Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 06:27
@Mailaika
stell dir vor ich habe gerade etwas auf die tafel geschrieben.
wisch es weg und schreibe was neues drauf.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und obwohl du das weißt, antwortest du so wie du geantwortet hast?
rechtzeitig die wahrheit ist nur ein kurzer schmerz,bevor viel darauf aufgebaut wird.

im hintergrund lächelst du doch schon wieder :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wünsch dir nen schönen Tag...
danke ,dir auch .

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 06:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:im hintergrund lächelst du doch schon wieder
Da weißt du wohl mehr als ich... :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 06:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wisch es weg und schreibe was neues drauf.
Muss erst noch 10 mal lesen und verarbeiten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 06:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da weißt du wohl mehr als ich
vielleicht
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muss erst noch 10 mal lesen und verarbeiten
lass dir zeit
oder besser
nimm dir zeit


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:14
@Mailaika
Zweiter ist ein weiser Mann, auch wenn er es selbst wahrscheinlich nicht zugeben wird :D

@zweiter
Das Trollen zieht sich nicht durch alle Ebenen aber es macht Spaß und würzt :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: zweiter schrieb:
wollte dir aber jetzt nicht den spaß verderben

Wolltest du nicht?
Dafür hast du es aber gut hinbekommen...
ja ,leider :( kleines sorry
aber man wollte ja eine antwort haben, aus dem nichtglauben heraus.
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Trollen zieht sich nicht durch alle Ebenen aber es macht Spaß und würzt :D
ja ,sicher ,manchmal mache ich ja auch mit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Zweiter ist ein weiser Mann, auch wenn er es selbst wahrscheinlich nicht zugeben wird :D
weise ist nicht der ,der nur weise worte erzählt
ich würde es niemals zugeben,da hast du recht .
bin mir aber auch nie sicher ob ich wirklich weise bin ,weil ich nicht genau weiß was weise bedeuten soll ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Zweiter ist ein weiser Mann,
Die Befürchtung hab ich auch... :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja ,leider :( kleines sorry
Nicht nötig! Und vll hattest du ja ein bissl recht. :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bin mir aber auch nie sicher ob ich wirklich weise bin
Auch wenn diese deine Antwort nicht an mich gerichtet war, so solltest du seine Worte vll einfach annehmen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch wenn diese deine Antwort nicht an mich gerichtet war, so solltest du seine Worte vll einfach annehmen.
nee,das legt einen so fest :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nicht nötig!
ich fand das war schon nötig ,weil es dich etwas getroffen hat.
aber du siehst jetzt schon ,das es etwas bewegt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nee,das legt einen so fest :)
Es gibt Schlimmeres als als weise zu gelten! ;)
Ne Seifenblase zu sein, zum Beispiel. :P: :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:26
@dedux
@Mailaika
@zweiter

Guten moin zusammen 😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es gibt Schlimmeres als als weise zu gelten! ;)
Ne Seifenblase zu sein, zum Beispiel.
typische darina antwort :)

aber da irrst du dich ,es sind nur zwei festlegungen ,nichts weiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber du siehst jetzt schon ,das es etwas bewegt
Mhm...und genau deswegen, solltest du @dedux Glauben schenken! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:27
Zitat von paganpagan schrieb:Guten moin zusammen
GuMo? Lesen, Schlafen oder Arbeiten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:und genau deswegen, solltest du @dedux Glauben schenken!
der glaube kommt nur von einem selbst ,aber ich schätze seine antwort :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:28
@pagan
guten morgen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:31
..bei mir ist dass irgendwie immer alles..aber zum Glück nicht gleichzeitig...heute: entspannen... hoffe ich komme zum lesen.🤗 auf dem Balkon..dann Haushalt.. dann meine Übungen..heute Mittag oder erst gegen Abend Sport.Ein Relax Tag..das wünsch ich euch auch!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:33
Zitat von paganpagan schrieb:Ein Relax Tag..das wünsch ich euch auch!
versuch ich jeden tag ,klappt aber nur zu 90% :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2018 um 07:34
@zweiter
😂😂😂 ja du musst dringend daran arbeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden