Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 07:54
Spoiler
received 407837793592414



Heute haben wir kein schönes Morgenrot...immerhin ist es aber doppelt so warm wie gestern. Allen einen schönen Sonntag...was macht Ihr so ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:was macht Ihr so ?
Erstmal schön Frühstücken. :lv:


Moinsen allerseits im :nexus:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frühstücken
Das ist hier auch sicher bald der Plan.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist hier auch sicher bald der Plan.
Vor 10 wird das hier auch nichts. Ist schließlich Sonntag. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:27
@Stiefel1973
@Mailaika
@nairobi
@schnitzel :popcornbull: ;)
@ErsteEnte
@DonFungi
@Ldex97

@RPGBot
Nein, ich würfel n i c h t!!! :P:


Guten Morgen :nexus: ...! :lv: :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vor 10 wird das hier auch nichts. Ist schließlich Sonntag
Ich liege auch noch sehr gemütlich im Bett. Später wollen Herr Nairobi und ich wegfahren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich liege auch noch sehr gemütlich im Bett.
Im Kinderzimmer herrscht noch friedliche Ruhe, bis die mich nicht überfallen rühre ich mich nicht vom Fleck :D
Oh cool, ein Sonntagsausflug. Das klingt gut. Vll greif ich mir die Kids und wir toben einmal durch den Herbstwald ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Herbstwald
Das machen derzeit woh viele gern. Ist ja auch schön.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das machen derzeit woh viele gern. Ist ja auch schön.
Klar schön durchs Herbstlaub toben ohne Angst vor hundlichen Tretminen haben zu müssen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 09:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ohne Angst vor hundlichen Tretminen haben zu müssen ^^
Spoiler
FB IMG 1606035424476


Kann überall vorkommen.......


melden
22.11.2020 um 14:45Rumkugel hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 14:59
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:@Rumkugel hat gewürfelt: 7
Das kannst du doch besser :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 19:36
@Mailaika heute waren wir auch lange im Wald.


20201122 151300Original anzeigen (2,2 MB)


Kennt das jemand?
20201122 151848Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.11.2020 um 20:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennt das jemand
Klebte das an dem Blatt und ist auf dem Bild sehr stark vergrößert?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.11.2020 um 07:53
Guuhuuuuuten Morgen an diesem wunderbaren Montag *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.11.2020 um 10:24
Moin Moin am Montag im Nexus :D


c90c7596b8dc4514b4e5ee90faab9379


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.11.2020 um 11:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klebte das an dem Blatt und ist auf dem Bild sehr stark vergrößert?
Ja, genau. Unter einem Eichenblatt ! Ich weiß auch inzwischen, was es ist, wollte es aber doch mal zur Kenntnis geben.
Durch das viele Herumlaufen in der frischen Luft habe ich sehr gut geschlafen 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.11.2020 um 12:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich weiß auch inzwischen, was es ist, wollte es aber doch mal zur Kenntnis geben.
Ich kenn die Dinger auch. Aber was ist es denn nun? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.11.2020 um 13:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kenn die Dinger auch. Aber was ist es denn nun?
Wikipedia: Gallapfel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.11.2020 um 06:52
Guten Morgen. :nexus:


Anzeige

melden