Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hättest mich ma vorher gefragt
Du hättest mir vorher gesagt, dass wir uns verlaufen? O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kurse ? Also berufliche Fortbildung ?
Nee, verschiedene Sportkurse. Zwar vom Arbeitgeber mitfinanziert, aber hatte nichts mit dem Job zu tun :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dass wir uns verlaufen? O.o
Ja klar ...Das wusste ich doch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich liebe Sport :)
Ich gerade nicht so. Ich habe schreckliche Blasen und einen massiven Muskelkater :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:. Ich habe schreckliche Blasen und einen massiven Muskelkater :|
Das hätte ich ebenfalls gewusst *fingerheb*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.Das wusste ich doch ^^
Aber wir haben einen netten Naturburschen getroffeb, der uns zum Hotel gefahren hat, damit wir die Autos holen können, um die Anderen zu retten. Sonst wären es nochmal 6km mehr gewesen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das hätte ich ebenfalls gewusst *fingerheb*
Aber warum hast du nichts gesagt? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:37
@Mailaika
das hört sich ja abenteuerlich an 😂
Jetzt verstehe ich, das du müde bist !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:42
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das hört sich ja abenteuerlich an 😂
War es auch, aber trotzdem sehr spaßig und das Bufett war toll :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Jetzt verstehe ich, das du müde bist !
Die Tage waren sehr lang und die Nächte sehr kurz. Aber ich würde es immer wieder machen. :)

Das ist die Strecke die wir gelaufen sind.
Das grüne ist der Startpunkt, das rote ist dort, wo wir unseren Retter getroffen haben. Alles dazwischen ist Chaos :D


IMG-20180929-WA0012


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:44
@Mailaika
schön das es Spaß gemacht hat !
Wolltet ihr um den See laufen ? 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alles dazwischen ist Chaos :D
Aaaalter. ...was zum Henker stimmt mit euch aktiven nicht :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wolltet ihr um den See laufen ?
Ja, genau. Über diesen Bachlauf führt eine Brücke, aber die haben wir nicht gefunden. :)
Kein Handynetz, kein Inet und die Waldwege absolut nicht verzeichnet. Wir hatten drei Navis dabei und alle haben was anderes angezeigt.
Im nachhinein, war es echt ein Abenteuer :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das grüne ist der Startpunkt, das rote ist dort, wo wir unseren Retter getroffen haben. Alles dazwischen ist Chaos :D
Jetzt hab ich es endlich gecheckt :D 3 mal richtig verfranzt oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 21:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aaaalter. ...was zum Henker stimmt mit euch aktiven nicht :ask:
Das ist es, was frische Landluft aus Menschen macht! :|
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt hab ich es endlich gecheckt :D 3 mal richtig verfranzt oO
Hatte ich dir doch gestern schon erklärt! O.o
Ja, richtig Schleifen gelaufen, datu all die Seen, die wir nicht zuordnen konnten und dann kam due Dämmerung. :D
Ich werde die Laufschuhe verbrennen und die Asche vergraben :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:02
@Mailaika
Nee, da waren die Zuordnungen vom roten und grünen Punkt vertauscht ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:04
@dedux
@Stiefel1973
Nee quatsch! Andersrum!
Das rote war der Startpunkt und das grüne das “Ziel“
Wir haben also schon direkt am Anfang ne Ehrenrunde gedreht und am Ende direkt querfeldein am Ufer entlang durchs Dickicht und Gestrüpp


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Nee, da waren die Zuordnungen vom roten und grünen Punkt vertauscht
Hab meinen Fehler auch gerade bemerkt. Sorry :)
So, wie ich es dir gestern erklärt hatte war richtig :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:06
@Mailaika
OK ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.09.2018 um 22:10
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist es, was frische Landluft aus Menschen macht! :|
Landluft ...ein Teufelszeug :vv: bah. ..hab ich mal probiert, bringt mir aber nix.

:|


Anzeige

1x zitiertmelden