Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:bah. ..hab ich mal probiert, bringt mir aber nix.
Dann haste falsch inhaliert! :D
Wir waren nach dem Konsum alle glückselig :D
War aber auch deutlich überdosiert :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:weil wir uns im Wald verirrt haben. :)
Das hab ich letztens auch geschafft o.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War aber auch deutlich überdosiert :D
Anfängerfehler. ..Kann passieren ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das hab ich letztens auch geschafft o.O
Auch 25km? :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Anfängerfehler. ..Kann passieren ^^
Nächstes Jahr weiß Ich es besser :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:41
@Lemniskate
@Mailaika
Ich würde euch gern inhalieren. xD ;)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:45
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich würde euch gern inhalieren. xD
Ich fürchte, das könnte zum qualvollen Erstickungstod führen O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:46
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich würde euch gern inhalieren. xD ;)
Freak! !!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:48
@Lemniskate
@Mailaika
:P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch 25km? :D
Weiß nicht hab mittem im Wald das Signal verloren.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:01
Aber ich musste noch zur Arbeit und die Zeit wurde knapp :troll: meine Chefin hat sich scheckig gelacht xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weiß nicht hab mittem im Wald das Signal verloren
Ging uns auch so :D
Konnte nur über die Fitnessarmbänder ausgelesen werden :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:03
Lol xD
@Mailaika
Aber war n Erlebnis xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:04
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich würde euch gern inhalieren. xD ;)
Was erhoffst du dir davon?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich würde euch gern inhalieren. xD ;)
Was erhoffst du dir davon?
Du stellst die richtigen Fragen! :Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:46
Naja finds schon interessant ;) @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 23:51
Immerhin muss man um einen Menschen zu inhallieren ihn töten trocknen und dann pulverisieren und dann konsumieren. Aber was bringt das?

Hab den Babysduft meines Jüngsten immer genossen aber nur seinen Duft :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2018 um 00:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber ich musste noch zur Arbeit und die Zeit wurde knapp :troll:
Uns hatte das Schicksal auch grausam nitgespielt :|
Überall Wildschweinspuren, zig Wege, Kreuzungen, Abzweigungen. Leider keine Schilder :|
In dem Bundesland mit der größten Wald- und Wolfspopulation des Landes verirrt. :|
Hungrig, dezent genervt, vll ein kleines bisschen erschöpft. Und im Wald wurde es zum Abend hin iwie auch nicht heller und die Aussicht auf ne Nachtwanderung, ohne ausreichende Beleuchtung, war auch nicht soooo verlockend. :D
Und im Hotel warteten ein gutes Bufett und einige Massageanwendungen mit Terminen :D
Das Hotel haben wir nach ca. 4-Stunden Fußmarsch durch die völlig verlassene Wildnis tatsächlich gesehen! Ein wunderschöner Anblick. Allerdings genau auf der anderen Seite des Sees :|
Voll gemein :D

Als wir dann alle beim Abendessen gesessen haben, nach mehr als 5 Stunden flotten, sportlichen Marsch konnten wir schon wieder Witze machen...müde Witze :D
War anstrengend, aber iwie auch lustig anzusehen und ein Abenteuer ...also so rückblickend :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2018 um 00:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab den Babysduft meines Jüngsten immer genossen
Babys riechen unheimlich lecker! :D
Also, wenn sie sauber sind ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2018 um 00:22
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Babys riechen unheimlich lecker! :D
Also, wenn sie sauber sind ^^
Wollte noch schreiben *nur mit sauberer Windel* und das eigener. Fremde Babys iwie nicht.
Der kleine hat ja die erste Zeit nur auf mir geschlafen. Weg legen war nich xD
Vielleicht lags an den std. Trennung nach der Geburt. Er hat bis heute diese Angst dass ich weg sein könnte.

Er duftet immer noch herrlich aber eben nicht mehr nach Baby :)
Ich glaube den Duft vergisst man nie :)

Also bei der Population an Tieren die höher in der Nahrungskette stehen hätte mich eine Panik erfasst.
Bei mir war's sonnig warm und ich kannte ja die Orte die in den einzelnen Richtungen lagen nur erwischte ich mehrfach den falschen Weg.
Habs ja auch noch zur Arbeit geschafft xD und ich hab unterwegs noch wanderstempel für meine Jungs einkassiert :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.10.2018 um 06:25
@dedux viel Erfolg :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy
@DonkeyKong
@Koman

Macht alle etwas ganz Besonderes aus diesem Tag. :)

wochenende-vorbei-spruche-besten-bilder-


Anzeige

melden