folgen können, tun sie das. Bei der geringsten Gegenwehr knicken sie ein. Diese Leute sind ohne eine Führerfigur nicht zu organisieren und sie agieren nur aus subjektiver Sicherheit heraus. Sobald sie Gefahr verspüren, kriechen sie in das Loch ihrer sinnlosen Existenz zurück und kauen Fingernägel.

Es bedarf nur einer kleinen Gegenbewegung und der Spuk ist vorüber. Wir werden sehen, wie lange die linke Intelligenz noch zu schlummern bereit ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:09
@dedux
Dumme Menschen sind gefährlich.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:14
@3.14
Dumme Menschen sind nur dann gefährlich, wenn es zu viele davon gibt. In meinem Dunstkreis hab ich ne Menge Menschen, die überhaupt nicht dumm sind und das schichtenübergreifend. Die Angesprochenen kenne ich tatsächlich nur vom Hörensagen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:14
Die Kombi dumme und intelligente bösartige Menschen noch mehr denn diese manipulieren die dummen und diese hinterfragen nicht kaum sondern handeln wie es erwünacht ist vom intelligenten bösartigen Menschen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:15
@dedux
Dann sei froh. Ich sehe ne ganze Menge von denen.
Mein Dunstkreis besteht auch auch frei denkenden Menschen bzw aus welchen wie mir ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:20
@3.14
Du weißt ja, ich wohne auf'm Dorf, und da sind die meisten Menschen verwurzelt und nicht so weit ab von der Spur ^^
Gut's Nächtle, es wird Zeit...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:32
Eben. Wenn du in die Städte kommst ändert sich das Klima merklich
Schlaf gut @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:36
@3.14
Danke, schlaf du auch gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.09.2018 um 23:52
Danke :)
@dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 05:58
Moin zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 06:09
Guten Morgen ihr lieben ☀️
Freitag ! wieder eine Woche rum ..
und auf ins Wochenende!


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 06:46
Die Mietze ist süß 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 06:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Die Mietze ist süß
Bin geradevoll aufm Mietzentrip :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:10
Gerade schreibt: @iceflip
Moin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:11
Moin
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin geradevoll aufm Mietzentrip
Ich mag ja auch Katzen aber die Katze meiner Freundin ist so penetrant... Schön morgens um 4 Uhr vor der Tür sitzen und krach machen das sie rein will ( ich weiss wir könnten die Türe auf lassen aber das mag ich nicht ^^)
Dann kommt die rein und das erste was die macht, sie legt sich auf ein. Wäre ja noch nicht so schlimm, wenn sie dann nicht immer in mein Gesicht hauen würde, damit ich sie streichel... 5 Minuten später geht sie wieder raus und steht nach 10 Minuten wieder vor der Tür und das Spiel geht von vorne los ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 07:16
@iceflip
Die Katze einer Freundin hat einem immer in die Zehen gebissen.
Also wenn man bei ihr geschlafen hat, ksm die Katze iwan und fing an mit den Zehen zu spielen. Und zwar mit vollem Körpereinsatz und sie kam immer wieder.
IWann hab ich gelernt, dass ich die Decke über sie werfen muss, dann blieb sie ganz still liegen, bis man sie wieder aufdeckte.
War ne große Erleichterung für alle Besucher :D

Katzen sind total cool! :D


Anzeige

melden