Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 17:27
@zweiter
Ist der Farbton egal? Oder je dunkler, desto besser?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 17:28
@Mailaika
es hilft keine farbe die man auf einen nassen stein schmiert :D
du hast es etwas falsch verstanden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 17:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du hast es etwas falsch verstanden
Du willst nur nicht, dass ich es trocken hab.

:note: das Haus am WE in einem satten Tannengrün streichen.

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 17:33
@Mailaika
auf welcher seite ist es denn trocken ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 17:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:auf welcher seite ist es denn trocken ? :D
Na auf der Grünen! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 18:30
@Mailaika
Auch endlich Feierabend :) :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 18:44
Zitat von ChuChu schrieb:Auch endlich Feierabend :) :Y:
Jetzt erst? O.o
Du arbeitest neben dem Studium? :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 18:51
@Mailaika
Na klar. Teilzeit, 20 Stunden die Woche.
Ich hab keinen Bock danach Bafög oder Studikredit zurückzuzahlen. Also muss ich ran :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 19:23
Zitat von ChuChu schrieb:Also muss ich ran
Oh, und nebenbei noch Schreiben, da haste aber auch ein ordentliches Pensum. O.o
Hast du alle Kurse abgeschlossen oder erwarten dich da auch noch ne Klausur?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 19:36
@Mailaika
Eine Hausarbeit noch. Aber das ist ein Klacks, der Prof. will da "nur" eine Zusammenfassung vom Inhalt des Seminars. :)
Ach das geht. Mache ich seit Anfang des Studiums, man gewöhnt sich dran :)

Also alles supi! Und es ist gut, auch mal nebenbei was anderes zu tun.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 19:56
Zitat von ChuChu schrieb:Also alles supi! Und es ist gut, auch mal nebenbei was anderes zu tun.
Das glaub ich! Ich merke, wenn sich unsere Studies zu sehr auf ihre Thesis fokussieren, wird es schlecht oder sie verrennen sich oder verlieren sich zu sehr. Da ist ein Job sicher ne gute Abwechslung. Und wenn es dann noch Spaß macht ist es noch besser. :)

Du machst das schon. Bin gespannt auf die Note, also wenn du sie verrätst. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:12
@Mailaika
Ja, manche brauchen Abwechslung, andere nicht. :)
Wobei so ne Thesis ist ja letztendlich wie eine große Hausarbeit. Da kommt viel Kopfsache dazu, wenn sie durchdrehen. Oder Prüfungsangst. Oder so.

Na klar. Selbst wenn sie schlecht wird, kann mein Schnitt das retten :) Deswegen klappt das schon.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:20
Positiv denken! Und selbst wenn, kannst du in der mündlichen noch viel rausreißen. :)

Wann hast du denn Abgabetermin?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:27
feierabend !
packt den kram weg :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:feierabend !
:rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:feierabend !
Zeit wirds! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:30
@dedux
:rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:31
@Mailaika
ich meinte aber eigentlich euch ,mit euren schulgelaber :D
ich habe schon seit 1430 feierabend :D lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich meinte aber eigentlich euch ,mit euren schulgelaber
Studenten haben nie Feierabend :D schon gar nicht, wenn sie an ihrer Thesis feilen.
Also Psst.... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:44
@Mailaika
ich war in 3 wgs mit studenten und in der letzten wohnung hatte ich welche über mir wohnen,also ich glaube...
du hast recht :D lol
die feiern immer an der thesis :)


Anzeige

1x zitiertmelden